BigBoy
Gesperrt
- Seit
- 21 Mai 2002
EDIT: Aber aber mein lieber Zocker. Ich sage nicht, das es hässlich ist. Wenn du meine Beiträge mit etwas mehr Bedacht durchliest, müsstest du das erkennenBesonders GT5 sieht sehr gut aus. Jedoch finde ich PGR4 hübscher mit dem Lichtsetting, den Nass-Shadern, den ganzen Wettereffekten, den Fahrzeugmodellen, Spiegelungen, Streckendetails und dem Lichtsetup. Auch wenn die Auflösung nicht 1080p ist.
Höhere Auflösung = Mehr sichtbare Details auf einem Blick
Das ist mir klar, ich spiele am PC auch mit 1280x1024 und 4xAA, 8xAF (HL2) und 16xSLIAA und 16xAF (UT2004)...
Das Gesamtbild ist schärfer und wirkt "sauberer". Ich find hohe Auflösungen auch schick.
Jedoch ist meines Erachtens eine höhere Auflösung als 720p aktuell alles andere als zwingend notwendig um eine gute Grafiknote zu bekommen.
Lair sieht schön aus, klare Sache, aber es ruckelt wie rotze und hat teils echt unschöne Texturen. Was bringt einem 1080p Full HD bei einer Ruckeorgie, die keinen Spaß macht? Nichts!
Halo 3 hat Kantenflimmern. Na und? Dafür läuft es selbst bei Massenschlachten mit Scarabs, Tanks und Hornets durchwegs flüssig und hat dafür auch noch bombastische Effekte.
Grafik ist nicht gleich Auflösung.
Gears of War sieht immernoch brachial aus, selbst in 720p, ob dus glaubst oder nicht.
Hast DU die ganzen PS3 Spiele durchgespielt von denen Du redest? Ich habe Gears, Halo3 und wie sie alle heißen durchgespielt.. hast Du dir auch wirklich ne eigene Meinung mit ner PS3 und nem Full HD bilden können?
EDIT: Aber aber mein lieber Zocker. Ich sage nicht, das es hässlich ist. Wenn du meine Beiträge mit etwas mehr Bedacht durchliest, müsstest du das erkennen Besonders GT5 sieht sehr gut aus. Jedoch finde ich PGR4 hübscher mit den Nass-Shadern, den ganzen Wettereffekten, den Fahrzeugmodellen, Spiegelungen, Streckendetails und dem Lichtsetup. Auch wenn die Auflösung nicht 1080p ist.
Habe vorhin ja das PGr4 Gameplay Video angesehen und dann nochmal PGR3 gezockt. Mach laune, tausendmal mehr Spaß als die GTHD Demo, aber grafisch ists meiner Meinung nach ne ganz andere Liga. Wenn ich mir GTHD mit vielen Autos und ner klasse Musik vorstelle auf nem Full HD, dann bekomme ich weiche Knie wie beim ersten Mal. PGR4 ist nett, aber gerade PGR4 ruckelt.. und genau das hälst Du Lair vor? Komm bitte.. ist es bei Dir und den anderen nicht wirklich eher so dass ihr euch was einreden wollt und alles andere als objektiv seid?
Zuletzt bearbeitet: