12. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
LoRd AvAtAr schrieb:
Wo ist eigentlich unser "BilliIloveyou"?
Ich liebe seinen Humor...
Vielleicht versucht er ja sein PS3 Klopapier an einen Fernseher zuschließen, damit er endlich mal was vernünftiges spielen kann. ;)

naco schrieb:
bei den PS3 Zahlen sind sie nicht besser.

bei den 360 Zahlen sind sie auch unglaubwürdig. Komisch. 8-)
Das ist anzunehmen, aber nicht so einfach (sprich: über ne einfache Addition zweier vorliegender Zahlen) für "GEHIRN!!!"-schreiende Mitmenschen zu beweisen. Deswegen belasse ich es bei den Wii-Zahlen, die bei nexgenwars unwiderlegbar falsch sind.

Bei der PS3 könnte man ja auch annehmen, dass in geheimen Lagen 40% der Ausliefermengen lagern und die Stapel der XBox360 sind alle nur Illusionen. Aber belassen wir's dabei ;)

EDIT: Ich als bekennender Nintendo-Fan verstehe mich mit nem Sony-Fan. Na, sowas ;)

Yondaime schrieb:
Nerazar schrieb:
Yonda, ich mag solche Bilder nicht, mir ist übel :oops:
Ich habe eine Antipathie gegen Gehirne, wow!

Das geht ja schnell bei dir...dabei ists doch nur ein Bild. Warte mal kurz...

Ich bin garantiert kein Trauma Center-Käufer :P

Deswegen lege ich auch keinen Wert auf Next-Gen-Splatter, mit Darm und Hirn und so :)

Da reichen mir WiiHirne voll und ganz :P

wupperbayer schrieb:
naco schrieb:

Das ist anzunehmen, aber nicht so einfach (sprich: über ne einfache Addition zweier vorliegender Zahlen) für "GEHIRN!!!"-schreiende Mitmenschen zu beweisen. Deswegen belasse ich es bei den Wii-Zahlen, die unwiderlegbar falsch sind.

Bei der PS3 könnte man ja auch annehmen, dass in geheimen Lagen 40% der Ausliefermengen lagern und die Stapel der XBox360 sind alle nur Illusionen. Aber belassen wir's dabei ;)

Du nervst:

Dean Takahashi: '10,4 Mio. Xbox 360 ausgeliefert, IPTV Set-Top Box Funktionen geplant'

06.01.07 - Buchautor Dean Takahashi ('The Xbox 360 Uncloaked') hat in seinem Blog über die Xbox 360-Auslieferungsmenge und neue Funktionen der Konsole geschrieben - der Eintrag musste mittlerweile entfernt werden.

Takahashi schrieb, dass die Zahl der bislang weltweit ausgelieferten Xbox 360 insgesamt 10,4 Mio. Einheiten im Weihnachtsgeschäft erreicht hat. Damit hätte Microsoft seine eigene Prognose übertroffen, bis Ende 2006 weltweit 10 Mio. Konsolen an den Handel auszuliefern.

Weiter sagte Takahashi, dass Microsoft auf der CES (07.01.07 - 11.01.07) neue Funktionen für die Xbox 360 vorstellen wird. Die Rede war von IPTV Set-Top Box Funktionen, mit denen Nutzer digitales Fernsehen und andere Unterhaltungsmedien mit der Xbox 360 streamen könnten.

Nach Takahashis Einschätzung sollen beiden Punkte in Bill Gates Rede ein Thema sein, die am 07.01.07 auf der CES gehalten wird.

wupperbayer schrieb:
naco schrieb:

Das ist anzunehmen, aber nicht so einfach (sprich: über ne einfache Addition zweier vorliegender Zahlen) für "GEHIRN!!!"-schreiende Mitmenschen zu beweisen. Deswegen belasse ich es bei den Wii-Zahlen, die unwiderlegbar falsch sind.

EDIT: Ich als bekennender Nintendo-Fan verstehe mich mit nem Sony-Fan. Na, sowas ;)

Dank chilled sind die beiden Lager heute näher zusammengerückt. :)

Dean Takahashi: '10,4 Mio. Xbox 360 ausgeliefert, IPTV Set-Top Box Funktionen geplant'

06.01.07 - Buchautor Dean Takahashi ('The Xbox 360 Uncloaked') hat in seinem Blog über die Xbox 360-Auslieferungsmenge und neue Funktionen der Konsole geschrieben - der Eintrag musste mittlerweile entfernt werden.

Takahashi schrieb, dass die Zahl der bislang weltweit ausgelieferten Xbox 360 insgesamt 10,4 Mio. Einheiten im Weihnachtsgeschäft erreicht hat. Damit hätte Microsoft seine eigene Prognose übertroffen, bis Ende 2006 weltweit 10 Mio. Konsolen an den Handel auszuliefern.

Weiter sagte Takahashi, dass Microsoft auf der CES (07.01.07 - 11.01.07) neue Funktionen für die Xbox 360 vorstellen wird. Die Rede war von IPTV Set-Top Box Funktionen, mit denen Nutzer digitales Fernsehen und andere Unterhaltungsmedien mit der Xbox 360 streamen könnten.

Nach Takahashis Einschätzung sollen beiden Punkte in Bill Gates Rede ein Thema sein, die am 07.01.07 auf der CES gehalten wird.

:rofl3:

naco schrieb:
Ja, Extremsituationen schweißen zusammen :lol:

Ich freue mich auf den 12. Januar, wenn die NPD-Zahlen veröffentlicht werden. Und wii ich mich freue :P

B@¥ek schrieb:

:rofl3:

Ich habe doch nie was anderes behauptet.

NGW sagt:9,6 Millionen. MS sagt sie haben 10,4 Millionen verkauft. Wenn MS 10,4 Millionen verkauft bedeutet das immer -> an den Handel. Denn mein Bester, ich kann mir nicht vorstellen das MS die Dinger persönlich an der Türe verkaufen wird, ergo es ist immer von Händlern die Rede. Wie kann man nur so begriffsstutzig sein?

Und das jetzt eine Differenz von 800.000 Geräten besteht ist mir auch bewusst, diese liegt bei den Händlern rum. Wie schwer kann das ein? Wie schwer? WIE SCHWER?

wupperbayer schrieb:
naco schrieb:
Ich freue mich auf den 12. Januar, wenn die NPD-Zahlen veröffentlicht werden. Und wii ich mich freue :P

Dann werden einige hier ganz plötzlich nicht mehr online sein - oder wollen sich an ihre Posts vorher nicht mehr erinnern ... ;)

wupperbayer schrieb:
naco schrieb:

Nicht nur Wii. Laut einiger Quellen die ich jetzt aber nciht mehr raussuche, soll sich die PS3 beser verkauft haben, als viele erwartet hatten. :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom