12. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
iimpact schrieb:
Und mich kotzen die schwachen texturen bei RFOM an! Und das soll jetzt ein anzeichen dafür sein das die PS3 nicht mehr drauf hat? Überlegt leiber noch mal was ihr da redet :rolleyes:

1. War das meinerseits nur eine Feststellung die nichts damit zu tun hat das die Box am Ende /nicht am Ende ist.
2. Spiel erst mal R:FoM :P (ist nämlich ein klasse game)

MaxTax schrieb:
iimpact schrieb:
Und mich kotzen die schwachen texturen bei RFOM an! Und das soll jetzt ein anzeichen dafür sein das die PS3 nicht mehr drauf hat? Überlegt leiber noch mal was ihr da redet :rolleyes:

1. War das meinerseits nur eine Feststellung die nichts damit zu tun hat das die Box am Ende /nicht am Ende ist.
2. Spiel erst mal R:FoM :P (ist nämlich ein klasse game)

Ich hab Rfom bereits kurz angespielt und ist in der tat klasse aber das ändert nichts an den texturen...

Microsofts Robbie Bach hält Vortrag auf der CES 2007

06.01.07 - Robbie Bach, Präsident der 'Entertainment and Devices Division' von Microsoft, wird auf der CES-Messe am 08.01.07 eine Rede halten.

Bach wird sich in einem Briefing speziell an Investoren und Finanzanalytiker richten. Da die Xbox 360 ebenfalls zur 'Entertainment and Devices'-Sparte zählt, wird die Konsole in dem Vortrag wohl auch ein Thema sein.

Ergänzend hierzu wird Microsoft seine Ergebnisse des 2. Quartals des Geschäftsjahres 2007 am 25.01.07 vorlegen.
- (Microsoft: 'Investor Relations Financial Analyst Briefing at 2007 International CES')

Quelle.Gamefront

Gears sieht klar besser aus, aber deswegen ist Resistance noch lange nicht automatisch hässlich. Ohne beide Spiele live und in Gänze gesehen zu haben (und nur dann kann man objektiv bewerten) würde ich beide Titel grafisch mit 85% (R: FoM) bzw. 95% (Gears of War) bewerten.

rein technisch gesehen hat die Unreal-Engine schon mehr auf dem Kasten jedoch spricht mich der gafische Stil des Games nicht an alles imo zu künstlich.

aber man muss sich auch mal die unterschiede ansehen von GoW zu Brothers in Arms oder Strangelhold alle benutzen die gleiche Engine

So.
Das ist für alle, die immer die grafischen Fähigkeiten des Wiis durch Farcry bewerten.
Das selbe können wir nun mit der Ps3 machen.
"Da sieht man ja, dass die PS3 nix drauf hat. Das Spiel sieht so schlecht aus. Das wird kenen Spaß machen!!!"

PS3=Ps2:

1168093243035yv8.jpg

gundam07mt1.jpg

Das ist übrigens aus dem Dynasty Warriors Gundam Game für die PS3.

Im Endeffekt läuft das ganze doch sowieso nur auf Haarspalterei hinaus. Die Grafik ist auf beiden Plattformen völlig ausreichend. 8-)

@Leon
Koei. Müsste Bandai aber auch mitwerkeln, da sie die Lizenz für Gundam in Japan besitzen.

Sieht immer noch besser als die PS3 aus.

(vielleicht sollte ich noch sagen, dass dies ein Scherz ist^^)

@Leon

Naja... Aber das Spiel da oben sieht genauso aus...
Das einzige, was sie gut können sind FMVs^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom