B@¥ek schrieb:
Dean Takahashi: '10,4 Mio. Xbox 360 ausgeliefert, IPTV Set-Top Box Funktionen geplant'
06.01.07 - Buchautor Dean Takahashi ('The Xbox 360 Uncloaked') hat in seinem Blog über die Xbox 360-Auslieferungsmenge und neue Funktionen der Konsole geschrieben - der Eintrag musste mittlerweile entfernt werden.
Takahashi schrieb, dass die Zahl der bislang weltweit ausgelieferten Xbox 360 insgesamt 10,4 Mio. Einheiten im Weihnachtsgeschäft erreicht hat. Damit hätte Microsoft seine eigene Prognose übertroffen, bis Ende 2006 weltweit 10 Mio. Konsolen an den Handel auszuliefern.
Weiter sagte Takahashi, dass Microsoft auf der CES (07.01.07 - 11.01.07) neue Funktionen für die Xbox 360 vorstellen wird. Die Rede war von IPTV Set-Top Box Funktionen, mit denen Nutzer digitales Fernsehen und andere Unterhaltungsmedien mit der Xbox 360 streamen könnten.
Nach Takahashis Einschätzung sollen beiden Punkte in Bill Gates Rede ein Thema sein, die am 07.01.07 auf der CES gehalten wird.
Ich habe doch nie was anderes behauptet.
NGW sagt:9,6 Millionen. MS sagt sie haben 10,4 Millionen verkauft. Wenn MS 10,4 Millionen verkauft bedeutet das immer -> an den Handel. Denn mein Bester, ich kann mir nicht vorstellen das MS die Dinger persönlich an der Türe verkaufen wird, ergo es ist immer von Händlern die Rede. Wie kann man nur so begriffsstutzig sein?
Und das jetzt eine Differenz von 800.000 Geräten besteht ist mir auch bewusst, diese liegt bei den Händlern rum. Wie schwer kann das ein? Wie schwer? WIE SCHWER?