12. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
solid2snake schrieb:
ich wollte euch nur erinnern, Darji kommt in einer stunde wieder :D
Noooooo!!!.jpg

iimpact schrieb:
Frenck schrieb:
MaxTax schrieb:
gouken schrieb:
@Boyek

ehm, PGR läuft sehr wohl in 720p :)

ich glaub es hat vertikal nur 600 bin mir aber hier nicht sicher also verbessert mich wenn ich falsch liege.

Das stimmt schon, es läuft wie mehrere andere X360 Spiele nicht in 720p.

Beispiele?
COD3 ;)

PG3 läuft nicht in 720p, afaik haben die Entwickler 600p genommen um AA zu starten...naja, geholfen hat es scheinbar nicht :neutral:

Das PS3 F1 Spiel sieht besser aus als PGR3, alles andere wäre auch eine Schande. Es hat immmerhin 1,5 Jahre mehr Entwicklungszeit auf dem Buckel.
Das einzige Xbox 360 Rennspiel, mit dem man F1 gerecht vergleichen kann ist Forza 2, da die beiden Spiele zeitnah released werden und in etwa gleich lang in Entwicklung sind. Außerdem bieten beide Spiele nur echte Rennstrecken und keine Kurse wie Eiger.
PGR3 hatte das problem, dass es auf den schwachen ersten Dev Kits entwickelt wurden, die nur über eine Radeon 9800 verfügten und nicht in der Lage waren, 720p mit AA flüssig darzustellen. Die 3 Monate Zeit mit dem finalen Devkits war nicht genug um das Manko auszugleichen.

MaxTax schrieb:
solid2snake schrieb:
ich wollte euch nur erinnern, Darji kommt in einer stunde wieder :D

der wird schon ganz zappelig vorm PC sitzen :D
oh ja so stell ich ihn mir auch vor :lol:
wobei er mal im herzeleid thread meinte, dass der warthread für ihn nur spaß ist und es für ihn wichtigeres im leben gibt, als herumzutrollen :lol:

ps: hoffentlich stirbst du :lol:
einfach klasse der spruch :lol:

iimpact schrieb:
Frenck schrieb:
MaxTax schrieb:
gouken schrieb:
@Boyek

ehm, PGR läuft sehr wohl in 720p :)

ich glaub es hat vertikal nur 600 bin mir aber hier nicht sicher also verbessert mich wenn ich falsch liege.

Das stimmt schon, es läuft wie mehrere andere X360 Spiele nicht in 720p.

Beispiele?

PGR 3, Call of Duty 3 und TH:P8 soweit ich weiß. Gibt bestimmt noch andere.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom