1080p? 720p? My ass ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Genau desshalb biete die Box auch 1080p output...dein Gebashe kannst du für dich behalten.

Aber was bringts Dir denn? Schon das Dashboard sieht in 1080p so unglaublich schlecht aus verglichen mit dem XMB der PS3. Da sind Welten dazwischen. Ich meine.. ne.. lassen wir das einfach.
 
Aber was bringts Dir denn? Schon das Dashboard sieht in 1080p so unglaublich schlecht aus verglichen mit dem XMB der PS3. Da sind Welten dazwischen. Ich meine.. ne.. lassen wir das einfach.

Mir bringts nichts, wollte nur deutliche machen was für ein dämlicher bashversuch das war. Und das es in deinen Augen schlecht aussieht liegt wohl an deinem Geschmack und nicht an der Auflösung.
 
Mir bringts nichts, wollte nur deutliche machen was für ein dämlicher bashversuch das war.

Naja, MS hat das vor dem bekannten Update aber sicherlich behauptet. 1080p braucht eh niemand blabla.. Und anfangs konnte die 360er auch kein 1080p darstellen. Aber HDMI braucht ja auch niemand...
 
Mir bringts nichts, wollte nur deutliche machen was für ein dämlicher bashversuch das war. Und das es in deinen Augen schlecht aussieht liegt wohl an deinem Geschmack und nicht an der Auflösung.

Es liegt wohl daran, dass auch dieses Dashboard nur von 720p auf 1080p hochskaliert wird. Bei der PS3 siehts einfach atemberaubend aus, bei der XBOX360 wie auf nem normalen 720er TV...
 
Genau desshalb biete die Box auch 1080p output...dein Gebashe kannst du für dich behalten.
Ja stimmt ich bashe nur :lol: Pinkle mal bitte anderen Personen ans Bein, danke :)

Aber, nochmal :
ein MS Offizieller meinte doch mal in einem Interview natives 1080p wäre nicht möglich bei den Konsolen. Und, Digit (u.A) hat dies damals recht laut verteidigt. Warum wird jetzt kein Wort mehr darüber verloren?


@Zocker : Kann die Xbox360 eigentlich überhaupt natives 1080p ? Ich kenn mich da nicht so aus... hab das Zeug damals nur als Nebenfach gehabt ;)
 
Naja, MS hat das vor dem bekannten Update aber sicherlich behauptet. 1080p braucht eh niemand blabla.. Und anfangs konnte die 360er auch kein 1080p darstellen. Aber HDMI braucht ja auch niemand...

XY hat auch irgendwann mal was behauptet. Das ihr euch noch an dem Marketing geplapper von vorgestern aufhängt lässt tief blicken. Sony hat auch irgendwann mal irgendwas behauptet... wen interessiert das noch? Ich reite auch nicht den liebenlange tag auf sprüchen wie "nur 1080p 120fps sind true nextgen" rum...

Jeder der halbwegs selbständig denken kann wird auffallen das solche dinge einfach gelaber und geplänkel zwischen den Firmen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Zocker : Kann die Xbox360 eigentlich überhaupt natives 1080p ? Ich kenn mich da nicht so aus... hab das Zeug damals nur als Nebenfach gehabt ;)

Denke schon dass sie es kann. Muss mir mal VT3 genauer ansehen, obwohl es beim letzten mal nicht gerade nach 1080p ausgesehen hat, im Vergleich zur PS3 Demo. Würde mich zumindest nicht mehr wundern wenn sie auch hier bescheissen...
 
XY hat auch irgendwann mal was behauptet. Das ihr euch noch an dem Marketing geplapper von vorgestern aufhängt lässt tief blicken. Sony hat auch irgendwann mal irgendwas behauptet... wen interessiert das noch? Ich reite auch nicht den liebenlange tag auf sprüchen wie "nur 1080p 120fps sind true nextgen" rum...

Jupp, was Sony da rumlabert mit dem Rumble ist genau so affig. Gestern unwichtig, und heute wieder aktuell. Aber, ist es gleich bashen wenn man dieses dumme Labern mal in den Vordergrund stellt, um zu zeigen wie diese Firmen uns, ihre Kunden, eigentlich für dumm verkaufen?
 
Wobei Sony geschickter ist. MS sagt ja direkt es gibt mind. nativ 720p und mind. 2x MSAA.. Sony spricht von den Möglichkeiten... Da gibts für mich nen grossen Unterschied. Vorallem, woher wollt ihr alle wissen was bald möglich sein wird? Wenn ich mir schon RR7 in 1080p ansehe und mal etwas weiterdenke, läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
 
Aber, nochmal :
ein MS Offizieller meinte doch mal in einem Interview natives 1080p wäre nicht möglich bei den Konsolen. Und, Digit (u.A) hat dies damals recht laut verteidigt. Warum wird jetzt kein Wort mehr darüber verloren?

Er sagte nicht das es nicht möglich ist, er sagte das es nicht unbedingt sinnvoll ist. Ein himmelweiter Unterschied.
 
@Zocker : Kann die Xbox360 eigentlich überhaupt natives 1080p ? Ich kenn mich da nicht so aus... hab das Zeug damals nur als Nebenfach gehabt ;)
hä?:-?
selbst mein handy könnte 1080p spiele rendern, nur scheiterts am output und an der geschwindigkeit.
 
Also ich finde dass Zocker hier
den komptentesten Eindruck macht. Leider werden seine guten Beiträge nur mit Spott und Beleidigungen gewürdigt.
Meine bescheidene Meinung dazu.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom