12. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja da könnt ihr noch warten. Erstmal müssen sie sehen das Bioshock überhaupt ankommt.

5th of November schrieb:
geht es dabei nicht "nur" um die auslieferungsmenge???

"Damit bleibt auch die Zielvorgabe von sechs Millionen verkauften Einheiten bis März 2007 aktuell."

Ist imo Schwachsinn, die Playstation wird sicher gute Zahlen erreichen. Aber 6Mio. in den ersten 5 Monaten bei solchen extremen Lieferengpässen beim Launch und während der gesamten Weihnachtszeit sind, wenn man dazu noch bedenkt, dass die Konsole nur in zwei großen Terretorien erhältlich ist, viel zu hoch gegriffen.

Das mit Bioshock war falscher Alarm. Also keine Bange. Wenn überhaupt eine PS3-Version mal kommt, dann wohl erst nachdem PC/360-Versionen released wurden.

todde schrieb:
todde schrieb:
3rd Parties Exklusivität exisitiert nicht mehr in dieser Generation, neuestes Beispiel:

BIOSHOCK Confirmed for PS3- No loner Exclusive to 360

Not sure if anyone knew this, but the speculation is over..Its been confirmed

In this month's OPM UK, it is confirmed that BioShock is no longer exclusive to the 360/PC and is slated for a March 2007 release on the Playstation 3

Magazine Image and info here:
http://xs100.xs.to/xs100/06204/Bioshock1-1.jpg

Seems whatever game you want will be on whatever system you got this gen..

unless it's first party exclusive.

Any improvements over 360? or direct port?

Okay, stimmt nicht, ist ein Fake. Das Magazin ist alt. (siehe Bananencontroller links oben).

Nevermind.

Aber trotzdem freundlich von dem Sonymagazin Werbung für XBox360 Games zu machen! "Welcome to sci-fy fans' wettest dream yet", erst den Sonys das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen und hinterher dürfen sie erfahren das es nur für XBox360 kommt, ergo kaufen sich diese Leser ejtzt ne Xbox360 um den wettest Dream spielen zu können! :lol:

Jari Mäenpää schrieb:
Das mit Bioshock war falscher Alarm. Also keine Bange. Wenn überhaupt eine PS3-Version mal kommt, dann wohl erst nachdem PC/360-Versionen released wurden.

Es wurde ja schon demntiert das es eine PS3 Version geben wird und es sei auch angeblich nie eine PS3 Fassung geplant gewesen sein.

The Point schrieb:
Xaras schrieb:
Du hast aber sicherlich eine Memory-Card, oder?

Die war bei der Xbox 360 schon dabei... Weinachtsgeschäft halt... :rolleyes:

Naja, dann ist es doch ok :)
Kannst halt keine Demos, Videos oder Trailer downloaden, aber bis Februar kann man das locker verkraften ;)
PS: Wenn du dir die Festplatte gekauft hast, verkauf die MemoryCard sofort weiter, bekommst bestimmt 20-30€ dafür 8-)

The Point schrieb:
Xaras schrieb:
Du hast aber sicherlich eine Memory-Card, oder?

Die war bei der Xbox 360 schon dabei... Weinachtsgeschäft halt... :rolleyes:

und wie ist das so ohne festplatte???

merkst du das es schlechter läuft??? dürfte ja eigentlich nicht sein^^

warum wilst du denn auf einmal ne festplatte??? demos????

finley schrieb:
Jari Mäenpää schrieb:

Es wurde ja schon demntiert das es eine PS3 Version geben soll und es sei auch angeblich nie eine PS3 Fassung geplant gewesen sein.

Jo, ich rechne auch nicht mit einer PS3-Version, trotzdem sollte man niemals nie sagen. Heutzutage kann sich das Blatt ziemlich schnell wenden und schon haben wir eine PS3-Fassung vor uns.
Und überhaupt, nachdem ich mich schon an diesem God-Game satt gespielt habe, interessierts mich nicht mehr wirklich, ob noch eine PS3-Version erscheint.

finley schrieb:
Aber es glaubt doch hier nicht wirklich jemand dass die PS3 sich bis März 6 Millionen mal verkauft :lol:
Erm, Darji? :lol:

Darf ich an seine tolle Rechnung erinnern:
Darji schrieb:
nehmen wir nur mal an, das bis ende 06 1,5 PS3 millionen verkauft werden und bis ende März weltweit 6 millionen Das hätte von Januar bis März (Also ein Quartal) 4,5 mio Konsolen gemacht.

so diese 4,5 millionen nehmen wir mal 3= 13,5 mio und rechen sie zu den 6 mio dazu.

Macht 19 mio bis ende 07 für die PS3.

So nun zur 360:
Nehmen wir mal an, das sie sich bis ende 06 9 millionen mal verkauft hat.

In den Januar moanten wird sie aber wieder auf die üblichen 500k im monat zurückfallen.

12 mal 05 macht 6 millionen

Dazu noch der November Dezember Bonus. von 3 millionen macht 9 millionen.

9 + 9 = 18 mio bis ende 07

Also haben wir:
PS3 19 mio
360 18 mio

Und schwupps wurde die 360 überholt :P
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=1124480&highlight=#1124480

Mein persönlicher "Post des Jahres"... :rofl3: :goodwork:

5th of November schrieb:

Wie das so ist... :rolleyes:

Ich muss auf´s Online Gaming verzichten und kann mir keine Demos laden... ja und Arcadegames passen nur knapp auf die MKarte drauf.

Schlechter ist es eigentlich nicht.
Mein Nachbar hat ne 360 mit der Festplatte und wir haben keine Unterschiede feststellen können, außer bei Oblivion.
Da dauerten die Ladezeiten bei der Memorycard etwas länger.

Ja.. wegen den Demos, dem Onlinegaming und den Arcadegames -.-

Man muss sich für Bioshock nun ja wahrlich keine Xbox360 oder gar PS3 kaufen. Einfach auf die bessere PC-Version setzen und glücklich sein. Und falls Bioshock den gleichen hässlichen Weg einschlägt wie Deus Ex 2, kann man auch getrost ganz darauf verzichten. Aber Irrational Games traue ich dann doch etwas mehr Fingerspitzengefühl zu als Ion Storm bzw. Eidos.

The Point schrieb:
5th of November schrieb:

Wie das so ist... :rolleyes:

Ich muss auf´s Online Gaming verzichten und kann mir keine Demos laden... ja und Arcadegames passen nur knapp auf die MKarte drauf.

Schlechter ist es eigentlich nicht.
Mein Nachbar hat ne 360 mit der Festplatte und wir haben keine Unterschiede feststellen können, außer bei Oblivion.
Da dauerten die Ladezeiten bei der Memorycard etwas länger.

Ja.. wegen den Demos, dem Onlinegaming und den Arcadegames -.-

sorry wollte dich nicht ärgern ;)

das nenne ich mal ein angebot:

http://cgi.ebay.de/X-Box-360-Premiu...Z013QQcategoryZ117565QQtcZphotoQQcmdZViewItem

AllesBa$h0r schrieb:
Man muss sich für Bioshock nun ja wahrlich keine Xbox360 oder gar PS3 kaufen. Einfach auf die bessere PC-Version setzen und glücklich sein. Und falls Bioshock den gleichen hässlichen Weg einschlägt wie Deus Ex 2, kann man auch getrost ganz darauf verzichten. Aber Irrational Games traue ich dann doch etwas mehr Fingerspitzengefühl zu als Ion Storm bzw. Eidos.

Ja natürlich und nebenbei gleich noch nen komplett neuen PC dazu kaufen damit das Spiel auch auf normalen Einstellungen läuft... :rolleyes:

AllesBa$h0r schrieb:

Und wer zahlt mir den PC für 1200 €, damit ich Bioshock flüssig und in der höchsten Qualitätsstufe spielen kann?

AllesBa$h0r schrieb:
Jeder Gamer der was von sich hält wird 'nen Teufel tun und sich die Atmosphäre am PC mit Treiberproblemen und Grafikbugs versauen, zumal ein 2000€-Rechenknecht für die 360-Grafikqualität vonnöten sein wird, da keine Sau sich am PC um Optimierung schert. :P

Außerdem in der gespannten Haltung mit Maus und Tastatur durch die Unterwasserstadt gurken? Nein danke...

AllesBa$h0r schrieb:
+

Wenn man dazu fähigen Rechner daheim hat, mit Sicherheit. Ansonsten das Angebot über mir nehmen! ;) Kostet soviel wie ne Grafikkarte.

Bloodsight schrieb:
todde schrieb:
Und wer zahlt mir den PC für 1200 €, damit ich Bioshock flüssig und in der höchsten Qualitätsstufe spielen kann?

leute die Geld haben aber keine 1150-1250€ für wii+ps3+Xbox360 ausgeben
kurz gesagt: Pc Gamer...

Als würdest du auf nem PC die neuen Nintendofranchise spielen können oder ein FF13 oder MGS4! ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom