12. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MaxTax schrieb:
Chilled schrieb:
MaxTax schrieb:
Chilled schrieb:
Ich selber nicht. Ich entwickel etwas wichtiges für die Menschheit. ;) Keine Videospiele.

au Backe ! Wenn das mal nicht genau so ein Schrott ist wie du labberst ;) *Spaß*

Ne sorry, ich Ahnung DU nix. Ist eben so, finde Dich damit ab. War schon immer ein Großkotz, aber berechtigt! :D

Raus damit was bastlst du den Tolles?! Bevor du hier groß Sprüche klopfst

Vielleicht arbeitet er ja bei Tollcollect und hat diese tollen Mautgeräte gebaut^^

Taddl schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Chilled schrieb:
B@¥ek schrieb:
Dean Takahashi: '10,4 Mio. Xbox 360 ausgeliefert, IPTV Set-Top Box Funktionen geplant'

06.01.07 - Buchautor Dean Takahashi ('The Xbox 360 Uncloaked') hat in seinem Blog über die Xbox 360-Auslieferungsmenge und neue Funktionen der Konsole geschrieben - der Eintrag musste mittlerweile entfernt werden.

Takahashi schrieb, dass die Zahl der bislang weltweit ausgelieferten Xbox 360 insgesamt 10,4 Mio. Einheiten im Weihnachtsgeschäft erreicht hat. Damit hätte Microsoft seine eigene Prognose übertroffen, bis Ende 2006 weltweit 10 Mio. Konsolen an den Handel auszuliefern.

Weiter sagte Takahashi, dass Microsoft auf der CES (07.01.07 - 11.01.07) neue Funktionen für die Xbox 360 vorstellen wird. Die Rede war von IPTV Set-Top Box Funktionen, mit denen Nutzer digitales Fernsehen und andere Unterhaltungsmedien mit der Xbox 360 streamen könnten.

Nach Takahashis Einschätzung sollen beiden Punkte in Bill Gates Rede ein Thema sein, die am 07.01.07 auf der CES gehalten wird.

:rofl3:

Ich habe doch nie was anderes behauptet.

NGW sagt:9,6 Millionen. MS sagt sie haben 10,4 Millionen verkauft. Wenn MS 10,4 Millionen verkauft bedeutet das immer -> an den Handel. Denn mein Bester, ich kann mir nicht vorstellen das MS die Dinger persönlich an der Türe verkaufen wird, ergo es ist immer von Händlern die Rede. Wie kann man nur so begriffsstutzig sein?

Und das jetzt eine Differenz von 800.000 Geräten besteht ist mir auch bewusst, diese liegt bei den Händlern rum. Wie schwer kann das ein? Wie schwer? WIE SCHWER?
Nexgenwars ist die schlechteste Seite die es gibt, was Verkaufszahlen betrifft

So schwer zu verstehen :-?
Jeder andere weiß hier, dass die Seite Schrott ist, nur du willst uns eines Besseren belehren...
Aber DU weißt es besser mit deinen 7,5 Mio. durchverkauften 360s bis zum heutigen Tag, ich rofl mich weg! :rofl:
also ich muss jetz mal was loswerden:

Consolewars die beste seite was Verkaufszahlen betrifft
(zm wenn man sich nich von den vielen Posts verwirren läst und die sinnvollsten herauspickt ;) )

Yondaime schrieb:
Chilled schrieb:
Yondaime schrieb:
Nein, es ist nicht vom Handel die Rede. Daher:

*ausgeliefert ----> an den Handel ausgeliefert / verkauft.
*verkauft---------> an den Endverbraucher verkauft.

Und nur Letzteres ist von Bedeutung.
Aber warum einfach, wenn mans auch kompliziert haben kann.

Also jetzt reicht es echt. Denkst DU MS schenkt die XBOXen an den Handel? WACHT ENDLICH AUF IHR VERKACKTEN NOOBS!

MS verkauft die 360er an den Handel. ERGO hat MS 10,4 Millionen verkaufte Konsolen. Der Handel hat 10,4 Millionen Konsolen von MS verkauft. Ein MM bestellt bei MS ein paar tausend Konsolen und muss dafür bezahlen. Der Handel kauft bei MS ein. Ergo hat MS verkauft MS HAT VERKAUFT! DU Arghl. Ich raff nicht wie man so auf dem Schlauch stehen kann.

1. bin ich nicht verkackt. Bin schon seit längerem stubenrein.
2. bin ich kein noob
3. man spricht immer von durchverkauften Konsolen, wieviel an den Handel ausgeliefert werden ist erstmal shiceegal.

Wenn MS von verkauften Konsolen redet, dann meinen sie an den Handel verkauft. Nichts anderes. Von Durchverkäufen war nie die Rede. Und das nervt mich hier. Lernt lesen, verstehen, antworten.

MaxTax schrieb:
Chilled schrieb:
MaxTax schrieb:
Chilled schrieb:
Ich selber nicht. Ich entwickel etwas wichtiges für die Menschheit. ;) Keine Videospiele.
au Backe ! Wenn das mal nicht genau so ein Schrott ist wie du labberst ;) *Spaß*
Ne sorry, ich Ahnung DU nix. Ist eben so, finde Dich damit ab. War schon immer ein Großkotz, aber berechtigt! :D

Wenn er jetzt GEHIRNCHIRURG sagt, platze ich vor Lachen ;)

Captain Smoker schrieb:
Taddl schrieb:
Aber DU weißt es besser mit deinen 7,5 Mio. durchverkauften 360s bis zum heutigen Tag, ich rofl mich weg! :rofl:
:rolleyes:

Taddl, du weißt selber das Nexgenwars absoluter Müll ist, was Verkaufszahlen betrifft ;)

aber ja, alles was zu niedrig klingt für dich, kann ja nicht stimmen.
in etwa derselbe Müll wie deine Prognosen. :P

Die Wahrheit dürfte wie so oft irgendwo in der Mitte liegen, also irgendwas um den Dreh von 8,7 bis 9,2 Mio. herum, mal so ins Blaue getippt. :wink4:

Chilled schrieb:
MaxTax schrieb:
Chilled schrieb:

Hier! Nur für dich! Zum chillen!

http://www.youtube.com/watch?v=0ncf0aG2U0A

Chilled schrieb:
Yondaime schrieb:
Chilled schrieb:
Yondaime schrieb:

Also jetzt reicht es echt. Denkst DU MS schenkt die XBOXen an den Handel? WACHT ENDLICH AUF IHR VERKACKTEN NOOBS!

MS verkauft die 360er an den Handel. ERGO hat MS 10,4 Millionen verkaufte Konsolen. Der Handel hat 10,4 Millionen Konsolen von MS verkauft. Ein MM bestellt bei MS ein paar tausend Konsolen und muss dafür bezahlen. Der Handel kauft bei MS ein. Ergo hat MS verkauft MS HAT VERKAUFT! DU Arghl. Ich raff nicht wie man so auf dem Schlauch stehen kann.

2. bin ich kein noob
3. man spricht immer von durchverkauften Konsolen, wieviel an den Handel ausgeliefert werden ist erstmal shiceegal.

Wenn MS von verkauften Konsolen redet, dann meinen sie an den Handel verkauft. Nichts anderes. Von Durchverkäufen war nie die Rede. Und das nervt mich hier. Lernt lesen, verstehen, antworten.

Doch ds war mal genau die Aussage von MS und das sollte sogar noch vor dem Wii und PS3 launch sein^^

Taddl schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Taddl schrieb:
:rolleyes:

Taddl, du weißt selber das Nexgenwars absoluter Müll ist, was Verkaufszahlen betrifft ;)

aber ja, alles was zu niedrig klingt für dich, kann ja nicht stimmen.
in etwa derselbe Müll wie deine Prognosen. :P

Die Wahrheit dürfte wie so oft irgendwo in der Mitte liegen, also irgendwas um den Dreh von 8,7 bis 9,2 Mio. herum, mal so ins Blaue getippt. :wink4:
Alles klar :rolleyes:

MaxTax schrieb:
Chilled schrieb:
MaxTax schrieb:
Chilled schrieb:

Nen Bashbot, den aktiviert man und dieser geht auf diverse Wörter ein. Sobald er sowas wie "Xbox360, 7,5 Mio und Verkaufszahlen" in einem Post liest, schreibt der Bot automatisch eine Nachricht die den User basht und seine Argumente als falsch darstellt, sowas braucht die Welt! Sowas braucht CW! :)

Darji schrieb:
Chilled schrieb:
Yondaime schrieb:
Chilled schrieb:
Yondaime schrieb:

2. bin ich kein noob

Doch ds war mal genau die Aussage von MS und das sollte sogar noch vor dem Wii und PS3 launch sein^^

QUELLE?

Rolyet schrieb:
Nen Bashbot, den aktiviert man und dieser geht auf diverse Wörter ein. Sobald er sowas wie "Xbox360, 7,5 Mio und Verkaufszahlen" in einem Post liest, schreibt der Bot automatisch eine Nachricht die den User basht und seine Argumente als falsch darstellt, sowas braucht die Welt! Sowas braucht CW! :)

Und endlich haben wir es ;)

Genug davon oder der Thread ist wiedermal zu.

Eine ganze Seite Off-Topic ist einfach in jeder Hinsicht zuviel des guten, wenn ihr euch nicht einkriegt mache ich hier dicht.

Also BTT und zwar flott Kollegen!

Chilled schrieb:
Nightelve schrieb:
Chilled schrieb:
Nightelve schrieb:
Chilled schrieb:

hi Zocker ;)

Hallo! 8-)

Schon lang nichtmehr hier gewesen. Du weist schon daß du dein alten Nick (ganz legal) zurück haben kannst oder? :)

Hmm.. wie war der noch gleich? RobiCool?

Bist du RobiGiga???

Chilled schrieb:
Nightelve schrieb:
Chilled schrieb:
Nightelve schrieb:
Chilled schrieb:

hi Zocker ;)

Hallo! 8-)

Schon lang nichtmehr hier gewesen. Du weist schon daß du dein alten Nick (ganz legal) zurück haben kannst oder? :)

Hmm.. wie war der noch gleich? RobiCool?

Also ich kann mich jetzt errinern daß dein erster Zocker war ... danach Robicool oder? Zahnfee kenn ich auch noch....mit dem tollen NDS Review... :lol:

ps : sorry frenck, ich hör schon auf ;)

Also gute Nacht. Bin alt geworden. Ich schnapp mir jetzt mein Weibchen und wander ins Bett.. Bier ist auch gleich alle. Was ein sinnloser Abend. ABer dennoch wars ganz lustig. :D Ciao Jungens. Ihr süßen Kleinen - was auch immer ihr darstellt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom