12. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das hier ist sehr sehr interessant^^

360 sales data:
Nov-05 325,902
Dec-05 281,441
Jan-06 250,000
Feb-06 161,000
Mar-06 192,000
Apr-06 295,000
May-06 221,000
Jun-06 277,000
Jul-06 207,000
Aug-06 205,000
Sep-06 259,000
Oct-06 218,000
Nov-06 511,300

Total: 3.404 million

PS3 sales data:
Nov-06 196,580

Wii sales data:
Nov-06 476,140

Also muss die PS3 in den USA im Dezember nur mehr als 400k verkauft haben, und schon liegt sie besser als die 360 :lol: :lol:

Yondaime schrieb:
..und mit dem teufel im Bunde. Oh, Microsoft errette mich von den kalten Klauen des Dämons, der da heisst: Sony! :lol: :lol: :lol:

Nerv. War ja klar das man mit Dir keine richtige Diskussion führen kann. Habe ich aber eh nicht vor gehabt.

Chilled schrieb:
Mir persönlich ist es scheiß egal wer gewinnt. Der "Gewinner" kann und wird egal wieviel sie verkaufen eh nur Nintendo sein.
Finanziell hast du da sowieso recht, nach dem letzten Desaster mit dem Namen "GameCube" (aber auch nicht wirklich; die Spiele, die ich habe, gefallen mir ganz gut) kann es auch fast nur bergauf gehen.

Interaktive Computerspiele machen schlank

Amerikanische Wissenschaftler haben durch eine Studie mit Kindern herausgefunden, dass durch mehr interaktive Spiele auf dem Spielemarkt, dem Dickwerden von Kindern entgegen gewirkt werden kann, indem sie zur aktiven Teilnahme auffordern.
"Es ist ziemlich offensichtlich, dass Kinder mehr Energie verbrauchen, wenn sie Spiele machen, die Bewegung erfordern, als wenn sie etwas spielen, wofür sie nur vor einem Bildschirm sitzen müssen", so die Studienleiterin Lorraine Lanninghan-Foster.
Kinder die vor dem Fernseher oder dem Computer sitzen, verbrennen gleich viel Energie. Müssen sie dagegen Bälle fangen oder ähnliches, so würde sich der Energieverbrauch verdreifachen. Ein Tanzvideo würde den Energieverbrauch versechsfachen.

quelle: focus.de

Also alle die abnehmen wollen sollten sich einen Wii zulegen. ;)

Yondaime schrieb:
Chilled schrieb:
Ich denke Du weißt nicht wirklich zuwas die Leute fähig sind, oder? Das ist schlicht BÖSE. Daran gibt es nichts zu rütteln.

..und mit dem teufel im Bunde. Oh, Microsoft errette mich von den kalten Klauen des Dämons, der da heisst: Sony! :lol: :lol: :lol:

Naja, ich finds aber wirklich erbärmlich wenn ein grosser Konzern wie Sony es nötig hat kleinere Websites die evtl Dinge sagen die nicht ganz richtig sind, zu verklagen und diese evtl. in den ruin stürzen, alleine die Gerichtskosten die da auf den Angeklagten zukommen sind schon kaum tragbar, mal abgesehen von der Strafe dasman die Seite down nehmen muss UND evtl. Entschädigung wegen Rufmord zahlen muss, sowas kann böse enden und das Sony solche Mittel braucht... Sollen sie lieber ne gescheite Konsole bauen, dann brauch auch keiner Märchen erzählen, MS und Nintendo haben sowas schliesslich auchnet nötig.

Darji schrieb:
Also muss die PS3 in den USA im Dezember nur mehr als 400k verkauft haben, und schon liegt sie besser als die 360 :lol: :lol:
Naja, in dem Zeitrahmen. Was danach passiert, steht in den Sternen... Sony könnte ja auch pleite gehen ;) Von daher: abwarten. Das Vergleichen kann man imho frühestens ab August beginnen, wenn die PS3 (vielleicht :P ) auch mal ein paar Monate auf dem europäischen Markt ist.

wupperbayer schrieb:
Chilled schrieb:
Mir persönlich ist es scheiß egal wer gewinnt. Der "Gewinner" kann und wird egal wieviel sie verkaufen eh nur Nintendo sein.
Finanziell hast du da sowieso recht, nach dem letzten Desaster mit dem Namen "GameCube" (aber auch nicht wirklich; die Spiele, die ich habe, gefallen mir ganz gut) kann es auch fast nur bergauf gehen.

Ihr versteht nicht wie Nintendo tickt. Denen ist es egal wann der Wii verramscht wird.

Nimm einfach ne alte Hardware, ein bekanntes System. Baue hier nen Bewegungssensor ein der im Einkauf unter 4 US$ kostet. Nenn es Wii und verkaufe es mit ordentlich Gewinn. Sagen wir nur 50 US$ an jedem Wii = 200.000.000 Gewinn. Lukratives GEschäft, oder nicht?

Der Wii ist schon Tod. Das ist nunmal der Stand er Dinge. Nintendo interessiert das DIng nicht die Bohne. Ein paar alte Games hier zum downloaden ein paar alte Cube Spiele dort. Und ihr unterstützt das noch? Finde ich ehrlich gesagt nicht richtig.

Darji schrieb:
Das hier ist sehr sehr interessant^^

360 sales data:
Nov-05 325,902
Dec-05 281,441
Jan-06 250,000
Feb-06 161,000
Mar-06 192,000
Apr-06 295,000
May-06 221,000
Jun-06 277,000
Jul-06 207,000
Aug-06 205,000
Sep-06 259,000
Oct-06 218,000
Nov-06 511,300

Total: 3.404 million

PS3 sales data:
Nov-06 196,580

Wii sales data:
Nov-06 476,140

wat? 600k (200 + 400, Nov. + Dez.) > 3,4M (Dezember nicht mitgezählt)? :-?

Da sollte jemand aber ganz hurtig nochmal die Schulbank drücken...

Howard schrieb:
@ Darji 3.4M - gehts dir noch gut? :oops:

Das sind die US Zahlen bis November Howard^^
Und jetzt rechne mal ca100k in Japan dazu und ca 200k für Europa^^

Wohl gemerkt, das waren dann nur die ersten beiden Monate^^

Chilled schrieb:
wupperbayer schrieb:
Chilled schrieb:

Ihr versteht nicht wie Nintendo tickt. Denen ist es egal wann der Wii verramscht wird.

Nimm einfach ne alte Hardware, ein bekanntes System. Baue hier nen Bewegungssensor ein der im Einkauf unter 4 US$ kostet. Nenn es Wii und verkaufe es mit ordentlich Gewinn. Sagen wir nur 50 US$ an jedem Wii = 200.000.000 Gewinn. Lukratives GEschäft, oder nicht?

Der Wii ist schon Tod. Das ist nunmal der Stand er Dinge. Nintendo interessiert das DIng nicht die Bohne. Ein paar alte Games hier zum downloaden ein paar alte Cube Spiele dort. Und ihr unterstützt das noch? Finde ich ehrlich gesagt nicht richtig.

:rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom