12. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Immer schön die hässlichen Bilder von noch hässlicheren Spiele raussuchen um die PS3 schlechtzureden..verzweiflung?

B@¥ek schrieb:
Immer schön die hässlichen Bilder von noch hässlicheren Spiele raussuchen um die PS3 schlechtzureden..verzweiflung?

Ist genauso gleichwertig, wie das Posten von nicht-Ingame-Material oder RenderBlendern!

B@¥ek schrieb:
Ich glaube Du missverstehst da gerade etwas. Phytagoras wollte nur zeigen, dass man zu jeder Konsole unheimlich hässliche Spiele finden kann und die nun mal nichts über die Leitsungsfähigkeit einer Konsole aussagen können. Und ich denke, das ist ihm anhand dieses Beispiels ganz gut gelungen. ;-)

Pacman schrieb:
Shou ist schon ein ernsthaftes Problem,Darji unterhaltet wenigstens ;) :goodwork:

Eher umgedreht.

@Bayek: Jaja, kann mich noch gut dran erinnern das die Sonys die ersten waren die Far Cry Pics gepostet haben... :rolleyes:

B@¥ek schrieb:
Nerazar schrieb:
B@¥ek schrieb:

Ist genauso gleichwertig, wie das Posten von nicht-Ingame-Material oder RenderBlendern!

Wer macht denn sowas?

Formula 1, anyone? ;-)

Nene, passt schon!
Jedoch gibt es auch solche Spiele bei der PS3, die nicht durch Grafik brillieren müssen/können.
Spaß machen tun sie vermutlich schon, wäre ja schlimm, wenn man hier nur das Grafik gehen würde...

Rolyet schrieb:
Pacman schrieb:
Shou ist schon ein ernsthaftes Problem,Darji unterhaltet wenigstens ;) :goodwork:

Eher umgedreht.

@Bayek: Jaja, kann mich noch gut dran erinnern das die Sonys die ersten waren die Far Cry Pics gepostet haben... :rolleyes:

Du...es gibt ja kaum "schöne" Wii Bilder die man Posten könnte, FarCry ist da kein einzelfall :P

LOL, die sind doch Ingame :oops:

Edit: Darji ist Frei :D

MaxTax schrieb:
Rolyet schrieb:
Pacman schrieb:

Eher umgedreht.

aha.. das ich nicht lache! Darji ist vielleicht mal etwas in seine Meinung verbort shou hingegen ist nur auf provozieren, kagge posten, und "Alles ist scheiße außer MS" aus.

EDIT:

Darji 4min
Shou 2min

Ach quatsch, bei Shou kommt das übetriebene gut rüber, ihn nimmt keiner Ernst (mal abgesehen vm Obersonyfanboy Darji!;)), wer Shou ernst nimmt, hat doch netmehr alle an der Waffel! :P

@Bayek: Und nur weil es wenig schöne Wii games gibt heisst das noch lange nicht das die Wii nix kann, Mario Galaxy, SSBB, MP3 und ein paar weitere sehen gut aus, was kann Nintendo dafür wenn die 3rd Parties sich da keine Mühe geben? :P

edit: Sie haben sie freigelassen! AAAAAHHHH TOTALE ZERSTÖRUNG! APOKALYPSE! RAGNAROK! DAS LETZTE GERICHT! ALLE IN DIE BUNKER!!!11111

:D

Und nur weil es wenig schöne Wii games gibt heisst das noch lange nicht das die Wii nix kann, Mario Galaxy, SSBB, MP3 und ein paar weitere sehen gut aus, was kann Nintendo dafür wenn die 3rd Parties sich da keine Mühe geben?

jojo, immer schön auf die Third Partys schieben :lol2:

Muss weg...Darji übernehmen Sie :D

B@¥ek schrieb:
Und nur weil es wenig schöne Wii games gibt heisst das noch lange nicht das die Wii nix kann, Mario Galaxy, SSBB, MP3 und ein paar weitere sehen gut aus, was kann Nintendo dafür wenn die 3rd Parties sich da keine Mühe geben?

Tust du doch auch gerade bei Gundam, oder? ;-)
Nebenbei, ist MS oder Formula1 ThirdParty? Keine Ahnung...

B@¥ek schrieb:

Ja wieso auch nicht? Die Nintendo Games ansich sehen alle gut aus und machen nen sauberen Eindruck, kann man von Far Cry, CoD3 und vielen anderen nicht sagen, Red Steel sieht ja noch ok aus, zumindest in späteren Stages, aber wurscht.

sind sie schon da? :angst:

ich werfe einfach mal einen knochen vor den hungrigen hund...

... Motorstorm

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom