12. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naco schrieb:
Dafür sind die tollen Texturen von Halo 3 und Lost Planet eine Offenbarung. (Wenn man auf Augenkrebs steht). :lol:

Na ja Lost Odyssey sieht mom recht schwach aus. Besonders die Texturen sind es die sucken. LP sieht eher gut aus, Halo 3 na ja die sind im Alpha, das Game wird wohl grafisch wirklich ein Hit.

Lost Odyssey Bild
Lost Odyssey Bild 2

Und zeaLoT beschwert sich über die PS3. Hammer.

Darji schrieb:
Chilled schrieb:

Nicht schon wieder... Sony liefert ja auch fast jeden Tag. Aber bisher sollen sie alle am gleichen Tag noch wegghen. Wie gesagt Sony liefert im gegensatz zu Nintendo :P

LOL was ein Schwachsinn!
Nintendo ist eben Ausverkauft! Die gehen weg wie warme Semmeln. Das ist ein grosser Unterschied!
Und schau dir mal die Verkäufe an dann siehste das Nintendo viel mehr geliefert hat und mehr verkauft.

Darji schrieb:
Chilled schrieb:

Nicht schon wieder... Sony liefert ja auch fast jeden Tag. Aber bisher sollen sie alle am gleichen Tag noch wegghen. Wie gesagt Sony liefert im gegensatz zu Nintendo :P

Achja richtig. Man merkt förmlich wie die Kiste aus den Händen gerissen wird:

http://nexgenwars.com/

Hui, fast 40.000 in den letzten 5 Tagen. RESPEKT! Das ist ne Wahnsinns Leistung. Mein lieber Mann, ne ehrlich. Die will jeder haben! :lol: :lol: :lol: :lol: Erst labert ihr das Sony nicht liefern kann und die PS3 nicht zu bekommen ist jetzt auf einmal liefert Sony jeden Tag neu. dumm nur das sie nichts verkaufen.

Chilled schrieb:
Darji schrieb:
Chilled schrieb:

Hui, fast 40.000 in den letzten 5 Tagen. RESPEKT! Das ist ne Wahnsinns Leistung. Mein lieber Mann, ne ehrlich. Die will jeder haben! :lol: :lol: :lol: :lol: Erst labert ihr das Sony nicht liefern kann und die PS3 nicht zu bekommen ist jetzt auf einmal liefert Sony jeden Tag neu. dumm nur das sie nichts verkaufen.

Nexgenwars als quelle :lol:

des0lar schrieb:
Chilled schrieb:
Darji schrieb:
Chilled schrieb:

Nexgenwars als quelle :lol:

So sieht es aus. Was dagegen? Es berichten ja viele Seiten das die PS3 nicht verkauft wird und in den Regalen wie Blei liegt. Würde mit NexGen übereinstimmen. Aber hey, da ist ne dicke Verschwörung am laufen!

Das ist schön, mit Darj und Chilled haben sich zwei gefunden, ich gebe heute ne runde Spargel zur Feier des Tages aus!

chef.jpg

finley schrieb:
Nextgenwars ist die glaubwürdigste Quelle. Dort werden die tatsächlich verkauften Einheiten angegeben.Ausgeliefert hat MS ja schließlich schon 10,4 Millionen. :)

Post of the Year.

ICh überleg schon ob ich ihn in meine Sig einbauen soll. :lol: :lol:

Phytagoras schrieb:
Nachdem Nintendos Billigkonsole heute schon dran war, kommt jetzt auch die PS3 unters Messer.

Was meint der Maniac-Typ mit billig?
Preislich oder das andere?

Der Wii ist linde gesagt. Schrott. Das Ding ist nicht der Rede wert, und das wissen die dort besser als viele andere. Die meisten sind schon ca. 30 Jahre alt und zocke seit dem Atari 2600.. Wii ist preislich völligst überteuert, denn geboten bekommt man für das Geld schlicht: nen unruhigen Magen.

Darji schrieb:
Nintendo liefert weit mehr, hat aber auch eine sehr viel höhere Nachfrage zu bedienen. Oder willst Du mir damit sagen, dass keine DS ausgeliefert werden, nur weil Du zB in Japan sechs Tage die Woche keine bekommen wirst...? ;)

Nextgenwars isst ein absoluter Witz was Zahlen angeht. Aber was erzähl ich das einem XBOT :lol:

Chilled schrieb:
Phytagoras schrieb:
Nachdem Nintendos Billigkonsole heute schon dran war, kommt jetzt auch die PS3 unters Messer.

Was meint der Maniac-Typ mit billig?
Preislich oder das andere?

Der Wii ist linde gesagt. Schrott. Das Ding ist nicht der Rede wert, und das wissen die dort besser als viele andere. Die meisten sind schon ca. 30 Jahre alt und zocke seit dem Atari 2600.. Wii ist preislich völligst überteuert, denn geboten bekommt man für das Geld schlicht: nen unruhigen Magen.

Schonmal mit gespielt? Erinnert mich an Gaymboy...
Seltsam, dass alle anderen Magazin was anderes sagen...

Darji schrieb:
Nextgenwars isst ein absoluter Witz was Zahlen angeht. Aber was erzähl ich das einem XBOT :lol:

Komisch. Mir sagen die Quellen die wirklich bescheid wissen das NexGen Wars am ehesten an der Realität ist. Und ich denke wenn ich mir mal so überlege und deine bisherigen Kommentare so lese.. ich glaube eher den anderen. :lol:

naco schrieb:
finley schrieb:
Nextgenwars ist die glaubwürdigste Quelle. Dort werden die tatsächlich verkauften Einheiten angegeben.Ausgeliefert hat MS ja schließlich schon 10,4 Millionen. :)

Post of the Year.

ICh überleg schon ob ich ihn in meine Sig einbauen soll. :lol: :lol:
Stop!

Der Post des Jahres kommt immer noch von Darji, der glaubte das PC Games kein HD sind sondern upgescaled werden.

@Nextgenwars hat sich jemand schon mit den Zahlen richtig auseinandergesetzt? Bzw. gibt es jemand der Belegen kann warum sie richtig oder falsch sind?

wsippel schrieb:
Darji schrieb:
Nintendo liefert weit mehr, hat aber auch eine sehr viel höhere Nachfrage zu bedienen. Oder willst Du mir damit sagen, dass keine DS ausgeliefert werden, nur weil Du zB in Japan sechs Tage die Woche keine bekommen wirst...? ;)

Nö das sagt ja keiner. SChließlich müssen die ja auch 3 Regionen bedienen Sony nur 2. Trotzdem ist die PS3 kein Ladenhüter, sie wird halt nur unheimlich oft nachgeliefert. Amazon hat sogar fast täglich neue.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom