12. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Taddl schrieb:
Lost Odyssey und schwache Texturen, alles klar bei dir? :lol:

http://www.gamevideos.com/video/id/8070
http://www.gamevideos.com/video/id/8071
http://www.gamevideos.com/video/id/8072

Das Spiel hat umwerfende Texturen und brachiale volume shadows, letzteres zusammen mit Viva Pinata (http://xboxyde.com/leech_3336_en.html für alle bemitleidenswerten Non-360-Owners ;)) die besten der NextGen bislang. Nicht solche rumflackernden lowres Schatten wie Motorstorm. :rofl3:

@Halo 3
*click_me*

und das ist immer noch nur der Multiplayer. Sowas raucht den Resistance-Singleplayermodus zwischendurch in der Pfeife. :bandito:

schau dir mal die Bilder von Lost Odyssey oben mal an. :P

Zu Halo 3: Was für eine Qualität von deinem Screen. Poste mal die ofiziellen MP Screens. :P

Chilled schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Chilled schrieb:
Darji schrieb:
Nextgenwars isst ein absoluter Witz was Zahlen angeht. Aber was erzähl ich das einem XBOT :lol:

Komisch. Mir sagen die Quellen die wirklich bescheid wissen das NexGen Wars am ehesten an der Realität ist. Und ich denke wenn ich mir mal so überlege und deine bisherigen Kommentare so lese.. ich glaube eher den anderen. :lol:
XD

Einer besser als der andere.

Nexgenwars ist die trashigste Seite überhaupt was Verkafuszahlen betrifft ;)

Wie oft muss ich diesen Satz von Dir lesen. Sag doch mal wieso sie falsch liegen sollen?
Wii Nexgenwars:
2.353.505

Wii Realität:
~ 4.000.000

PS3 Nexgenwars:
886.358

PS3 Realität:
~ 1.135.831

360 Nexgenwars:
9.627.137

360 Realität:
~ 7.3 - 7.8 Millionen

Darji schrieb:
Chilled schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Chilled schrieb:
Darji schrieb:
Nextgenwars isst ein absoluter Witz was Zahlen angeht. Aber was erzähl ich das einem XBOT :lol:

Komisch. Mir sagen die Quellen die wirklich bescheid wissen das NexGen Wars am ehesten an der Realität ist. Und ich denke wenn ich mir mal so überlege und deine bisherigen Kommentare so lese.. ich glaube eher den anderen. :lol:
XD

Wie oft muss ich diesen Satz von Dir lesen. Sag doch mal wieso sie falsch liegen sollen?

1. DAs mit Nintendo.
2- Hat sony in Japan schon allein 420k (stand letzte woche)
Und in den Usa waren es im Novembr schon merh als 190k.
Macht zusammen schon 610k ohne den ganzen Dezember.

Ihr seid echt albern:

MS hat verkauft: 10,4 Millionen. NGW sagt 9,6 Millionen.

Wenn Sony sagt sie haben verkauft, was meinen sie damit?

Wenn Nintendo sagt sie haben verkauft, was meinen sie wohl damit?

Na, dämmerts?

Chilled schrieb:
Nintendo hat verkauft, und was verkauft worden ist sind zwei versch. paar Schuhe. Das hört man die ganze Zeit von euch. Jetzt gilt es nicht mehr? :-?
Ich habe den Satz jetzt mehrfach gelesen, aber ich kann keine Aussage finden... :-?

Chilled schrieb:
Nintendo hat verkauft, und was verkauft worden ist sind zwei versch. paar Schuhe. Das hört man die ganze Zeit von euch. Jetzt gilt es nicht mehr? :-?
Verdammt noch mal, solangsam wird's wirklich nervig mit euch. Die einen Zahlen stammen von Media Create, die anderen von NPD. OFFIZIELLE VERKAUFSZAHLEN, KEINE AUSLIEFERUNGSZAHLEN!

Ist das eigentlich so schwer zu kapieren, ihr Xbots?

wsippel schrieb:
Chilled schrieb:
Ich habe den Satz jetzt mehrfach gelesen, aber ich kann keine Aussage finden... :-?

Ist auch besser so ;)

Chilled schrieb:
1. DAs mit Nintendo.
2- Hat sony in Japan schon allein 420k (stand letzte woche)
Und in den Usa waren es im Novembr schon merh als 190k.
Macht zusammen schon 610k ohne den ganzen Dezember.

Ihr seid echt albern:

Na, dämmerts?[/quote]

MS hat verkauft: keine 8 mio, ausgeliefert 10,4.

wupperbayer schrieb:
Chilled schrieb:
Verdammt noch mal, solangsam wird's wirklich nervig mit euch. Die einen Zahlen stammen von Media Create, die anderen von NPD. OFFIZIELLE VERKAUFSZAHLEN, KEINE AUSLIEFERUNGSZAHLEN!

Sag ich doch, also hat NGW recht! :D :lol:

@ Captain Smoker: Nein, du liegst da komplett falsch. Denn schließlich ist nextgenwars erwiesenermaßen die glaubwürdigste und beste Seite. Das ist nunmal Fakt, und daran gibt es auch nichts zu rütteln.

Obwohl die 360 Verkäufe mittlerweile schon locker bei 15 Millionen liegen müssen, denn Microsoft hat im Geheimen nochmal schnell 5 Millionen extra produziert, die natürlich alle schon verkauft wurden. :lol: :lol: :lol:

Chilled schrieb:
wupperbayer schrieb:
Chilled schrieb:

sowieso.

wundert mich eh, wieso nicht die 10,4 von MS drinnen stehen, und MS nicht ofiziell zum Sieger gekürt wurde. ;)

naco schrieb:
Chilled schrieb:
wupperbayer schrieb:
Chilled schrieb:

sowieso.

wundert mich eh, wieso nicht die 10,4 von MS drinnen stehen, und MS nicht ofiziell zum Sieger gekürt wurde. ;)

Jetzt denk mal scharf nach wieso die nicht drin stehen.. DENK DENK DENK DENK!!! Schmerzt erstmal irre, aber du wirst dich dran gewöhnen.

Captain Smoker schrieb:
Chilled schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Chilled schrieb:
Darji schrieb:

XD

Wii Nexgenwars:
2.353.505

Wii Realität:
~ 4.000.000

PS3 Nexgenwars:
886.358

PS3 Realität:
~ 1.135.831

360 Nexgenwars:
9.627.137

360 Realität:
~ 7.3 - 7.8 Millionen

Und 2 Millionen Xbox 360 verstauben in den Lagerhallen weils nix kostet! :rolleyes:

Chilled schrieb:
Ihr seid echt albern:

Na, dämmerts?
Falsch. MS hat, eigenen Angaben zufolge (!), 10.4 Millionen Boxen ausgeliefert. Nicht verkauft. Sony und Nintendo haben gar nichts gesagt, die Zahlen dazu stammen von MC, NPD und GfK, sind also echte Verkaufszahlen. Nur, dass zumindest die drei größten Händler für die Wii in den USA nichtmal von NPD erfasst werden...

Chilled schrieb:
naco schrieb:
Chilled schrieb:
wupperbayer schrieb:
Chilled schrieb:

sowieso.

Jetzt denk mal scharf nach wieso die nicht drin stehen.. DENK DENK DENK DENK!!! Schmerzt erstmal irre, aber du wirst dich dran gewöhnen.

Weil dann auch selbst der letzte Xbot die Zahlen für unglaubwürdig halten würde? :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom