12. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MaxTax schrieb:
gouken schrieb:
img_2998787.html

:lol:

die durch den Foto Modus geschönte screens

hasten mal PGR gespielt?

Alles Ingame Engine...sollte genauso klar sein wie die Tatsache, dass man bei besonders aussagekräftigen bzw. schönen Bilder meist solche aus einem Replay nimmt.

Nerazar schrieb:
Und, genau wie Motorstorm, niemals Ingame mit HUD :yeah:

Na ist doch logisch - Spiele sehen anhand von richtigen Gameplaybildern nie so gut aus, wie im Replay oder mit verschobener Kamera... F1 sieht aber schon hammer aus. Ändert aber nichts daran, dass ich gähnen muss, wenn ich dran denke.

Xaras schrieb:
MaxTax schrieb:
gouken schrieb:

:lol:

die durch den Foto Modus geschönte screens

Das sehe ich nicht so, das ähnelt dem Spiel doch sehr.
Habe es gerade beim Fahren die Ansicht von vorne genommen, pausiert und ein Screen gemacht... sieht ähnlich aus :)

Du hast mit dem Fotomodus nen Screen gemacht! Oder?
Dadurch wird nämlich noch mal ordentlich das Alising weggenommen

@gouken

ja hab ich :P

MaxTax schrieb:

Mir war klar das dieser Satz kommt, deswegen habe ich in meinem Text noch das Wort "pausiert" genommen und natürlich auch davon die Sicht genommen :)

Also reale Grafik bevorzuge ich eigentlich nur bei Fantasy-Welten, bei Sportspielen oder ähnlichem kann ich nur gähnen.
Ein SotC in solcher Grafik, dann würd ich staunen ;) :)

TheExorzist schrieb:
Das Bild ist wie so oft nicht im Hud aufgenommen worden (somit genauso nutzlos wie die GT HD Screens) und das Lightning des Gifs sieht schon klasse auch, keine Frage, aber ich wundere mich wieso da keine anderen Autos mit drauf sind. ;)

http://media.ps3.ign.com/media/748/748480/vids_1.html
Schau dir mal das erste Vid an ;)

Hier mal 2 Bilder aus dem Vid:
f1ce01vc6.jpg

f1ce02lx6.jpg

:D

Richtig, B@Yek, denn sowas siehst du im echten Leben niemals
Formel 1 läuft ja das Jahr über im Fernsehen und ist todelangweilig.

Für dich ist es langweilig, für mich als Motorsport Fan ist es ne Offenbarung :D
Und kannst Du im RL nen Ferrari mit Monströsen 900PS Fahren? :oops:

Xaras schrieb:
MaxTax schrieb:

Mir war klar das dieser Satz kommt, deswegen habe ich in meinem Text noch das Wort "pausiert" genommen und natürlich auch davon die Sicht genommen :)

Aber so wie ich es in Erinnerung habe hat PGR bei den Autos und Leitplanken während des Spiels mittleres bis starkes Alising! Nicht das du mich falsch verstehst PGR ist ohne zweifel grafisch sehr gut vor allem die Umgebung ist Foto realistisch. Nur nehmen halt die meisten Leute immer die Fotomodus Screes da die einfach besser aussehen.

B@¥ek schrieb:
TheExorzist schrieb:
Das Bild ist wie so oft nicht im Hud aufgenommen worden (somit genauso nutzlos wie die GT HD Screens) und das Lightning des Gifs sieht schon klasse auch, keine Frage, aber ich wundere mich wieso da keine anderen Autos mit drauf sind. ;)

http://img124.imageshack.us/img124/4075/f1ce01vc6.jpg
http://img169.imageshack.us/img169/2094/f1ce02lx6.jpg

Für dich ist es langweilig, für mich als Motorsport Fan ist es ne Offenbarung :D

Kannst du es mit Hilfe der PS3? ;-)

MaxTax schrieb:
Xaras schrieb:
MaxTax schrieb:

Aber so wie ich es in Erinnerung habe hat PGR bei den Autos und Leitplanken während des Spiels mittleres bis starkes Alising! Nicht das du mich falsch verstehst PGR ist ohne zweifel grafisch sehr gut vor allem die Umgebung ist Foto realistisch. Nur nehmen halt die meisten Leute immer die Fotomodus Screes da die einfach besser aussehen.

PGR3 sieht in der tat sehr gut aus, nur leider läuft es nicht in 720p, hat übles Aliasing, und dazu noch mieses Tearing und nur 30 FPS-.-
Ein Burnout Spieler lacht über diese 30 Bilder :lol:

Kannst du es mit Hilfe der PS3?

Fast ;)
Und da du meine Bilder gequotet hast, zeigt mir das Mr Nerazar beindruckt ist :D

B@¥ek schrieb:
TheExorzist schrieb:

Welchses meinst du? das erste ist das "blazing" video wo auch dein gif raus stammt aber welches ist das monaco video?

BTW: Wann lernt IGN es eigentlich mal richtig HD Videos zu encoden, da sind ja dermaßen viel kompressions artefakte drin :aargh2:

@byke:
der burnout vergleich hinkt, pgr3 hat schon über nen jahr auf dem buckel

B@¥ek schrieb:
TheExorzist schrieb:

f1ce01vc6.jpg

f1ce02lx6.jpg

Die Umgebung ist graphisch aber auch nur Durchschnitt. PGR bietet mir alles was ich von einem Rennspiel erwarte. Schöne Autos, detaillierte Umgebung und eine geiles Fahrfeeling. Wozu brauche ich dann noch eine PS3 für 600 Euro. Ich kaufe mir lieber noch Forza 2 das mit 60 FpS läuft. :P

@Bayek:

F1 läuft,soweit ich mich errinnern kann,leider auch mit nur 30 fps :neutral:

PGR3 hat ohne Zweifel seine optischen Qualitäten,jedoch nervte das starke aliasing,die Pop Ups,ruckeln in Replays und im Garage Modus wenn mehrere Autos vorhanden waren,schlechtes Filtern (New York)...

Na gut,wollen wir jetzt nicht übertreiben,pgr3 war schon super :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom