LoRd AvAtAr
L11: Insane
Wo ist eigentlich unser "BilliIloveyou"?
Ich liebe seinen Humor...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht versucht er ja sein PS3 Klopapier an einen Fernseher zuschließen, damit er endlich mal was vernünftiges spielen kann.LoRd AvAtAr schrieb:Wo ist eigentlich unser "BilliIloveyou"?
Das ist anzunehmen, aber nicht so einfach (sprich: über ne einfache Addition zweier vorliegender Zahlen) für "GEHIRN!!!"-schreiende Mitmenschen zu beweisen. Deswegen belasse ich es bei den Wii-Zahlen, die bei nexgenwars unwiderlegbar falsch sind.naco schrieb:bei den PS3 Zahlen sind sie nicht besser.
bei den 360 Zahlen sind sie auch unglaubwürdig. Komisch.![]()
Yondaime schrieb:Nerazar schrieb:Yonda, ich mag solche Bilder nicht, mir ist übel![]()
Ich habe eine Antipathie gegen Gehirne, wow!
Das geht ja schnell bei dir...dabei ists doch nur ein Bild. Warte mal kurz...
Darji schrieb:Vielleicht versucht er ja sein PS3 Klopapier an einen Fernseher zuschließen, damit er endlich mal was vernünftiges spielen kann.LoRd AvAtAr schrieb:Wo ist eigentlich unser "BilliIloveyou"?
Ich liebe seinen Humor...![]()
wupperbayer schrieb:Das ist anzunehmen, aber nicht so einfach (sprich: über ne einfache Addition zweier vorliegender Zahlen) für "GEHIRN!!!"-schreiende Mitmenschen zu beweisen. Deswegen belasse ich es bei den Wii-Zahlen, die unwiderlegbar falsch sind.naco schrieb:bei den PS3 Zahlen sind sie nicht besser.
Bei der PS3 könnte man ja auch annehmen, dass in geheimen Lagen 40% der Ausliefermengen lagern und die Stapel der XBox360 sind alle nur Illusionen. Aber belassen wir's dabei![]()
Dean Takahashi: '10,4 Mio. Xbox 360 ausgeliefert, IPTV Set-Top Box Funktionen geplant'
06.01.07 - Buchautor Dean Takahashi ('The Xbox 360 Uncloaked') hat in seinem Blog über die Xbox 360-Auslieferungsmenge und neue Funktionen der Konsole geschrieben - der Eintrag musste mittlerweile entfernt werden.
Takahashi schrieb, dass die Zahl der bislang weltweit ausgelieferten Xbox 360 insgesamt 10,4 Mio. Einheiten im Weihnachtsgeschäft erreicht hat. Damit hätte Microsoft seine eigene Prognose übertroffen, bis Ende 2006 weltweit 10 Mio. Konsolen an den Handel auszuliefern.
Weiter sagte Takahashi, dass Microsoft auf der CES (07.01.07 - 11.01.07) neue Funktionen für die Xbox 360 vorstellen wird. Die Rede war von IPTV Set-Top Box Funktionen, mit denen Nutzer digitales Fernsehen und andere Unterhaltungsmedien mit der Xbox 360 streamen könnten.
Nach Takahashis Einschätzung sollen beiden Punkte in Bill Gates Rede ein Thema sein, die am 07.01.07 auf der CES gehalten wird.
wupperbayer schrieb:Das ist anzunehmen, aber nicht so einfach (sprich: über ne einfache Addition zweier vorliegender Zahlen) für "GEHIRN!!!"-schreiende Mitmenschen zu beweisen. Deswegen belasse ich es bei den Wii-Zahlen, die unwiderlegbar falsch sind.naco schrieb:bei den PS3 Zahlen sind sie nicht besser.
Bei der PS3 könnte man ja auch annehmen, dass in geheimen Lagen 40% der Ausliefermengen lagern und die Stapel der XBox360 sind alle nur Illusionen. Aber belassen wir's dabei
EDIT: Ich als bekennender Nintendo-Fan verstehe mich mit nem Sony-Fan. Na, sowas![]()
MaxTax schrieb:@Chilled
hast du überhaupt ne Xbox 360??
Chilled schrieb:MaxTax schrieb:@Chilled
ROFL, willst Du mich verarschen?
naco schrieb:Dank chilled sind die beiden Lager heute näher zusammengerückt.wupperbayer schrieb:EDIT: Ich als bekennender Nintendo-Fan verstehe mich mit nem Sony-Fan. Na, sowas[/b]
![]()
naco schrieb:Chilled schrieb:MaxTax schrieb:@Chilled
Er hat soger 2,4 Millionen davon auf Lager.![]()
Dean Takahashi: '10,4 Mio. Xbox 360 ausgeliefert, IPTV Set-Top Box Funktionen geplant'
06.01.07 - Buchautor Dean Takahashi ('The Xbox 360 Uncloaked') hat in seinem Blog über die Xbox 360-Auslieferungsmenge und neue Funktionen der Konsole geschrieben - der Eintrag musste mittlerweile entfernt werden.
Takahashi schrieb, dass die Zahl der bislang weltweit ausgelieferten Xbox 360 insgesamt 10,4 Mio. Einheiten im Weihnachtsgeschäft erreicht hat. Damit hätte Microsoft seine eigene Prognose übertroffen, bis Ende 2006 weltweit 10 Mio. Konsolen an den Handel auszuliefern.
Weiter sagte Takahashi, dass Microsoft auf der CES (07.01.07 - 11.01.07) neue Funktionen für die Xbox 360 vorstellen wird. Die Rede war von IPTV Set-Top Box Funktionen, mit denen Nutzer digitales Fernsehen und andere Unterhaltungsmedien mit der Xbox 360 streamen könnten.
Nach Takahashis Einschätzung sollen beiden Punkte in Bill Gates Rede ein Thema sein, die am 07.01.07 auf der CES gehalten wird.
Ja, Extremsituationen schweißen zusammennaco schrieb:Dank chilled sind die beiden Lager heute näher zusammengerückt.![]()
B@¥ek schrieb:Dean Takahashi: '10,4 Mio. Xbox 360 ausgeliefert, IPTV Set-Top Box Funktionen geplant'
![]()
wupperbayer schrieb:Ja, Extremsituationen schweißen zusammennaco schrieb:Dank chilled sind die beiden Lager heute näher zusammengerückt.![]()
![]()
Ich freue mich auf den 12. Januar, wenn die NPD-Zahlen veröffentlicht werden. Und wii ich mich freue![]()
Chilled schrieb:naco schrieb:Chilled schrieb:MaxTax schrieb:@Chilled
Nein, aber es sind immer mind. 2 hier!![]()
Chilled schrieb:naco schrieb:Chilled schrieb:MaxTax schrieb:@Chilled
Nein, aber es sind immer mind. 2 hier!![]()
Nicht nur Wii. Laut einiger Quellen die ich jetzt aber nciht mehr raussuche, soll sich die PS3 beser verkauft haben, als viele erwartet hatten.wupperbayer schrieb:Ja, Extremsituationen schweißen zusammennaco schrieb:Dank chilled sind die beiden Lager heute näher zusammengerückt.![]()
![]()
Ich freue mich auf den 12. Januar, wenn die NPD-Zahlen veröffentlicht werden. Und wii ich mich freue![]()