12. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
RWA schrieb:
naco schrieb:
Dafür sind die tollen Texturen von Halo 3 und Lost Planet eine Offenbarung. (Wenn man auf Augenkrebs steht). :lol:

Na ja Lost Odyssey sieht mom recht schwach aus. Besonders die Texturen sind es die sucken. LP sieht eher gut aus, Halo 3 na ja die sind im Alpha, das Game wird wohl grafisch wirklich ein Hit.

Lost Odyssey Bild
Lost Odyssey Bild 2

Und zeaLoT beschwert sich über die PS3. Hammer.

omg. Die Bilder von Lost Odysey kannte ich noch gar nicht. :lol: :lol:

Und das schinpft sich einen FF Killer? :lol: :lol:

Aber, schau dir mal die Bilder von LP auf Gamefront an. Die Texturen sehen aus wie von einem PS2 Game.

Und ich darf über die Alpha von Halo 3 herziehen, schließlich haben die Xbots auch über dir frühen MS Pcis bis zum umfallen gelästert. :)

Phytagoras schrieb:
Chilled schrieb:
Phytagoras schrieb:
Nachdem Nintendos Billigkonsole heute schon dran war, kommt jetzt auch die PS3 unters Messer.

Was meint der Maniac-Typ mit billig?
Preislich oder das andere?

Der Wii ist linde gesagt. Schrott. Das Ding ist nicht der Rede wert, und das wissen die dort besser als viele andere. Die meisten sind schon ca. 30 Jahre alt und zocke seit dem Atari 2600.. Wii ist preislich völligst überteuert, denn geboten bekommt man für das Geld schlicht: nen unruhigen Magen.

Schonmal mit gespielt? Erinnert mich an Gaymboy...
Seltsam, dass alle anderen Magazin was anderes sagen...

Ich habe einen hier. Er ist MIST! Grafisch, Online, Spielerisch. Mist. Ich will nicht darüber reden sonst bekomme ich nen Anfall. So ein Haufen Schrott und die Masse kauft den Dreck auch noch wie blöde. Unfassbar. Mal ne Frage, was spielste denn mit dem Teil?

finley schrieb:
Nextgenwars ist die glaubwürdigste Quelle. Dort werden die tatsächlich verkauften Einheiten angegeben.Ausgeliefert hat MS ja schließlich schon 10,4 Millionen. :)
:rofl:

Ich hoffe, dass das nicht ernst gemeint war :lol:

finley schrieb:
Nextgenwars ist die glaubwürdigste Quelle. Dort werden die tatsächlich verkauften Einheiten angegeben.Ausgeliefert hat MS ja schließlich schon 10,4 Millionen. :)
Verkauft hat Nintendo aber schon über vier Millionen, sagt man. Also kannst Du Nexgenwars doch vergessen... :)

naco schrieb:
finley schrieb:

Post of the Year.

ICh überleg schon ob ich ihn in meine Sig einbauen soll. :lol: :lol:

Der Spruch ist wirklich super...und morgen kommt der Osterhase! :lol: :lol: :lol:

Chilled schrieb:
Darji schrieb:
Nextgenwars isst ein absoluter Witz was Zahlen angeht. Aber was erzähl ich das einem XBOT :lol:

Komisch. Mir sagen die Quellen die wirklich bescheid wissen das NexGen Wars am ehesten an der Realität ist. Und ich denke wenn ich mir mal so überlege und deine bisherigen Kommentare so lese.. ich glaube eher den anderen. :lol:

Aha welche Ominösen Quellen sind das ?? Shou?

MaxTax schrieb:
Chilled schrieb:
Darji schrieb:
Nextgenwars isst ein absoluter Witz was Zahlen angeht. Aber was erzähl ich das einem XBOT :lol:

Komisch. Mir sagen die Quellen die wirklich bescheid wissen das NexGen Wars am ehesten an der Realität ist. Und ich denke wenn ich mir mal so überlege und deine bisherigen Kommentare so lese.. ich glaube eher den anderen. :lol:

Aha welche Ominösen Quellen sind das ?? Shou?

Maniac Fachleute. Entwickler, Ladenbesitzer usw..

Zelda, Red Steel, Wiisports, Wiiplay.
Und Spaß hab ich wie schon lange nicht mehr bei einer Videospielkonsole.
Zu Online kann man noch nix sagen, da wir noch kein Onlinegame haben.

(Nicht missverstehen. Bin Nintendofan(boy), aber Multi)

naco schrieb:
omg. Die Bilder von Lost Odysey kannte ich noch gar nicht. :lol: :lol:

Und das schinpft sich einen FF Killer? :lol: :lol:

Aber, schau dir mal die Bilder von LP auf Gamefront an. Die Texturen sehen aus wie von einem PS2 Game.

Und ich darf über die Alpha von Halo 3 herziehen, schließlich haben die Xbots auch über dir frühen MS Pcis bis zum umfallen gelästert. :)

Na ja mit "Killer" meinen die wohl weniger ein FF Grafikkiller. Mom sagt mir der LO Stil mehr zu als der FFXIII Stil.

Ich habe die Bilder gesehen, so schlimm sind die nicht.

Halo 3 wird grafisch bombe. Na ja und du musst nicht andere nachäffen. Auf sowas solltest du dir eher nen &%$§ geben, als es genau so zu machen.

Chilled schrieb:
Darji schrieb:

XD

Einer besser als der andere.

Nexgenwars ist die trashigste Seite überhaupt was Verkaufszahlen betrifft ;)

LoRd AvAtAr schrieb:
@Nextgenwars hat sich jemand schon mit den Zahlen richtig auseinandergesetzt? Bzw. gibt es jemand der Belegen kann warum sie richtig oder falsch sind?
Jo, Nintendo-Zahlen: Bestätigt sind über 1 Mio in Japan und geschätzte 1,8 Mio in Amerika. Macht also schon ohne Europa mehr als die Nexgenwars-Zahlen...

Captain Smoker schrieb:
Chilled schrieb:
Darji schrieb:

XD

Nexgenwars ist die trashigste Seite überhaupt was Verkafuszahlen betrifft ;)

Wie oft muss ich diesen Satz von Dir lesen. Sag doch mal wieso sie falsch liegen sollen? Wenn ich mir die Zaheln von MS ansehe und die Weihnachtsverkäufe usw.. die ich mit beobachtet habe so muss ich leider festellen. NGW hatte immer recht. Wieso sollte ich aufeinmal nicht dran glauben?

RWA schrieb:
naco schrieb:
Dafür sind die tollen Texturen von Halo 3 und Lost Planet eine Offenbarung. (Wenn man auf Augenkrebs steht). :lol:

Na ja Lost Odyssey sieht mom recht schwach aus. Besonders die Texturen sind es die sucken. LP sieht eher gut aus, Halo 3 na ja die sind im Alpha, das Game wird wohl grafisch wirklich ein Hit.
Lost Odyssey und schwache Texturen, alles klar bei dir? :lol:

http://www.gamevideos.com/video/id/8070
http://www.gamevideos.com/video/id/8071
http://www.gamevideos.com/video/id/8072

Das Spiel hat umwerfende Texturen und brachiale volume shadows, letzteres zusammen mit Viva Pinata (http://xboxyde.com/leech_3336_en.html für alle bemitleidenswerten Non-360-Owners ;)) die besten der NextGen bislang. Nicht solche rumflackernden lowres Schatten wie Motorstorm. :rofl3:

@Halo 3
*click_me*

und das ist immer noch nur der Multiplayer. Sowas raucht den Resistance-Singleplayermodus zwischendurch in der Pfeife. :bandito:

Chilled schrieb:
Phytagoras schrieb:
Chilled schrieb:
Phytagoras schrieb:
Nachdem Nintendos Billigkonsole heute schon dran war, kommt jetzt auch die PS3 unters Messer.

Was meint der Maniac-Typ mit billig?
Preislich oder das andere?

Der Wii ist linde gesagt. Schrott. Das Ding ist nicht der Rede wert, und das wissen die dort besser als viele andere. Die meisten sind schon ca. 30 Jahre alt und zocke seit dem Atari 2600.. Wii ist preislich völligst überteuert, denn geboten bekommt man für das Geld schlicht: nen unruhigen Magen.

Schonmal mit gespielt? Erinnert mich an Gaymboy...
Seltsam, dass alle anderen Magazin was anderes sagen...

Ich habe einen hier. Er ist MIST! Grafisch, Online, Spielerisch. Mist. Ich will nicht darüber reden sonst bekomme ich nen Anfall. So ein Haufen Schrott und die Masse kauft den Dreck auch noch wie blöde. Unfassbar. Mal ne Frage, was spielste denn mit dem Teil?

Aua, da hat sich jemand gerade auf einen Schlag viele Freunde gemacht! :lol:

Lost Odyssey befindet sich noch in einem sehr frühen Stadium und das sind 100% nicht die finalen Texturen bzw. die finale Beleuchtung. Und Lost Planet mag - wie so viele PS3 Spiele auch- auf den Bildern nicht allzu spektakulär und toll wirken, in Bewegung sieht es aber mehr als nur gut aus, stellenweise ist Lost Planet wirklich grafisch genial. Top Game, dass ich auch sehr gerne spielen würde.

wupperbayer schrieb:
LoRd AvAtAr schrieb:
@Nextgenwars hat sich jemand schon mit den Zahlen richtig auseinandergesetzt? Bzw. gibt es jemand der Belegen kann warum sie richtig oder falsch sind?
Jo, Nintendo-Zahlen: Bestätigt sind über 1 Mio in Japan und geschätzte 1,8 Mio in Amerika. Macht also schon ohne Europa mehr als die Nexgenwars-Zahlen...

Nintendo hat verkauft, und was verkauft worden ist sind zwei versch. paar Schuhe. Das hört man die ganze Zeit von euch. Jetzt gilt es nicht mehr? :-?

Taddl schrieb:
RWA schrieb:
naco schrieb:

Lost Odyssey und schwache Texturen, alles klar bei dir? :lol:

Lost Odyssey Bild
Lost Odyssey Bild 2

Ja, alles klar bei mir.

Edit: Wenn du willst, poste ich noch mehr Bilder.

Chilled schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Chilled schrieb:
Darji schrieb:

XD

Nexgenwars ist die trashigste Seite überhaupt was Verkafuszahlen betrifft ;)

Wie oft muss ich diesen Satz von Dir lesen. Sag doch mal wieso sie falsch liegen sollen?

1. DAs mit Nintendo.
2- Hat sony in Japan schon allein 420k (stand letzte woche)
Und in den Usa waren es im Novembr schon merh als 190k.
Macht zusammen schon 610k ohne den ganzen Dezember.

Chilled schrieb:
wupperbayer schrieb:
LoRd AvAtAr schrieb:

Nintendo hat verkauft, und was verkauft worden ist sind zwei versch. paar Schuhe. Das hört man die ganze Zeit von euch. Jetzt gilt es nicht mehr? :-?
Jo Nintendo hat verkauft und nirgends kannst du einen Wii in Jpan oder den USa kaufen^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom