12. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nihilist schrieb:
Howard schrieb:
Und der Wii hat bisher 2007 sowieso viel zu wenig zu bieten.

Mal abwarten und erstmal lieber die Füsse stillhalten.

Ist auch immer die Frage, wer sich die Listen anguckt.

Das du dich nicht für WiiMusic oder Cooking Mama interessierst, kann ich mir schon denken, aber wie wir von Nintendogs oder Gehirnjogging gelernt haben, sind das gerne auch mal Toptitel die sich millionenfach verkaufen.

Ja wie gesagt - bisher würden mich nur 6 Titel 2007 interessieren - das wäre mir etwas zu wenig.
Da muss noch etwas kommen.

Howard schrieb:
Nihilist schrieb:
Howard schrieb:

Das du dich nicht für WiiMusic oder Cooking Mama interessierst, kann ich mir schon denken, aber wie wir von Nintendogs oder Gehirnjogging gelernt haben, sind das gerne auch mal Toptitel die sich millionenfach verkaufen.

Ja wie gesagt - bisher würden mich nur 6 Titel 2007 interessieren - das wäre mir etwas zu wenig.

Bisher sind außer den ganz großen Marken auch nur die Titel des 1. Quartals angekündigt.

Master H schrieb:
Howard schrieb:
Nihilist schrieb:
Howard schrieb:

Bisher sind außer den ganz großen Marken auch nur die Titel des 1. Quartals angekündigt.

Bin auch gespannt was da noch kommt.

Howard schrieb:

Okay, ich dachte du meinst das allgemein. Wusste nicht, dass du das auf dich beziehst.

Ja, bin auch gespannt, wobei mir das was angekündigt wurde schon reicht.

Nihilist schrieb:
Howard schrieb:

Okay, ich dachte du meinst das allgemein. Wusste nicht, dass du das auf dich beziehst.

Ja, ich steh nicht so auf ´´Non Games´´ oder Multiplayer games ala Mario Party oder Wii Sports.

Bisher interessieren mich nur die richtigen Spiele von BigN selber - SMG, SSBB, FE10, TP etc.

Ein Mario Kart, ein F-Zero und ein Starfox müssen noch angekündigt werden(früher oder später kommen die Spiele sicher) dann steht auch der Wii früher oder später bei mir zu Hause.

Nihilist schrieb:
Howard schrieb:

Naja, ein bisschen mehr als Mario Galaxy, Metroid Prime 3 und Super Smash Bros. darf es 2007 schon sein :P

@PS3-Datum: Nope, die PS3 erscheint doch laut einem unabhängigen Analystenbericht erst 2009 in Europa :lol:

Howard schrieb:
Ein Mario Kart, ein F-Zero und ein Starfox müssen noch angekündigt werden(früher oder später kommen die Spiele sicher) dann steht auch der Wii früher oder später bei mir zu Hause.
:eek3:
hast du nicht vorhin gemeint, du würdest keinen wii wegen fehlendem hd kaufen? :-?

Giant_Enemy_Crab schrieb:
24.3.2007

PS3

Stimmt das?
Steht hier bei cw auf der hauptseite.

schon traurig, das wir Europäer nicht mal ein genaues Releasedatum von Sony bekommen. Und dann noch 600 Öcken dafür berappeln,wo ich doch schon seit über einem Jahr Nextgen geniessen darf, nein Danke! :shakehead:

gouken schrieb:
schon traurig, das wir Europäer nicht mal ein genaues Releasedatum von Sony bekommen.

Durchaus nachvollziehbar. Gemäß dem Fall, die Nachfrage würde sich in Amerika und Japan nicht stabilisieren, müsste der Launchdatum u.U. erneut verschoben werden.. was Sonys Popularität nicht gerade stärken würde. Bin gespannt ob es ein Papierlaunch wird oder gar keiner.

Nerazar schrieb:
MTC001 schrieb:
Nerazar schrieb:
B@¥ek schrieb:
Neiiiiiiiiin, Sony is Doomed, Motorstorm für die 360 :cry3:
http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=32189

:D

ATOOOOM! :o

Wieso schafft Sony es nicht an die E305-Version? :shakehead:

oh siehe da! Immerhin schafft die 360 ordentliche klare Texturen :lol:

Das sieht wirklich auch ohne Motion Blur gut aus!
Das schafft die PS3-Version nicht.

Vorallem die detaillierte Landschaft und das abwechslungsreiche Design der Autos das sich vorallem durch die einzigartigen Farbtexturen unterscheidet! GENIAL! :o

War doch klar das MS für die XBox360 kommt, die PS3 kann halt nix! 8-)

:lol: :goodwork:

Hätte es der x360 nach GoW nicht zugetraut,Respekt!
Warum sehen Multititel immer besser auf x360 aus :shakehead: ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom