12. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Chilled schrieb:
wupperbayer schrieb:
Chilled schrieb:
Nintendo hat verkauft, und was verkauft worden ist sind zwei versch. paar Schuhe. Das hört man die ganze Zeit von euch. Jetzt gilt es nicht mehr? :-?
Verdammt noch mal, solangsam wird's wirklich nervig mit euch. Die einen Zahlen stammen von Media Create, die anderen von NPD. OFFIZIELLE VERKAUFSZAHLEN, KEINE AUSLIEFERUNGSZAHLEN!

Ist das eigentlich so schwer zu kapieren, ihr Xbots?

Sag ich doch, also hat NGW recht! :D :lol:
Oh Mann, ich spreche von Wii-Zahlen! Die Xbox-360-Zahlen stammen von MS, sind also Auslieferungszahlen.
Die Wii-Zahlen stammen von *UNABHÄNGIGEN* Marktforschungsinstitute, die die Verkaufszahlen ermitteln. Scheint wirklich schwer zu sein.

Aber bald kommen die ganz-offiziellen Zahlen, dann werdet ihr sehen, dass nexgenwars Mist ist.

naco schrieb:
Chilled schrieb:
wupperbayer schrieb:
Chilled schrieb:
Nintendo hat verkauft, und was verkauft worden ist sind zwei versch. paar Schuhe. Das hört man die ganze Zeit von euch. Jetzt gilt es nicht mehr? :-?
Verdammt noch mal, solangsam wird's wirklich nervig mit euch. Die einen Zahlen stammen von Media Create, die anderen von NPD. OFFIZIELLE VERKAUFSZAHLEN, KEINE AUSLIEFERUNGSZAHLEN!

sowieso.

wundert mich eh, wieso nicht die 10,4 von MS drinnen stehen, und MS nicht ofiziell zum Sieger gekürt wurde. ;)

Ms hat den war längst gewonnen.

NexGenWars hat sowieso viel zu hohe Zahlen bei Wii und PS3, nene aber zum Glück treffen die Xbox Zahlen schon fast die Realität.
Bei der nächsten Verbesserung nach oben stimmts dann hoffentlich :)

naco schrieb:
Chilled schrieb:
naco schrieb:
Chilled schrieb:
wupperbayer schrieb:
Chilled schrieb:

sowieso.

wundert mich eh, wieso nicht die 10,4 von MS drinnen stehen, und MS nicht ofiziell zum Sieger gekürt wurde. ;)

Jetzt denk mal scharf nach wieso die nicht drin stehen.. DENK DENK DENK DENK!!! Schmerzt erstmal irre, aber du wirst dich dran gewöhnen.

Weil dann auch selbst der letzte Xbot die Zahlen für unglaubwürdig halten würde? :D

Nein, versuch es nochmal. Auch wenn das Dein Weltbild verändern wird.. los, noch einmal!!!

LoRd AvAtAr schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Chilled schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Chilled schrieb:
Darji schrieb:
Nextgenwars isst ein absoluter Witz was Zahlen angeht. Aber was erzähl ich das einem XBOT :lol:

Komisch. Mir sagen die Quellen die wirklich bescheid wissen das NexGen Wars am ehesten an der Realität ist. Und ich denke wenn ich mir mal so überlege und deine bisherigen Kommentare so lese.. ich glaube eher den anderen. :lol:
XD

Einer besser als der andere.

Nexgenwars ist die trashigste Seite überhaupt was Verkafuszahlen betrifft ;)

Wie oft muss ich diesen Satz von Dir lesen. Sag doch mal wieso sie falsch liegen sollen?
Wii Nexgenwars:
2.353.505

Wii Realität:
~ 4.000.000

PS3 Nexgenwars:
886.358

PS3 Realität:
~ 1.135.831

360 Nexgenwars:
9.627.137

360 Realität:
~ 7.3 - 7.8 Millionen

Und 2 Millionen Xbox 360 verstauben in den Lagerhallen weils nix kostet! :rolleyes:
Die alte box hat 4 milliarden Miese gemacht, da machen die Lagerungen auch ncihts mehr aus^^

Captain Smoker schrieb:
Chilled schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Chilled schrieb:
Darji schrieb:
Nextgenwars isst ein absoluter Witz was Zahlen angeht. Aber was erzähl ich das einem XBOT :lol:

Komisch. Mir sagen die Quellen die wirklich bescheid wissen das NexGen Wars am ehesten an der Realität ist. Und ich denke wenn ich mir mal so überlege und deine bisherigen Kommentare so lese.. ich glaube eher den anderen. :lol:
XD

Wie oft muss ich diesen Satz von Dir lesen. Sag doch mal wieso sie falsch liegen sollen?
Wii Nexgenwars:
2.353.505

Wii Realität:
~ 4.000.000

PS3 Nexgenwars:
886.358

PS3 Realität:
~ 1.135.831

360 Nexgenwars:
9.627.137

360 Realität:
~ 7.3 - 7.8 Millionen
Wenn du schon beim Wii 4 Mio. rechnest, dann könntest du bei der 360 auch mal den Dezember dazunehmen. Dann kommste auf über 9 Mio. Einheiten, nicht die ca. 7,5 Mio. vom Stand Ende November...

Und wie schön, dass du es bei der PS3 auf die Einheit genau zu wissen scheinst. :lol:

LoRd AvAtAr schrieb:
Und 2 Millionen Xbox 360 verstauben in den Lagerhallen weils nix kostet! :rolleyes:
USA: ~ 4.889.000
Japan: 247.794
EU: ~ 2.1 - 2.3 Millionen
Others: ~ 400.000
-------------------------------
Total: 7.3 - 7.8 Millionen

Darji schrieb:
LoRd AvAtAr schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Chilled schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Chilled schrieb:
Darji schrieb:

XD

Wii Nexgenwars:
2.353.505

Wii Realität:
~ 4.000.000

PS3 Nexgenwars:
886.358

PS3 Realität:
~ 1.135.831

360 Nexgenwars:
9.627.137

360 Realität:
~ 7.3 - 7.8 Millionen

Die alte box hat 4 milliarden Miese gemacht, da machen die Lagerungen auch ncihts mehr aus^^

Was haben die Miese von MS mit den Händlern zu tun? Hier geht es um die Lager der Händler Du Nase! Auch an Dich: GEHIRN EINSCHALTEN!

Taddl schrieb:
Wenn du schon beim Wii 4 Mio. rechnest, dann könntest du bei der 360 auch mal den Dezember dazunehmen. Dann kommste auf über 9 Mio. Einheiten, nicht die ca. 7,5 Mio. vom Stand Ende November...

Und wie schön, dass du es bei der PS3 auf die Einheit genau zu wissen scheinst. :lol:
Hab ich auch.

Ääh @PS3-Zahlen: Media Create Zahlen für Japan + diese 750.000 für USA :-?

Captain Smoker schrieb:
LoRd AvAtAr schrieb:

England hat alleine 1 Million Kunden . Sorry, aber selbst ein verblendeter Fanboy wie Du sollte da erkennen das hier was nicht stimmen kann.

Taddl schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Chilled schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Chilled schrieb:
Darji schrieb:

XD

Wii Nexgenwars:
2.353.505

Wii Realität:
~ 4.000.000

PS3 Nexgenwars:
886.358

PS3 Realität:
~ 1.135.831

360 Nexgenwars:
9.627.137

360 Realität:
~ 7.3 - 7.8 Millionen

es waren 2 millionen im November und Dezember. Und laut NPD sind diese Zahlen eh flasch und dementiert worden^^

Azash schrieb:
Dass ein bestimmter User hier sogar schlimmer als Darji ist ;)
Zustimmung, unglaublich, wie verblendet hier einige gegen nicht interpretierbare Zahlen sind. Darji ist dagegen fast schon allen Systemen gleichgesinnt.

Chilled schrieb:
Captain Smoker schrieb:
LoRd AvAtAr schrieb:

England hat alleine 1 Million Kunden . Sorry, aber selbst ein verblendeter Fanboy wie Du sollte da erkennen das hier was nicht stimmen kann.

England hat genau 750k und die kann man sogar belegen :P

Chilled schrieb:
Captain Smoker schrieb:
LoRd AvAtAr schrieb:

Gott.

Chilled setz dich mit dem Thema ein bisschen mehr ausseinander, du hast absolut 0 Ahnung, dann bring doch endlich
Gegenargumente anstatt dein nerviges "das kann doch nicht stimmen"-Geblubbere :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom