1080p? 720p? My ass ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tut den Verkaufszahlen und der Qualität des Spiels nur leider keinen Abbruch. :-P Und von beidem wird die PS3 lange nur träumen können, da kommen auch kein MGS4 oder FFXIII ran.

was bringt ein 10h game mit sehr hohen vkz?
Da sind mir ein 60+h RPG, ein 10+h stealth game und eine elendslange rennsim, die zusammen die h3 vkz knacken werden und zusammen mehr spielspass bringen werden lieber.
 
Aha, vll sollte sich auch der ein anderes Hobby oder ein weiteres suchen der zu viel Zeit hat?

zu viel zeit ist immer gut, wer zuviel zeit zum zocken hat, geht auf cw.
Wer zuviel zeit für cw hat lässts im RL auch krachen. ;-)

... Und seit wann spielt man nur 10 Stunden Halo 3? Mit einem Halo 3 habe ich wesentlich länger Spielspaß als mit einem 50+ Stunden RPG ...

war sp bezogen. :-P
nur kann man FF und halo kaum vergleichen.
 
was bringt ein 10h game mit sehr hohen vkz?
Da sind mir ein 60+h RPG, ein 10+h stealth game und eine elendslange rennsim, die zusammen die h3 vkz knacken werden und zusammen mehr spielspass bringen werden lieber.
Yeah, 3 gegen einen, das ist SDF-Gedankengut! Du machst mich stolz. :goodwork: Schade nur, dass diesesmal die SonyFamily gegen die 360 allein abstinken wird, aber einen Versuch ist es immer wert.
 
was bringt ein 10h game mit sehr hohen vkz?
Da sind mir ein 60+h RPG, ein 10+h stealth game und eine elendslange rennsim, die zusammen die h3 vkz knacken werden und zusammen mehr spielspass bringen werden lieber.
Eh, solche Spiele hat die 360 dann auch ;) Lost Odyssey, Splinter Cell Convenant (oder wie das auch heisst^^) und PGR4 :)
 
war sp bezogen. :-P
nur kann man FF und halo kaum vergleichen.
Ein JRPG hat nur Story. Das spielt man einmal durch und dann nie wieder. Halo 3 hingegen hat nicht nur die Referenz-Story im Genre, sondern dank der genialen Fahrzeuge und Gegner-KI auch das Referenz-Gameplay, sodass man es immer wieder mal einlegen will und die gleichen Levels jedesmal anders erlebt. H3 ist der schiere Wahnsinn. :o Und btw., alleine schon durch die brachialst geniale Replay-Funktion und den Leveleditor (ist zwar für den MP, aber beim Rumbasteln ist man immer noch solo :-P) enthält Halo 3 zehnmal mehr Langzeitmotivation als dein Trio der gefallenen Videospiel-Ikonen. ;)
 
Mann ihr labert alles voll mit eurer nintendo *****
"was will ich mit gta mario is doch viel besser war der erste videospielabenteuerer den kann keiner toppen" "ich bin schon immer ein videospieler und nicht erst mit sony dazugekommen - deswegen spiel ich mario" so ein Schwachsinn!! Ja, ich fühle mich zu alt um auf pilze zu springen und blumen zu sammeln!
 
Mann ihr labert alles voll mit eurer nintendo ******
"was will ich mit gta mario is doch viel besser war der erste videospielabenteuerer den kann keiner toppen" "ich bin schon immer ein videospieler und nicht erst mit sony dazugekommen - deswegen spiel ich mario" so ein Schwachsinn!! Ja, ich fühle mich zu alt um auf pilze zu springen und blumen zu sammeln!

Du willst uns sicher etwas sagen, fragt sich nur was...
 
Mann ihr labert alles voll mit eurer nintendo *****
"was will ich mit gta mario is doch viel besser war der erste videospielabenteuerer den kann keiner toppen" "ich bin schon immer ein videospieler und nicht erst mit sony dazugekommen - deswegen spiel ich mario" so ein Schwachsinn!! Ja, ich fühle mich zu alt um auf pilze zu springen und blumen zu sammeln!

Du meinst du fühlst dich zu gangsta um eines der besten Franchises der Videospielgeschichte zu spielen?

Kann ich verstehen. Spiel lieber 50 Cent Videogames.
 
Du meinst du fühlst dich zu gangsta um eines der besten Franchises der Videospielgeschichte zu spielen?

Kann ich verstehen. Spiel lieber 50 Cent Videogames.
genau DAS mein ich -.- die ewig währenden argumente der Mariospieler gegen die "oberkrassen angeber zocker"

aber ihr seid sicher alle über 20 und natürlich schon voll erwachsen, erwachsene spielen natürlich mario weil sie ballerspiele nicht mehr nötig haben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom