10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Ach und in sachen Tearing ist Splinter Cell und GoW immernoch meister :P
Was meinst du mit Tearing? Du verwechselt da was... Das ist ein auftretender Effekt wenn der Vsync nicht aktiviert ist und die Spiele mehr FPS liefern als der Monitor darstellen kann - kurz gesagt.

Suntiago, mit deiner Art und Weise, wie du hier sicherlich ein sehr schlagkräftiges Argument - bzw. Beispiel - auf den Tisch legst, machst du es leider kein Stück besser

Sorry aber keine Lust überhaupt noch zu versuchen mit Darji zu diskutieren , er macht eine gute Konsole und gute Spiele schlecht .. dabei sollte er erstmal vor der eigenen Haustüre kehren .. den Sony macht derzeit alles noch schlimmer..
Und das ist es eben.. was mir voll auf den Keks geht..
Er sieht nur Fehler bei der Konkurrenz und bei Sony ist alles 1A .. vorallendingen sind bei Sony Patches Updates fehlerhafte Grafik ein Grafikeffekt und ein späterer Launch etwas positives..

Darji schrieb:

@ Klobrille
Weißt du jetzt was ich damit meine das man mit einigen einfach nciht diskutieren kann?

Ich schmeiss mich weg... hahahahahaa :lol: :lol: :lol:

Geradu du, lieber Darji, hast dich vehement gegen sehr gute Argumente gewehrt und bist nicht wirklich auf die eingegangen, welches die letzten Seiten hier beweisen können... und du sagst nun das man mit einigen einfach nicht diskutieren kann.... Herrlich! :lol:

Splinter Cell habe ich nicht gespielt, aber GoW hat definitiv kein Tearing :) Man kann jetzt jedes Spiel suchen und wird immer Fehler finden - platformunabhängig - aber das kann ja jetzt nicht der Sinn sein.
Jedes Spiel hat unter gewissen Umständen (TV, Temperatur etc.) seine gewissen Fehler - das wird sich nie ganz ausschließen lassen.
@ Klobrille
Weißt du jetzt was ich damit meine das man mit einigen einfach nciht diskutieren kann?
Ich verstehe was du meinst, aber du hast dich kein isschen besser verhalten. Und wenn du ehrlich bist, dann weißt du das auch. Aber ist ja jetzt auch okay.

Belassen wir es dabei, dass es nun mal Patches für Games gibt und es wohl auch immer mehr geben wird - egal ob nun Xbox 360 oder PS3. Ich möchte die Sache ruhen lassen - ich glaube, wir haben beide unsere Positionen gut verständlich gemacht :)

73498.jpg

Laut Darji Tearing und verbuggtes Mistspiel 08/15 Shooter ohne Story usw

------------------

ridgeracer7%202-thumb.jpg

Laut Darji grafisch eine revolution, bester Racer ever , beste Grafik keine Bugs alles Features , 1080P ein Segen

----------

Seltsam das alle Zeitschriften/Tests/Spieler sagen:
Gears of War beste Grafik zurzeit , aber Darji weiss es besser.. ohne es jemals gespielt oder gesehen zu haben..

Suntigao:

1. Haten wir hier auch schonmal richtig üble Bilder voon GoW

2. Lag es zum wiederholten mal an einer defekten Ps3

3. hatten wir hier schonmal den vergleich und der zeigte, das es bei RR 6 genauso aussah. Nur speichere ich diese ganzen bilder nicht auf meiner platte oder in meinen favoriten. Aber du weißt selber das es solche Bilder gab.

Darji schrieb:
Suntigao:

3. hatten wir hier schonmal den vergleich und der zeigte, das es bei RR 6 genauso aussah. Nur speichere ich diese ganzen bilder nicht auf meiner platte oder in meinen favoriten. Aber du weißt selber das es solche Bilder gab.

Und was hat das mit Tearing zu tun oder gar dieses Game als Tearingmeister zu betiteln?

Mit solchen Aussagen die einfach GELOGEN sind, brauch man sich nicht zu wundern wenn man harsch rangenommen wird ;)

3. hatten wir hier schonmal den vergleich und der zeigte, das es bei RR 6 genauso aussah.

1. Spiele es und erzähl mir nicht einen von Bildern die das Spiel und dessen Grafik garnicht wiedergeben siehe Tests/Wertungen/Zeitschriften/Userpreviews usw.. Hätte das SPiel eine schlechte Grafik würde das in Tests etc gesagt werden

2. Komisch das ich bei Google xxxxx ! Seiten finde die über schlimme Grafikfehler bei RR7 berichten... achja alles kaputte Playstations

3. Genau RR6 sieht genauso aus wie RR7 8-) schön das dir das auch mal aufgefallen ist, mit dem Unterschied das RR6 der Vorgänger vor 1 Jahr erschienen ist .. und keine solch krassen Grafikbugs hat...

Danke fürs Gespräch..

@Hazuki. Ich passe mich halt immer dem Niveau meines Gegenübers an damit es nicht ganz so unfair wird.

Oh man Suntiago. Tut mir leid das ich nicht mit dir kommunizieren kann, aber so tef kann ich einfach nicht sinken, Du weißt genau das es an einer defekten PS3 lag. Und du weißt eben falls das wir hier ebenfalls vor ca 300 Seiten mal RR 6 und PGR bilder hatten, die genauso ausahen weil die Konsole zu heiß geworden ist. Das ist das letzte, was ich zu diesem Thema sage. Mit Klobrille und Hazuki kann man sich unterhalten aber mit so leuten wie dir ist es einfach hoffnungslos.

Geh einfach GoW spielen wenn es so toll ist. Damit ist uns beiden geholfen.

Darji schrieb:
@Hazuki. Ich passe mich halt immer dem Niveau meines Gegenübers an damit es nicht ganz so unfair wird.

So ein Quatsch , solche Dinge hast du schon zu Anfang gebracht !

Abgesehen davon solltest du doch alt genaug sein dein Standpunkt ohne lügen und anpassungen anderer wiederzugeben!

Darji schrieb:

Du bist und bleibst ein weichkeks!
Tearing bei Gears of War? Träum weiter.
Lern mal lieber für dein Abi das du nachmachst und stress uns nicht mit deinem Fanboy gehabe!

Darji deine Aussagen sind urkomisch ? Habe ich dich angegriffen ?
Nein , ich habe mit Links und Bildern gezeigt, das du vollkommen im unrecht bist und dich lächerlich machst....
Aber danke für die Lacher ala Sony Qualitätskontrolle , das auch noch in einem Satz mit Nintendo.. sorry aber du tust mir ja fast schon leid.. ich frage mich warum die Nintendos nichts sagen aber ich glaube Sie haben dich aufgegeben *g*
Das wäre (nur bezogen auf Qualitätskontrolle) wenn ich Ferrari mit Lader vergleiche (Nintendo-Sony) aber pöses pöses MS.. :lol: :lol:

Patchbox360 naja wenn das deine Meinung ist und ein Maßstab dann ist die PS3 auch eine Patchstation 3 =) .. achne sind ja Updates.. :lol: :lol:

Was Darji angeht empfehle ich euch folgendes Sprichwort, hab ich hier in ner Signatur gefunden (huhu Samu-CH ;) ) und ist doch sehr zutreffen...:

"Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau hinab und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung."

Und eine kleine Aufklärung über Darjis postings, hab ich mir mal schnell aus Spikes Sig geklaut:

"Warnhinweis!
Darjis Postings bestehen aus folgenden sorgfältig kontrollierten Zutaten:
5% Sarkasmus, 25% Überheblichkeit, 60% Fangequatsche und 10% subjektiver Meinung.

Lesen und Antworten auf eigene Gefahr!"

Finds echt schade das ihn noch jemand ernst nimmt und die Mods am anfang nihn nichtmal verwarnt haben... (sonst bannen sie gleich jeden der in seiner "Probezeit" basht...). Naja, jedes Forum hat sein schwarzes Schaf....

http://www.gamespot.com/features/6162742/index.html?tag=topslot;title;1&om_act=convert&click=topslot
O_o

Das einzige Spiel dass auf der PS3 wirklich besser aussieht ist anscheinend NBA 2K7 (aber nur weil es auch auf der PS3 laufen musste und die Xbox360 Version schon früher released wurde) aber leider sah der Vorgänger auf der Xbox360 schon besser aus als beide Versionen

Zu Fight Night 3 für PS3

The PS3 still has great looking player models but the crowds are less detailed and the lighting effects are definitely inferior. If the graphical losses weren't enough, the PlayStation 3 version takes almost twice as long as its 360 counterpart to load into the menu screen, and a third longer to load a quickplay.

nein du hast mich nciht angegriffen, aber du weißt ganz genau das das kein Bug war, da wir das thema schon ca 100 mal hatten. Du weißt ebenfalls das ich genau die gleichen Bilder zu PGR 3 und RR 6 gepostet habe. Das ist nämlich kein Bug sondern die konsole wird einfach zu heiß.

Und wenn du einfach Bilder postet obwohl du weißt, das es kein Bug war ist es halt einfach ermüdend.

AHA Zealot!!

Nur was hat das mit bugs zu tun? Oder versuchst du gerade wieder vom Thema abzulenken?

@Rolyet:

Nur weil dir Darjis Meinung scheinbar nicht passt (manchmal übertreibt er),soll er hier verschwinden?
Er scheint bei einigen genau den Nerv zu treffen,und da würde ich mir eher Sorgen machen.

Kennst du den 100x gebannten Shou?Das war ein Psycho...Darji hällt sich wenigstens an gewisse Sachen...und wird nicht direkt persönlich wie einige hier... :shakehead:

Es ist unfair wenn sich alle auf ihn stürzen!

zeaLoT schrieb:
http://www.gamespot.com/features/6162742/index.html?tag=topslot;title;1&om_act=convert&click=topslot
O_o

Das einzige Spiel dass auf der PS3 wirklich besser aussieht ist anscheinend NBA 2K7 (aber nur weil es auch auf der PS3 laufen musste und die Xbox360 Version schon früher released wurde) aber leider sah der Vorgänger auf der Xbox360 schon besser aus als beide Versionen

Zu Fight Night 3 für PS3

The PS3 still has great looking player models but the crowds are less detailed and the lighting effects are definitely inferior. If the graphical losses weren't enough, the PlayStation 3 version takes almost twice as long as its 360 counterpart to load into the menu screen, and a third longer to load a quickplay.

He He man könnte jetzt frech sein und sagen "scheiße fängt das schon wieder an :D :P

Bilder zu PGR 3 und RR 6 gepostet habe. Das ist nämlich kein Bug sondern die konsole wird einfach zu heiß

Hast du nicht ! Zumindest habe ich keine gesehen.. soviel dazu !
Seltsam aber das soviele Seiten von problemen sprechen bei RR7.. komisch auch das das bei PGR3 und RR6 nicht der Fall ist..

Und wenn du einfach Bilder postet obwohl du weißt, das es kein Bug war ist es halt einfach ermüdend.

Lass deine dreckigen Unterstellungen sonst platzt mir der Kragen.. :evil:
Sorry aber sowas ist unter aller Sau.. das machst du häufig .. :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom