l337_g4m3r
Gesperrt
- Seit
- 1 Dez 2006
Was haste denn für ein Full HD?
Damit hat er Recht. Hab z.B. nen 45" Sharp + Vantage HD Scaler vorne dran. Gleiches hier.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was haste denn für ein Full HD?
Du kannst gerne auf der XBXO360 weiterspielen, ich will Dich sicherlich nicht dran hindern. Dennoch sieht die 360er auf nem Full HD im Vergleich zur PS3 eher wie ne Kinderkonsole aus, sprich ist eher mit der alten Gen zu vergleichen oder mit dem Wii. Echtes HD Feeling habe ich auf der PS3. Gibts auf der 360er zwar auch, aber eben deutlich weniger.. 1080i Games hatte ich teilweise auch schon auf der alten XBOX.. OHNE SKALIEREN!
Also wie eine Kinderkonsole sieht das ganze nicht aus. Das ist völliger Quark. Wenn Spiele in HD sind, kommen Sie auf beiden Konsolen super rüber. Blue Dragon z.B. auf der 360 und Lair z.B. auf der PS3. Ich wüsste nicht warum die 360 wie eine Kinderkonsole rüberkommt. Zumal der Vantage HD das Bild bei der PS3 nochmal erheblich verbessert, die Spiele z.B. aber trotzdem schlechter aussehen (generell alle Multi Spiele). Das ist auch egal welchen Full HD man hat.
Eine alte "Gen" gibt es in der Hinsicht nicht. Das ist die "current" gen. In der "Next Gen" geht es dann eher auf die 1080p Spiele los. Das kommt erst noch. Das ist erst alles der "Anfang".
Und dann das HD Feeling noch mit der Wii vergleichen....WTF ?
Wieso kann die PS3 denn nicht skalieren?
Sie skaliert doch mittlerweile auch die PS2 Spiele auf 1080p hoch?
Und VF5 wird z.B. auch von 720p hochskaliert auf 1080p?
Zwar nur per Software und nix dolles, aber skalieren kann die Konsole doch?
is VF5 nicht 1080p????
meine das gelesen zu haben!
zu deiner frage an mich: es sind 15.000 laut smoker, das mapping macht halt den unterschied!
imo brauchen solche charaktere sowieso nicht viele polygone da sie eh eine rüstung anhaben, da würde mann den unterschied kaum merken!
@ Zocker:
Ne kleine Frage, warum hast du ne 360 Konsole wenn sie für Kinder gemacht ist? Und komm net mit deiner Freundin die gerne Halo 3 zockt!
Ich sagte nicht sie ist für Kinder gemacht, dass ist wenn überhaupt der Wii, ich meinte wenn beide Konsolen an nem Full HD angeschlossen sind, sieht die 360er gegen die PS3 wie ein günstiges Kinderspielzeug aus. Sicherlich sieht der Wii dagegen noch mehr wie ein Kinderspielzeug aus, nur der ist eben auch weit billiger. Des weiteren spiele ich dennoch XBOX360 Games.
Damit hat er Recht. Hab z.B. nen 45" Sharp + Vantage HD Scaler vorne dran. Gleiches hier.
Naja gut das mit der Qualität der Ausgabe auf dem Bildschirm ist deine Meinung.
Hab zwar selbst noch keine PS3, aber die Magazine und viele User hier sind sich einig dass die 360er im moment besseres abliefert als die PS3.
im moment besseres abliefert als die PS3.
ROFL, genau.. viele User hier..
Im Moment steht Karlsruhe auch auf einem UEFA Cup Platz.
Im Moment steht Karlsruhe auch auf einem UEFA Cup Platz.
Jo ca 90%. Der Einzige der dauerhaft immer den gleichen Kram rum schreit der in die andere Richtung geht bist du.
Halo 3, Gears of War, Bioshock, Mass Effect. Sind alles Spiele die "nur" auf 720p oder darunter laufen, und dennoch sehen diese besser aus als alle PS3 Titel, die ich bisher gesehen habe, und glaub mir, ich schau mir regelmäßig neue Videos aller Konsolen an... (meistens in HD 720p)
Gears ist bald ein jahr alt, Bioshock kann man seit August spielen, und Killzone, ja killzone kommt irgendwann, aber dann muss es sich mit aktuellen krachern messen, und ich möchte jetzt nicht mit der nicht vorhandenen Weitsicht anfangenDann schau dir mal Uncharted, Ratchet und Killzone an.