12. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sie sehn nicht nur besser aus, sie spielen sich auch besser! Schaut euch doch die Physik Engine an, das ist einfach unglaublich!

MTC001 schrieb:
Sie sehn nicht nur besser aus, sie spielen sich auch besser! Schaut euch doch die Physik Engine an, das ist einfach unglaublich!

Nicht nur das, keine nervigen Crashs an jeder Ecke! Omg, das Gameplay rockt ja mal sowas von derbe! Die Japaner tun mir richtig leid das sie sich ne Alphaversion von MS auf der PS3 reinziehen müssen, währenddessen die Xbox360 Leute nen E3 2005 Motorstorm bekommen! :shakehead:

Wurden eigentlich die neuen F1 Pics gepostet?Imo hat sich das Spiel,genau wie Motorstorm,zu einer optischen Pracht gewandelt!

728241bb122dd4f54eba352b14ba3678.jpg

Hmm, imo siehts sehr langweilig aus.

Nicht falsch verstehen, für Konsolegrafik ist das Hammer, aber das ist schon so realistisch und bekannt, dass es mich 0 "flasht"... (geht mir aber nur bei Sportspielen so)
Naja, weis nicht wies euch geht xD

@Smoker:

DITO,es ist schon so real dass es langweilig ausschaut ;) (bin kein wirklicher Formel1 Narr,aber die Optik ist halt echt echt)

Richtig, B@Yek, denn sowas siehst du im echten Leben niemals :)
Formel 1 läuft ja das Jahr über im Fernsehen und ist todelangweilig.

=> Das Game dürfte nicht weit davon abweichen!

Bayek, du hast das hier vergessen:

supermariogalaxy_005.JPG
supermariogalaxy_009.JPG
supermariogalaxy_013.JPG

mario_galaxy_super.jpg

Ist doch ganz ansehnlich :P ;)
Oder poste Final Fantasy Bilder, die tuns auch :)

Das Bild ist wie so oft nicht im Hud aufgenommen worden (somit genauso nutzlos wie die GT HD Screens) und das Lightning des Gifs sieht schon klasse auch, keine Frage, aber ich wundere mich wieso da keine anderen Autos mit drauf sind. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom