Ist 1080p nicht laut Microsoft, und laut den Hardcorefanboys (Digit...) unmöglich :-?
Genau desshalb biete die Box auch 1080p output...dein Gebashe kannst du für dich behalten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist 1080p nicht laut Microsoft, und laut den Hardcorefanboys (Digit...) unmöglich :-?
Du hast mir auch nie geglaubt das viele 360er Spiele nicht in 720p laufen, und nun? Was sagte Bungie?
Genau desshalb biete die Box auch 1080p output...dein Gebashe kannst du für dich behalten.
Aber was bringts Dir denn? Schon das Dashboard sieht in 1080p so unglaublich schlecht aus verglichen mit dem XMB der PS3. Da sind Welten dazwischen. Ich meine.. ne.. lassen wir das einfach.
Mir bringts nichts, wollte nur deutliche machen was für ein dämlicher bashversuch das war.
Mir bringts nichts, wollte nur deutliche machen was für ein dämlicher bashversuch das war. Und das es in deinen Augen schlecht aussieht liegt wohl an deinem Geschmack und nicht an der Auflösung.
Ja stimmt ich bashe nurGenau desshalb biete die Box auch 1080p output...dein Gebashe kannst du für dich behalten.
Naja, MS hat das vor dem bekannten Update aber sicherlich behauptet. 1080p braucht eh niemand blabla.. Und anfangs konnte die 360er auch kein 1080p darstellen. Aber HDMI braucht ja auch niemand...
@Zocker : Kann die Xbox360 eigentlich überhaupt natives 1080p ? Ich kenn mich da nicht so aus... hab das Zeug damals nur als Nebenfach gehabt![]()
XY hat auch irgendwann mal was behauptet. Das ihr euch noch an dem Marketing geplapper von vorgestern aufhängt lässt tief blicken. Sony hat auch irgendwann mal irgendwas behauptet... wen interessiert das noch? Ich reite auch nicht den liebenlange tag auf sprüchen wie "nur 1080p 120fps sind true nextgen" rum...
Aber, nochmal :
ein MS Offizieller meinte doch mal in einem Interview natives 1080p wäre nicht möglich bei den Konsolen. Und, Digit (u.A) hat dies damals recht laut verteidigt. Warum wird jetzt kein Wort mehr darüber verloren?
Aber, ist es gleich bashen wenn man dieses dumme Labern mal in den Vordergrund stellt, um zu zeigen wie diese Firmen uns, ihre Kunden, eigentlich für dumm verkaufen?
simmt, mit diesem fixen aa und msaa war doch auch noch etwas ......![]()
hä?:-?@Zocker : Kann die Xbox360 eigentlich überhaupt natives 1080p ? Ich kenn mich da nicht so aus... hab das Zeug damals nur als Nebenfach gehabt![]()
HD sweet spot is 720p and 1080i... regarding PS3, "1080p is basically impossible"
hä?:-?
selbst mein handy könnte 1080p spiele rendern, nur scheiterts am output und an der geschwindigkeit.