10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Suntiago schrieb:
Smoker siehe Post oben der sagt alles und vergleiche PS3 Launch mit Xbox360 Launch und lass mich in frieden wenn dir nichts besseres einfällt wie eine Quelle anzugreifen die seit Jahren Verkaufszahlen rausgibt .. zudem stimmt das Verhältniss einfach NPD Group hat niedrigere zahlen also NPDGRoup USA (weil ohne Kanada) aber das Verhältnis zur Software ist beio vgcharts und allen anderen eben das selbe .. ob nun z.B 800k vs 100k oder 1600k vs 200k ist doch LATTE !
Naja, ich lass es, wie man nach fünfmaliger Aufforderung eine einfache Frage zu beantworten immer noch nicht richtig geantwortet hat ist schon ziemlich amüsant. :lol:

Wie auch immer, denk was du willst :)

zeaLoT schrieb:
Darji schrieb:
Bei unetr 200.000 verkauften Einheiten im November und gerade mal 30.000 Einheiten pro Woche in Japan ist das viel zu wenig, was Sony liefert.

Klar waren 200k wenig. Doch wenn Sony das Problem wirklich unter controlle hat, dan sollte es kein Problem sein jetzt wesentlich mehr zu liefern. Der Markt in Japan kann eh warten. Was wichtig ist, ist MS viel im US markt zu nehmen. Denn das ist MS einziger guter Markt.

Und wie gesagt es sind eigentlich fast täglich neue Systeme im Handel. Was kann Sony denn dafür, wenn 20 Konsolen innerhalb von 1 Stunde nach Öffnung ausverkauft sind?^^
...Bla Bla Bla Bullshit

Sony hat nix unter Kontrolle

USA
Sony hat in den USA (im besten Xbox360 Markt) mit einer teureren Konsole mit viel zu wenigen Einheiten gelauncht und kann auch nicht genug Einheiten nachliefern schon alleine deswegen wird sich die Xbox360 viel besser verkaufen

Japan
-> Nix mit Ownage für Sony bis mindestens Ende 2007

In Japan gibts zwar keinen Wiederstand von der Xbox360 aber dafür wurde und wird der Wii viiiiiiiiiiiiieeeeeeel öfter ausgeliefert und wird desshalb auch wesentlich öfter verkauft

->Wieder nix mit Ownage für Sony bis mindestens Ende 2007

Europa

Die PS3 ist nichtmal erschienen und wird bis März 2007 auch nicht erscheinen bis dahin beherrschen Microsoft und Nintendo Europa alleine

-> Sony Ownage bis mindestens Frühjahr 2008 ausgeschlossen sogar wenn sich die Xbox360 beschissen verkauft wie sonnstwas

Tja scheisse gelaufen für Sony

USA: Selbst wenn Sony 2 millionen geflauncht hätte, wären es zu wenig gewesen.

Japan: Wie gesagt der Wii hilft da enorm zur überbrückung.

Europa_ Europa ist Sonyland und solange es die PS3 hier noch nicht gibt, ownt die PS2 halt alles andere. Und viele viele krachertitel kommen noch auf der Ps2

Darji schrieb:
Meinst du damit Krachertitel?

Mal sehen.
FFXII
Rouge Galaxy
Yakuza 2
God of War 2
usw.

Das sind schon mal mehr AAA Titel als die 360 bisher hat^^

ausser of war und FF hätte ich keine intresse, seit über 1 jahr gibts für die Ps2 nix mehr, nur tote hose.. was werden die beiden games ausserdem ausrichten ? ^^

Jinpachi schrieb:
Darji schrieb:
Meinst du damit Krachertitel?

Mal sehen.
FFXII
Rouge Galaxy
Yakuza 2
God of War 2
usw.

ausser of war und FF hätte ich keine intresse, seit über 1 jahr gibts für die Ps2 nix mehr, nur tote hose.. was werden die beiden games ausserdem ausrichten ? ^^

nur tote hose?? das is jetzt aber ein scherz oder??

Jinpachi schrieb:
Dein_Vater schrieb:

nur tote hose?? das is jetzt aber ein scherz oder??[/quote]

Nö[/quote]

dir is in manchen situationen garnicht mehr zu helfen?

was kam den auf der box, oder 360 letztes jahr für kracher raus?

Darji schrieb:
zeaLoT schrieb:
Darji schrieb:
Bei unetr 200.000 verkauften Einheiten im November und gerade mal 30.000 Einheiten pro Woche in Japan ist das viel zu wenig, was Sony liefert.

Klar waren 200k wenig. Doch wenn Sony das Problem wirklich unter controlle hat, dan sollte es kein Problem sein jetzt wesentlich mehr zu liefern. Der Markt in Japan kann eh warten. Was wichtig ist, ist MS viel im US markt zu nehmen. Denn das ist MS einziger guter Markt.

Und wie gesagt es sind eigentlich fast täglich neue Systeme im Handel. Was kann Sony denn dafür, wenn 20 Konsolen innerhalb von 1 Stunde nach Öffnung ausverkauft sind?^^
...Bla Bla Bla Bullshit

Sony hat nix unter Kontrolle

USA
Sony hat in den USA (im besten Xbox360 Markt) mit einer teureren Konsole mit viel zu wenigen Einheiten gelauncht und kann auch nicht genug Einheiten nachliefern schon alleine deswegen wird sich die Xbox360 viel besser verkaufen

Japan
-> Nix mit Ownage für Sony bis mindestens Ende 2007

In Japan gibts zwar keinen Wiederstand von der Xbox360 aber dafür wurde und wird der Wii viiiiiiiiiiiiieeeeeeel öfter ausgeliefert und wird desshalb auch wesentlich öfter verkauft

->Wieder nix mit Ownage für Sony bis mindestens Ende 2007

Europa

Die PS3 ist nichtmal erschienen und wird bis März 2007 auch nicht erscheinen bis dahin beherrschen Microsoft und Nintendo Europa alleine

-> Sony Ownage bis mindestens Frühjahr 2008 ausgeschlossen sogar wenn sich die Xbox360 beschissen verkauft wie sonnstwas

Tja scheisse gelaufen für Sony

USA: Selbst wenn Sony 2 millionen geflauncht hätte, wären es zu wenig gewesen.

Japan: Wie gesagt der Wii hilft da enorm zur überbrückung.

Europa_ Europa ist Sonyland und solange es die PS3 hier noch nicht gibt, ownt die PS2 halt alles andere. Und viele viele krachertitel kommen noch auf der Ps2

Überbrückung? du redest dir auch alles schön! Klar und Geld wächst auf den Bäumen! :lol:

Darji schrieb:
Das hatte Sony kurz nach PS3 Launch in den USA schon gesagt und wöchentliche Nachlieferungen von 100.000 versprochen. Daraus wurde leider nichts.

Und Japan wird Sony allleine wegen dem wii nicht ignorieren.

Naja wie gesagt, enn sie es jetzt wirklich in den griff bekommen haben.
Und der Wii ist keine Kokurenz. Werder für MS noch für die PS3. Dafür ist das Prinzip zu verschieden. Gamer werden eh beide kaufen früher oder später. Der jetzige Preis ist für hardcoregamer. Die anderen holen sich erstmal einen Wii haben spaß für ein halbes jahr und bei der ersten Preissenkung holen sie sich ne PS3. Eigentlich ist der Wii das beste was Sony passieren konnte. Der dient einfach zur Überbrückung bis sie endlich in massen liefern können.^^

Wie man sich sowas noch schönreden kann! :lol:

Der Wii hilft der XBox360 vielmehr als es der PS3 tut! Wii60 heisst die Devise! Und der Wii ist sicherlich keine "Überbrückungskonsole", du willst du das echt nur schönreden das der Wii derzeit alles weghaut! Gebs auf, die PS3 wird nichtmehr den Mainstreamstatus erreichen, den Titel wird sich wohl der Wii krallen, die bessere Grafik hat ohnehin die XBox360 und der PS3 bleibt garnix, doch, ihnen bleibt etwas, nämlich schlechte Verkaufszahlen aufgrund Produktions/Lieferproblemen und dem zu hohen Preis und fehlenden Systemsellern! :P

Jinpachi schrieb:
Dein_Vater schrieb:

was hat die Xbox damit zutun :-? ihr sonys geht genauso wie euch der Wind weht.

die Ps2 ist nur noch zeitverschwendung..
Seh ich genauso, wenn man nicht auf RPG´s steht bleibt nur God of War2 und das wars. Als ich ne Ps2 hatte wusste ich auch net was ich spielen soll, nach dem ihc ICO, Shadow of the Colossus und God of War durchgespielt hatte.

Jinpachi schrieb:
Dein_Vater schrieb:

was hat die Xbox damit zutun :-? ihr sonys geht genauso wie euch der Wind weht.

die Ps2 ist nur noch zeitverschwendung..

was heisst da was hat die xbox damit zu tun?

hast was dagegen das ich pro sony bin? bin ich nur deswegen ein sonyboy?
bist du ein defectbox boy?

wieso zeitverschwendung? god of war 2? final fantasy? yakuza2?

Dein_Vater schrieb:

ohhhh boaahhh soviele games Atoom

wie ich sagte eine einzige xbox spiel stellt die ganzen 6 Jahre ps2 in den schatten... so wo wir grade bei der Xbox sind ;)

Rolyet schrieb:
Darji schrieb:
Das hatte Sony kurz nach PS3 Launch in den USA schon gesagt und wöchentliche Nachlieferungen von 100.000 versprochen. Daraus wurde leider nichts.

Und der Wii ist keine Kokurenz. Werder für MS noch für die PS3. Dafür ist das Prinzip zu verschieden. Gamer werden eh beide kaufen früher oder später. Der jetzige Preis ist für hardcoregamer. Die anderen holen sich erstmal einen Wii haben spaß für ein halbes jahr und bei der ersten Preissenkung holen sie sich ne PS3. Eigentlich ist der Wii das beste was Sony passieren konnte. Der dient einfach zur Überbrückung bis sie endlich in massen liefern können.^^

Der Wii hilft der XBox360 vielmehr als es der PS3 tut! Wii60 heisst die Devise! Und der Wii ist sicherlich keine "Überbrückungskonsole", du willst du das echt nur schönreden das der Wii derzeit alles weghaut! Gebs auf, die PS3 wird nichtmehr den Mainstreamstatus erreichen, den Titel wird sich wohl der Wii krallen, die bessere Grafik hat ohnehin die XBox360 und der PS3 bleibt garnix, doch, ihnen bleibt etwas, nämlich schlechte Verkaufszahlen aufgrund Produktions/Lieferproblemen und dem zu hohen Preis und fehlenden Systemsellern! :P

Wii360? LOL ganz sicherlich nciht in Europa und Japan. Und nein das mit der Überbrückung meine ich ernst. Viele "richtige" gamer holen sich einen Wii und ne PS3 oder halt 360. Wii ist und bleibt ne partykonsole. Außer Zelda gibt es bisher nichts. Metriod wird noch bis 2 Quartal dauern smash brothers bestimmt auch denn sie wollen ja nicht auf den Onlinemodus verzichten.

Nicht destotrotz wird sich der Wii aufgrund des größeren Marktes beser verkaufen.

Darji schrieb:
Rolyet schrieb:
Darji schrieb:

Wii360? LOL ganz sicherlich nciht in Europa und Japan. Und nein das mit der Überbrückung meine ich ernst. Viele "richtige" gamer holen sich einen Wii und ne PS3 oder halt 360. Wii ist und bleibt ne partykonsole. Außer Zelda gibt es bisher nichts. Metriod wird noch bis 2 Quartal dauern smash brothers bestimmt auch denn sie wollen ja nicht auf den Onlinemodus verzichten.

Nicht destotrotz wird sich der Wii aufgrund des größeren Marktes beser verkaufen.
Jo klar und was kommt so tolles für die PS3 was den kauf rechtfertigt? Ach ja Motorstorm ich vergaß :rolleyes: Die Leute werden keine 250€ plus 599€ für ne PS3Wii ausgeben.

Jinpachi schrieb:
Dein_Vater schrieb:

ohhhh boaahhh soviele games Atoom

wie ich sagte ein einzige xbox spiel legt die ganzen 6 Jahre ps2 in den schatten... so wenn wir grade bei der Xbox sind ;)

welches??

fahren wir jetzt auf der ich bin kindischer als du schiene?

wenn du sagst soviele games, zähl du mal auf! ich warte!

edit:: bin out! bye bye, bis später

Ich sagte ja auch wenn die PS3 billiger wird. Was so ca gegen Sommer der Fall sein sollte dank der verbesserten Produktion^^

Wii jetzt Ps3 später

fahren wir jetzt auf der ich bin kindischer als du schiene?

wenn du sagst soviele games, zähl du mal auf! ich warte!
Gleich kommt bestimt sowas wie

Gears of War
Gears of war Special edition
:P ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom