12. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1.: Die xbox wurde für 299€ verkauft, die xbox 360 kostet 399€ (es werden ja hauptsechlich Premium Pakete verkauft)

Das mit den Premiumpaketen stimmt, Cores gibt es wirklich sehr wenige!

Ich war übrigens heute in einem Media Markt, und dort hat mich die Verteilung der Konsolen sehr überrascht:
Es gab etwa 180 Stück 360 Premium ( :o ), 3 Stück Core und nur 8 Stück PS2!

Mir kam das ziemlich seltsam vor; entweder die Media Märkte haben die PS2 schon aus dem Sortiment genommen und das waren nur noch Restbestände, oder sie war einfach fast ausverkauft! Was denkt ihr darüber?

Passend dazu...

Seven PS3's Sitting in a Cage - Nobody Wants Them?

Here's an image of seven PS3 consoles sitting pretty in a cage at a Best Buy yesterday. Nobody wanted the sleek little black machines, will somebody fetch the violin?

ps37.jpg

extreme schrieb:
finley schrieb:
Und was ist dann das hier?? ;)

14.12.2006
PlayStation 3 - Produktion auf Hochtouren
Auf einer Pressekonferenz in Tokio gab Sonys Ryoji Chubachi bekannt, dass die Produtkion der PlayStation 3 mittlerweile auf Hochtouren läuft. Die anfänglichen Probleme mit der Herstellung der blauen Laser seien passé. Damit bleibt auch die Zielvorgabe von sechs Millionen verkauften Einheiten bis März 2007 aktuell.

Gerüchte, um einen verspäteten Start in Europa hat man hingegen vehement zurückgewiesen. Unsere Kollegen von Computer & Videogames schrieben gestern, dass Sony die Konsole auf September 2007 verschieben würde, bezog sich dabei auf eine anonyme Quelle.

gameswelt.de
Das heißt soviel wie das sie jetzt mehr produzieren können als vorher mehr nicht. Die Lieferengpässe der PS3 werden weiter bestehen bleiben nur weniger als vorher. Verstanden?

nö....wir scheinen verblödet zu sein...verfluchte 360, strahlt heimlich "PS3 ist scheiße" gehirnwäschestrahlen ab :rolleyes:

und für einen noob mit 22 Posts finde ich deine art etwas zu hochnäßig...

oder bist du schonmal hiergewesen mit nem anderen namen???

Naja ich hab mir ne Core gekauft und bereue es jetzt im Nachhinein das ich nicht das Premium mit Festplatte genommen hab :(

Jetzt muss die Platte bis Ende Februar warten :hmpf:

The Point schrieb:
Naja ich hab mir ne Core gekauft und bereue es jetzt im Nachhinein das ich nicht das Premium mit Festplatte genommen hab :(

Jetzt muss die Platte bis Ende Februar warten :hmpf:

Hehe, hab auch eine Core gekauft, jedoch Gebraucht für 180€ und ich bereue es nicht :P
Wenn du es bereust dir keine Premium gekauft zu haben, dann müsstest du trotzdem 100€ haben um dir eine Festplatte für 70€ kaufen zu können.

Leschni schrieb:
finley schrieb:
Leschni schrieb:
finley schrieb:
Aber es glaubt doch hier nicht wirklich jemand dass die PS3 sich bis März 6 Millionen mal verkauft :lol:
Ich befürchte doch...

Du Pessimist ;)
Nein, man kennt hier nur diverse Experten der Sonyecke. Die werden das mit den 6Millionen auch noch bis zum 28. Februar glauben.^^

geht es dabei nicht "nur" um die auslieferungsmenge???

wenn nicht...dann werden sich die sonys genau darauf berufen und die 360 als schutzschild benutzen :blushed:

3rd Parties Exklusivität exisitiert nicht mehr in dieser Generation, neuestes Beispiel:

BIOSHOCK Confirmed for PS3- No loner Exclusive to 360

Not sure if anyone knew this, but the speculation is over..Its been confirmed

In this month's OPM UK, it is confirmed that BioShock is no longer exclusive to the 360/PC and is slated for a March 2007 release on the Playstation 3

Magazine Image and info here:
http://xs100.xs.to/xs100/06204/Bioshock1-1.jpg

Seems whatever game you want will be on whatever system you got this gen..

unless it's first party exclusive.

Any improvements over 360? or direct port?

5th of November schrieb:
Leschni schrieb:
finley schrieb:
Leschni schrieb:
finley schrieb:
Aber es glaubt doch hier nicht wirklich jemand dass die PS3 sich bis März 6 Millionen mal verkauft :lol:
Ich befürchte doch...

Du Pessimist ;)
Nein, man kennt hier nur diverse Experten der Sonyecke. Die werden das mit den 6Millionen auch noch bis zum 28. Februar glauben.^^

geht es dabei nicht "nur" um die auslieferungsmenge???

wenn nicht...dann werden sich die sonys genau darauf berufen und die 360 als schutzschild benutzen :blushed:

Oder es heisst "Moment, von den 6 Millionen war erst März 2008 die Rede!" :P

todde schrieb:
3rd Parties Exklusivität exisitiert nicht mehr in dieser Generation, neuestes Beispiel:

In this month's OPM UK, it is confirmed that BioShock is no longer exclusive to the 360/PC and is slated for a March 2007 release on the Playstation 3

Hmmm, schön für die Ps3 User :)
Trotzdem nicht offiziell bestätigt.

Xaras schrieb:
Hehe, hab auch eine Core gekauft, jedoch Gebraucht für 180€ und ich bereue es nicht :P
Wenn du es bereust dir keine Premium gekauft zu haben, dann müsstest du trotzdem 100€ haben um dir eine Festplatte für 70€ kaufen zu können.

Ich hab mir lieber Oblivion, Viva Pinata und GRAW gekauft... und das bereue ich jetzt xD

todde schrieb:
Bereits im März?
Dachte das Spiel kommt erst im Juni nächsten Jahres raus. Irgendwas passt da nicht. :-?

Auf der offiziellen Seite steht nichts von Bioshock PS3. Und solange das ein Sony Magazin behauptet, heißt es noch lange nicht das es bestätigt ist.

LOL :lol: Dieser Scan ist ja uralt. Man sehe sich nurmal das Bild der PS3 oben auf der Seite an mit dem Bananen Controller.

The Point schrieb:
Xaras schrieb:

Ich hab mir lieber Oblivion, Viva Pinata und GRAW gekauft... und das bereue ich jetzt xD

Du hast aber sicherlich eine Memory-Card, oder?

todde schrieb:

Okay, stimmt nicht, ist ein Fake. Das Magazin ist alt. (siehe Bananencontroller links oben).

Nevermind.

todde schrieb:

Ich fang mich erst an zu freuen, wenn des direkt von Take Two kommt...

Aha hat sich ja dann erledigt ^^, von wann waren die Ausgabe ?

todde schrieb:

Bin ich blind oder warum ist da überhaupt keine offizielle Bestätigung vorhanden? ;)
Ausserdem, wurde das Spiel schon längst auf Juni 06 verschoben und du glaubst doch nicht ernsthaft, dass eine PS3, die urplötzlich jetzt angekündigt wird, eher erscheint als die PC/360 Version? :lol:

Weiterhin wurde auf der X06 bekräftigt, dass das Spiel nur für 360 und PC erscheint.

Und ausserdem ist es die OPM: :lol:

Edit:
Das dachte ich mir bereits. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom