12. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Rolyet schrieb:
Bloodsight schrieb:
todde schrieb:
Und wer zahlt mir den PC für 1200 €, damit ich Bioshock flüssig und in der höchsten Qualitätsstufe spielen kann?

leute die Geld haben aber keine 1150-1250€ für wii+ps3+Xbox360 ausgeben
kurz gesagt: Pc Gamer...

Als würdest du auf nem PC die neuen Nintendofranchise spielen können oder ein FF13 oder MGS4! ;)
Nein, dafür aber sicher sein, dass du für die nächsten...öööh...6 monate top hardware hast :D

Soweit ich weiß gab es auch Metal Gear Solid 1 + 2 und diverse FF für den PC. Nur Nintendo und Rare sind PC und Sony scheu.

Canada schrieb:
Soweit ich weiß gab es auch Metal Gear Solid 1 + 2 und diverse FF für den PC. Nur Nintendo und Rare sind PC und Sony scheu.

Diese schlechten Portierungen welches Monatelang Release erschienen sind kann man wohl kaum Ernst nehmen.

@Bioshock

Find es gut das es für die ps3 erscheint - aber schade das soviele games in dieser Gen Multiplattform sind +PC...naja egal :)

Sasuke schrieb:
Canada schrieb:

Diese schlechten Portierungen welches Monatelang Release erschienen sind kann man wohl kaum Ernst nehmen.

@Bioshock

Find es gut das es für die ps3 erscheint - aber schade das soviele games in dieser Gen Multiplattform sind +PC...naja egal :)

Bioshock = 360-exklusiv... *husthust*

Sasuke schrieb:
Canada schrieb:

@Bioshock

*hust* Es war ne Falschmeldung* hust*

;)

Sasuke schrieb:
Canada schrieb:

@Bioshock

Es erscheint keine PS3-Version.

Genau, bei diesem Scan handelt es sich um einen feuchten Traum von einem User hier. :lol:

Das war die letzte News zum Spiel:

Schlechte Nachrichten für alle Spieler, die schon gespannt den Release von BioShock erwarten: Der Titel kommt später.

Genauer gesagt soll BioShock nicht vor Juni 2007 auf den Markt kommen. Offenbar brauchen die Entwickler noch ein bisschen mehr Zeit, um die hohen Erwartungen der Fans zu erfüllen.

Was genau "nicht vor Juni 2007" bedeutet, bleibt abzuwarten. Auf der einen Seite könnte man annehmen, dass ein Spiel wie BioShock wohl eher nicht mitten im Sommer auf den Markt gebracht wird. Auf der anderen Seite hat 2K Games in diesem Jahr auch Prey zu einem ungewöhnlichen Termin veröffentlicht. Wir halten Euch also auf dem Laufenden.

http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=71334

Oops sry , hatte die Meldung vor ner halben Stunde gelesen....war kurz draussen und wusste net das es ne Falschmeldung gewesen ist :blushed: :)

Weihnachtsgeschäft 2006 Xbox 360 mit 2Mio. an der Spitze
Bewerter Bewertung Grund Datum/Zeit
BigJim
informativ 30.12.06 19:03 Uhr
hateBreeD
informativ 30.12.06 19:02 Uhr
DrKuelah
informativ 30.12.06 19:00 Uhr
Bewertungen schließen
Der amerikanische Fernsehsender CNBC hat eine Prognose des diesjärigen Weihnachtsgeschäftes in Nordamerika und den damit zusammenhängenden Hardware-Verkaufszahlen für die jeweiligen Systeme aufgestellt. Laut dem Fernsehbericht wird folgendes Ranking erreicht, welches im Zeitraum von November bis 25. Dezember 2006 aufgestellt wurde.

1. Microsofts Xbox 360 / 2 Mio. Einheiten
2. Nintendos Wii / 1,8 Mio. Einheiten
3. Sonys Playstation 3 / 750.000 Einheiten

Somit geht die Xbox 360 mit einem dünnen Vorsprung vor Nintendos neuer Wii Konsole als Gewinner ins Ziel.
Wer sich den gut 2:07 Minuten langen, englischsprachigen Fernsehbericht ansehen möchte, der folgt einfach dem unten angegebenen Quellenlink.
Goreministers Meinung: Da schaffte es die Xbox 360 mit einem hauchdünnen Vorsprung, aber immerhin war diese ja auch schon viel länger auf dem Markt und hatte auch im November noch Zeit, sich vor dem Wii abzusetzen, der ja erst im Dezember erschien. Gemessen daran, kann auch Nintendo mehr als zufrieden mit dem Ergebnis sein. Erwartungsgemäß übertritt die PS3 als letzte Konsole die Ziellinie.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Vorhin wurde noch über 6 Mio bis März gesprochen und das ist Nov-Dez 24.12 Zahlen :o das fand ich dann schon lustig...

PS: Lost Planet wurde von der Gamepro mit 90 !! % bewertet , das nächste AAA + Game von Capcom für die 360

finley schrieb:
Sasuke schrieb:
@Suntiago

Was ist so lustig daran ? :blushed:

Weil gewisse Leute hier im Forum geglaubt haben die 360 würde nach dem Launch der PS3 und dem Wii keinen mehr interessieren. ;)

Warten wir erstmal ab bis die Lieferengpässe behoben sind und die Konsolen etwas länger auf dem markt sind - von heute auf morgen geht ja so eine Entwicklung auch nicht :)

Sasuke schrieb:
finley schrieb:
Sasuke schrieb:
@Suntiago

Was ist so lustig daran ? :blushed:

Weil gewisse Leute hier im Forum geglaubt haben die 360 würde nach dem Launch der PS3 und dem Wii keinen mehr interessieren. ;)

Warten wir erstmal ab bis die Lieferengpässe behoben sind und die Konsolen etwas länger auf dem markt sind - von heute auf morgen geht ja so eine Entwicklung auch nicht :)

Laut Sony war die PS3 seit 14.12. in großen Mengen zu haben. ;)

Nunja, der Wii war immer ausverkauft, da war garnicht mehr möglich. Aber die PS3 verkäfe sind echt lächerlich... :)

Wenn man sich überlegt das der Wii nach knapp nem Monat auf dem Markt schon fast halbsoviele Konsolen verkauft hat wie MS nach über nem jahr ohne Konkurrenz - Respekt :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom