1080p? 720p? My ass ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So, jetzt gehe ich mal zu meiner Freundin auf die Couch. Werde dann meiner Freundin ein wenig beim Halo3 spielen zusehen. Danach schaue ich mit meiner Freundin einen Film an oder wir gehen essen. Meine Freundin ist die Beste... Also ich kann euch sagen, wenn ich meine Freundin nicht hätte... Vielleicht erzähle ich meiner Freundin auch mal die Skalierungsprobleme der Konsolen, denn meine Freundin interessiert es sogar. Wieso? Na weil es meine Freundin ist und meine Freundin wie eben anderen Freundinnen auch alles von mir wissen wollen.. Ob ich meine Freundin dabei langweile? Nein, ich kann meiner Freundin alles erzählen, meine Freundin interessierts.. ist ja meine Freundin! :D
 
Also ich finde dass Zocker hier
den komptentesten Eindruck macht. Leider werden seine guten Beiträge nur mit Spott und Beleidigungen gewürdigt.
Meine bescheidene Meinung dazu.

Wer nicht mit spott und beleidigungen geizt kannst du alle paar tage an der banlist sehen...soviel mal dazu
 
Selbst wenn es so sein sollte. Das war eine einzige Person, das willst du jetzt ganz MS anlasten? Wie gesagt, hauptsächlich ging es immer darum das man die Ressourcen besser verwenden kann wenn man auf 1080p verzichtet. Das ist natürlich auch gelogen. Willst du noch nen Keks?
 
Wer nicht mit spott und beleidigungen geizt kannst du alle paar tage an der banlist sehen...soviel mal dazu

Stimmt ja, es gab letztens z.b. folgende Gründe die zu einer Sperrung führten:

"Das Gras sieht schlimm aus, die Charackter sehen zum Teil richtig lächerlich aus. Ohren, Texturen usw.. zum davonlaufen. Halo Fans hin oder her, technisch ist dieser Titel ein Witz.
"
 
Stimmt ja, es gab letztens z.b. folgende Gründe die zu einer Sperrung führten:

"Das Gras sieht schlimm aus, die Charackter sehen zum Teil richtig lächerlich aus. Ohren, Texturen usw.. zum davonlaufen. Halo Fans hin oder her, technisch ist dieser Titel ein Witz.
"

War ja auch dein erstes mal, nicht wahr...naja aber wen interessiert das, Btt
 
So, jetzt gehe ich mal zu meiner Freundin auf die Couch. Werde dann meiner Freundin ein wenig beim Halo3 spielen zusehen. Danach schaue ich mit meiner Freundin einen Film an oder wir gehen essen. Meine Freundin ist die Beste... Also ich kann euch sagen, wenn ich meine Freundin nicht hätte... Vielleicht erzähle ich meiner Freundin auch mal die Skalierungsprobleme der Konsolen, denn meine Freundin interessiert es sogar. Wieso? Na weil es meine Freundin ist und meine Freundin wie eben anderen Freundinnen auch alles von mir wissen wollen.. Ob ich meine Freundin dabei langweile? Nein, ich kann meiner Freundin alles erzählen, meine Freundin interessierts.. ist ja meine Freundin! :D

Priceless!!! :goodwork: :rofl3:
 
Dann kauf dir niemals Kekse. Wenn ich so ein Troll bin, warum kannst du mir das dann nie beweisen?
 
Stimmt ja, es gab letztens z.b. folgende Gründe die zu einer Sperrung führten:

"Das Gras sieht schlimm aus, die Charackter sehen zum Teil richtig lächerlich aus. Ohren, Texturen usw.. zum davonlaufen. Halo Fans hin oder her, technisch ist dieser Titel ein Witz.
"

Ich hab mich auch sehr auf halo gefreut, aber das mit dem charakteren stimmt. Als ich das anfangsfideo mit dem marines gesehen hab....
Die beleuchtung ist halt schon nicht schlecht.
 
Das ich ein Troll bin. Du kommst immer mit deinem kindischen Troll Gelaber, sagst aber nicht was mich zu einem Troll macht. Wenn du es nicht kannst, dann lass es einfach stecken.
 
@Halo Charas
Die sind wirklich lächerlich. Aus wievielen Polys bestehen die? 50? :lol2:
Das HDR,die Texturen und die LVL Architetkur dürften wohl die meisten Ressourcen gefressen haben. Da bleibt nichtmher viel für Polyone und KI.
:rolleyes: Die Xbox360 ist imo wirklich am Ende. Wenn ich da erst an die 360 Version von Alan Wake denke...:oops:
 
@Zocker : Kann die Xbox360 eigentlich überhaupt natives 1080p ? Ich kenn mich da nicht so aus... hab das Zeug damals nur als Nebenfach gehabt ;)
Die 360 skaliert. Und was schreibt IGN, Halo 3 sieht @1080p toll aus, was ist mit Lair, dem true 1080p game? Tja, Auflösungen sind nicht alles.

Achja, das ist ein absoluter witz, die Halo behauptungen, anscheinend von den selben personen, werden als bare münze genommen, bei der PS3 glaubt man es nicht. Logik? Ich sehe keine. Ich sehe nur dabei einen bashversuch, beide skalieren, die einen geben es zu, die anderen nicht, die spiele sehen dabei nicht minder schlecht aus, wenn man nicht gerade state of the art zubehör zuhause stehen hat (~0.5-1% der Gamer)
 
@Halo Charas
Die sind wirklich lächerlich. Aus wievielen Polys bestehen die? 50? :lol2:
Das HDR,die Texturen und die LVL Architetkur dürften wohl die meisten Ressourcen gefressen haben. Da bleibt nichtmher viel für Polyone und KI.
:rolleyes: Die Xbox360 ist imo wirklich am Ende. Wenn ich da erst an die 360 Version von Alan Wake denke...:oops:

Sowas hier nennt man Troll lieber Nightelve. Wenn du solch Schwachsinn von mir findest, bekommst du zu deinem Keks noch eine Tafel Schokolade deiner Wahl.
 
Das ich ein Troll bin. Du kommst immer mit deinem kindischen Troll Gelaber, sagst aber nicht was mich zu einem Troll macht. Wenn du es nicht kannst, dann lass es einfach stecken.

Das machst du doch selbst :-?
Sorry, aber doppelt mach ich irgendwelche Jobs ungerne ;)

Aber, ich denk als Beweis dürfte dein regelmässiger Besuch in der Banliste sein, oder? ;)
Aber nuuu juuuuut, genug offtopic.

Um mal ehrlich zu sein, der Genuss von 1080p muss bei mir leider noch warten...mein HD Ready TV ist noch recht neu... und soviele Spiele nutzen nichtmal 1080p.
Macht es eigentlich bei Filmen ein grosser Unterschied, zwischen HD Ready und fullHD ?
 
Also ich finde dass Zocker hier
den komptentesten Eindruck macht. Leider werden seine guten Beiträge nur mit Spott und Beleidigungen gewürdigt.
Meine bescheidene Meinung dazu.
Naja, wenn man die 360 als nicht Next Gen würdig abstempelt, ist das irgendwie alles andere als kompetent ;)
 
Aber, ich denk als Beweis dürfte dein regelmässiger Besuch in der Banliste sein, oder?

Ich wurde einmal gebannt für einen angeblichen Bash der keiner war. Genau einmal. Das andere waren angeblich Beleidigungen. Sorry, die Mods hier machen was sie wollen, das ist lediglich Willkür aber sicherlich nichts, was Sinn macht. Momentan jedenfalls bist du der Troll, der mich mit kindischen frei erfundenen Behauptungen dumm anmachen will. Einmal habe ich dir sogar ein Kompliment gemacht, das wurde als Beleidigung bezeichnet. Das ist lächerlich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom