12. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

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B@¥ek schrieb:
und warum gehen die Sonyanhänger immer davon aus, das die X360 technisch schon ans Ende der Fahnenstange angekommen ist?

So falsch ist das nicht ;)
Die Entwickler sind schon nah am Limit...schau dir mal Gears zb an, das Spiel hat Superscharfe Texturen, dafür aber billige Effekte. Lost Planet dagegen hat schlechte Texturen, dafür aber Bombastische effekte. Die Entwickler sind schon nah am limit, daher die abstriche :)
Bei der PS3 ist es ganz anders, die Architektur ist sehr komplex, deshalb wird es länger dauern um die Konsolen richtig auszureitzen, trotzdem sehen die ersten Spiele besser aus als alles was die 360 bis jetzt gezeigt hat...Motorstorm und F1 sind da nur 2 beispiele^^

Edit:
Xaras, spamm nicht, bring lieber argumment^^

Wunsch denken!
 
Wir sind mit beiden Konsolen noch lange nicht am Ende. Man wird mit 360 und PS3 recht lange konkurrenzfähig bleiben bzw. stellenweise sogar PC Produkte übertreffen können.

Schaut euch nur mal an, was man alles aus der PS2 rausholen konnte. Unglaublich!
 
B@¥ek schrieb:
[Bei der PS3 ist es ganz anders, die Architektur ist sehr komplex, deshalb wird es länger dauern um die Konsolen richtig auszureitzen, trotzdem sehen die ersten Spiele besser aus als alles was die 360 bis jetzt gezeigt hat...Motorstorm und F1 sind da nur 2 beispiele^^

Den Quark glaubst du doch selbst nicht. Die PS3 Architektur ist einfach schlecht konstruiert und daher kompliziert zu programmieren.

Zudem werden wohl eh Multiplattformspiele diese beiden HD Konsolen regieren. Nix mit in die Tiefe der Technik eintauchen, lohnt sich doch gar nicht, wenn man X360 *und* PS3 Käufer erreichen kann.
 
Bayek zettelt hier Krieg an...

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;)
 
Nihilist schrieb:
B@¥ek schrieb:
[Bei der PS3 ist es ganz anders, die Architektur ist sehr komplex, deshalb wird es länger dauern um die Konsolen richtig auszureitzen, trotzdem sehen die ersten Spiele besser aus als alles was die 360 bis jetzt gezeigt hat...Motorstorm und F1 sind da nur 2 beispiele^^

Den Quark glaubst du doch selbst nicht. Die PS3 Architektur ist einfach schlecht konstruiert und daher kompliziert zu programmieren.

Es wurde einfach Hardware Verbaut die Anspruchsvoll zu programmieren ist das hat nichts mit schlecht zu tun. Wenn sich die Konsolen nicht etwas von PC Hardware abheben um neues zu ermöglichen für was bräuchten wir sie dann noch.
 
Xaras schrieb:
B@¥ek schrieb:
Edit:
Xaras, spamm nicht, bring lieber argummente^^

Argumente?
Klar, eines habe ich... Hast du eine seriöse Quelle für deine Behauptung?
Wenn nicht, dann scher dich zum Devil! :lol:

Mal ne frage...heulst auch dabei wenn du solche Beiträge schreibst?

Es ist doch fakt das bei den 360 Spielen abtriche gemacht werden, sei es die Auflösung, Effekte oder eben die Texturen. Ich sag ja nicht das da nicht mehr kommen wird, aber ne große steigerung ist da einfach nciht mehr drin..
 
Gears of War war in diesem Jahr ein eindeutiger und großer Qualitätssprung von 1st gen auf 2nd gen Software. 2007 kommen mit Titeln wie Lost Planet, Lost Odyssey, Bioshock usw. zahlreiche weitere Spiele, die ganz klar einen Unterschied zu den 360 Spielen von 2006 zeigen - optisch wie spielerisch.

Diese Entwicklung wird weitergehen...auch auf der PS3. Wobei ich finde, dass z.B. Motorstorm optisch gut mit den 2nd gen Titeln der 360 mitkommt.
 
Bei der Downgradestation3 wäre das nicht verwunderlich das man da Abstriche machen müsste.

Bioshock *hust* keine Steigerung möglich *hust*
 
@MaxTax:

Ganz deiner Meinung,gerade deswegen werden wir vor allem bei der ps3 eine größere optische Steigerung erleben IMO.

@Frenck:

Es war deutlich mit einem Smiley unterschrieben...
 
MaxTax schrieb:
Nihilist schrieb:
B@¥ek schrieb:
[Bei der PS3 ist es ganz anders, die Architektur ist sehr komplex, deshalb wird es länger dauern um die Konsolen richtig auszureitzen, trotzdem sehen die ersten Spiele besser aus als alles was die 360 bis jetzt gezeigt hat...Motorstorm und F1 sind da nur 2 beispiele^^

Den Quark glaubst du doch selbst nicht. Die PS3 Architektur ist einfach schlecht konstruiert und daher kompliziert zu programmieren.

Es wurde einfach Hardware Verbaut die Anspruchsvoll zu programmieren ist das hat nichts mit schlecht zu tun. Wenn sich die Konsolen nicht etwas von PC Hardware abheben um neues zu ermöglichen für was bräuchten wir sie dann noch.

Tut sie z.B von der GPU her nicht, die CPU ist neu für die entwickler. Umgekehrt bei der x360. Zudem ist MS hauptsächlich software entwickler und hat wohl mit XNA und anderer middleware die leistungsfähigere/einfachere entwickler plattform

@byek
du belügst dich eher selbst als das andere bei irgendwelche posts "heulen", du behauptest hier einen schrott das man meinen könnte du hättest im leben noch kein videospiel gesehen
 
Es gibt manche Spiele, die sind schon recht früh recht gut optimiert. Das war z.B. bei Jak & Daxter oder Ratchet & Clank für die PS2 so. Klar sahen die Nachfolger jedes Mal noch ein Stück besser aus, aber einen riesigen Sprung gab es auch nicht.

Ob es sich jetzt bei Gears of War oder Motorstorm ähnlich verhält, kann wohl keiner sagen.

Extreme Steigerung ist generell möglich und wahrscheinlich, aber nicht bei jedem Spiel einer Serie.
 
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