Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
Dann sag dem Internet mal bitte das es die Hardwareangaben anpassen soll.
Du solltest entweder deine Quellen überdenken oder richtig lesen.....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann sag dem Internet mal bitte das es die Hardwareangaben anpassen soll.
Na dann man gut, daß das in der Quali nicht so schnell auf die PS3 kommt, 2 Minuten Ladezeiten wären einfach zu heavy.
Erst jetzt?Zocker, jetzt wirst du wirklich lächerlich![]()
Erst jetzt?
Scheisst auf die Auflösung und hab spass am zocken.
Bisher wurde bei der PS3 noch nicht gestreamt. Uncharted und Lair sind die ersten titel die davon Gebrauch machen. Und wenn ich mir Uncharted ansehe, siehts ne große Ecke besser als Gears aus und man sieht kein Nachladen. Dann denk doch mal weiter.. PS3 hat genauso viel Speicher wie die 360er, dr Speicher ist schneller, die PS3 hat ZWINGEND ne HDD, die PS3 hat bis zu 50 GB auf der BluRay.. na, welches System wird hier bessere Texturen zeigen können? Und Vorallem, der Witz ist ja, ihr reden immer von scharfen texturen.. wie bei Halo3, oder? Ihr geht ganz nah hin, direkt mit der Nase und seht wirklich gestochen scharfe Texturen. Schön, ja, nur blickt niemals in die Ferne, denn dann müsste euch Texturfanatiker dank billigem MiPMapping das Essen wieder hochkommen. Ui.. Ist halt so bei der 360er.. Was bringen einem scharfe Texturen wenn die Maschine zu schwach ist alle gleichzeitig gut zu filtern und darzustellen? Genau das schafft die PS3. Du wirst noch Augen machen. und denk mal an die ersten 360er Games die nicht gestreamt haben, wie beschissen die ausgesehen haben.
@Schimmi
Warum sollte Drake ein 80% Titel werden? Und wer an alles glaubt was einen gesagt wird, ist eh etwas neben der spur..davon mal abgesehen das Lair nicht scheiße aussieht (aber mit vielen Problemen zu Kämpfen hat).
Immer diese Totschlagargument. >_>
@Schimmi
Aus Erfahrung? Sind alle neuen Marken jetzt automatisch 80% Titel? Ich sage nicht das es nicht so sein kann (bin ja kein Fanboy^^) nur hat mir gerade das Spiel sehr zugesagt, und wenn ich dann gucke wer es entwickelt (Entwickler die nun wirklich für Qualität bürgen) erwarte ich doch etwas mehr als nen 80% Titel...zumindest wird es mir aufjedenfall besser gefallen...diese Wertungen sind eh für den...naja.
Und wenn ich nach danach gehe was Realistisch ist, dürfte ich jeder neuen IP keine Chance geben, jeden Titel über 90% VKZ eines GTA zuschreiben, etc. Seit wann ist der Markt so vorhersehbar? Auch Lair hat zB einige gute Wertungen abbekommen.
Das was du bei Lair meinst ist der Stil, und nicht die Grafik. Stil kann einen gefallen oder nicht, Grafik hingegen ist für ein Spiel dieser art top....jedoch mit teils extremen Schönheitsfehlern.
In gewisser Weise hat die Xbox360 etwas mehr RAM. 522MB. Durch den eDRAM kann man sich theoretisch den Framebuffer im Hauptspeicher sparen (bei der PS3 liegt der Framebuffer mit im VRAM). So rechnet man aber normalerweise nicht, sonst müsste man bei der PS3 unter Umständen den Local Store mitrechnen und bei der Wii den EFB, ETC und den DSP-Puffer. Insgesamt ist es durch den unterschiedlichen Aufbau der Systeme ohnehin schwierig, direkt zu vergleichen. Schließlich ist ja wichtig, welche Komponente mit welcher Latenz und welcher Bandbreite auf wie viel Speicher zugreifen kann.Ups, scheinbar doch "nur" 512MB insgesamt
Asche auf mein Haupt.
Aber das ändert nichts an meiner Meinung über die Grafik![]()
In gewisser Weise hat die Xbox360 etwas mehr RAM. 522MB. Durch den eDRAM kann man sich theoretisch den Framebuffer im Hauptspeicher sparen (bei der PS3 liegt der Framebuffer mit im VRAM). So rechnet man aber normalerweise nicht, sonst müsste man bei der PS3 unter Umständen den Local Store mitrechnen und bei der Wii den EFB, ETC und den DSP-Puffer. Insgesamt ist es durch den unterschiedlichen Aufbau der Systeme ohnehin schwierig, direkt zu vergleichen. Schließlich ist ja wichtig, welche Komponente mit welcher Latenz und welcher Bandbreite auf wie viel Speicher zugreifen kann.
Ist jetzt nicht dein Ernst, oder?Wieso ist das Game jetzt scheiße? Auch ist Lair noch nicht überall draußen, also auch da abwarten..
In gewisser Weise hat die Xbox360 etwas mehr RAM. 522MB. Durch den eDRAM kann man sich theoretisch den Framebuffer im Hauptspeicher sparen (bei der PS3 liegt der Framebuffer mit im VRAM). So rechnet man aber normalerweise nicht, sonst müsste man bei der PS3 unter Umständen den Local Store mitrechnen und bei der Wii den EFB, ETC und den DSP-Puffer. Insgesamt ist es durch den unterschiedlichen Aufbau der Systeme ohnehin schwierig, direkt zu vergleichen. Schließlich ist ja wichtig, welche Komponente mit welcher Latenz und welcher Bandbreite auf wie viel Speicher zugreifen kann.
Möglich. Ich habe mich zu wenig mit dem Xenos eDRAM beschäftigt. Funktioniert ja anders als der EFB der Wii. Aber er sollte eigentlich auch ein wenig VRAM sparen können. Aber in 10MB passen theoretisch vier Frames in 720p (2.5MB pro Frame).Für den kompletten Framepuffer wären die 10MB aber imo zu klein, und durch das Tilling wandern die stückel doch wieder im RAM, somit wurde ich den eDRAM eher als inklusiven Cache sehen als das man ihn zum RAM rechnen könnte :-?
Möglich. Ich habe mich zu wenig mit dem Xenos eDRAM beschäftigt. Funktioniert ja anders als der EFB der Wii. Aber er sollte eigentlich auch ein wenig VRAM sparen können. Aber in 10MB passen theoretisch vier Frames in 720p (2.5MB pro Frame).
Für den kompletten Framepuffer wären die 10MB aber imo zu klein, und durch das Tilling wandern die stückel doch wieder im RAM, somit wurde ich den eDRAM eher als inklusiven Cache sehen als das man ihn zum RAM rechnen könnte :-?
Wundere dich bei dem nicht. Es ist auch falsch das die BluRay Spiele mehrmals auf der Scheibe sind. Wird der nie verstehen. Der hat sich hier selber ein Bild zusammengeträumt und versucht sich somit die PS3 schlecht zu reden.
Du meinst 2 Minuten Installationszeit auf die Platte?7 GB.. ROFL LOL
Wieso in die Core eigentlich noch ein DVD Laufwerk einbauen? Mensch, die Games kann man ja direkt auf die MemoryCard packen. Muhaaaa. ich lach mich schlapp.. was ein Eigentor.