Hazuki
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Sep 2005
Darji schrieb:Ach und in sachen Tearing ist Splinter Cell und GoW immernoch meister![]()
WTF GoW :-?

da merkt man das du es noch nie gezockt hast :wink2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:Ach und in sachen Tearing ist Splinter Cell und GoW immernoch meister![]()
Was meinst du mit Tearing? Du verwechselt da was... Das ist ein auftretender Effekt wenn der Vsync nicht aktiviert ist und die Spiele mehr FPS liefern als der Monitor darstellen kann - kurz gesagt.Darji schrieb:Ach und in sachen Tearing ist Splinter Cell und GoW immernoch meister![]()
Suntiago, mit deiner Art und Weise, wie du hier sicherlich ein sehr schlagkräftiges Argument - bzw. Beispiel - auf den Tisch legst, machst du es leider kein Stück besser
Darji schrieb:Ach und in sachen Tearing ist Splinter Cell und GoW immernoch meister
@ Klobrille
Weißt du jetzt was ich damit meine das man mit einigen einfach nciht diskutieren kann?
Splinter Cell habe ich nicht gespielt, aber GoW hat definitiv kein TearingAch und in sachen Tearing ist Splinter Cell und GoW immernoch meister![]()
Ich verstehe was du meinst, aber du hast dich kein isschen besser verhalten. Und wenn du ehrlich bist, dann weißt du das auch. Aber ist ja jetzt auch okay.@ Klobrille
Weißt du jetzt was ich damit meine das man mit einigen einfach nciht diskutieren kann?
Darji schrieb:Suntigao:
1. Haten wir hier auch schonmal richtig üble Bilder voon GoW
2. Lag es zum wiederholten mal an einer defekten Ps3
3. hatten wir hier schonmal den vergleich und der zeigte, das es bei RR 6 genauso aussah. Nur speichere ich diese ganzen bilder nicht auf meiner platte oder in meinen favoriten. Aber du weißt selber das es solche Bilder gab.
1. Haten wir hier auch schonmal richtig üble Bilder voon GoW
2. Lag es zum wiederholten mal an einer defekten Ps3
3. hatten wir hier schonmal den vergleich und der zeigte, das es bei RR 6 genauso aussah.
Darji schrieb:@Hazuki. Ich passe mich halt immer dem Niveau meines Gegenübers an damit es nicht ganz so unfair wird.
Darji schrieb:@Hazuki. Ich passe mich halt immer dem Niveau meines Gegenübers an damit es nicht ganz so unfair wird.
The PS3 still has great looking player models but the crowds are less detailed and the lighting effects are definitely inferior. If the graphical losses weren't enough, the PlayStation 3 version takes almost twice as long as its 360 counterpart to load into the menu screen, and a third longer to load a quickplay.
zeaLoT schrieb:http://www.gamespot.com/features/6162742/index.html?tag=topslot;title;1&om_act=convert&click=topslot
O_o
Das einzige Spiel dass auf der PS3 wirklich besser aussieht ist anscheinend NBA 2K7 (aber nur weil es auch auf der PS3 laufen musste und die Xbox360 Version schon früher released wurde) aber leider sah der Vorgänger auf der Xbox360 schon besser aus als beide Versionen
Zu Fight Night 3 für PS3
The PS3 still has great looking player models but the crowds are less detailed and the lighting effects are definitely inferior. If the graphical losses weren't enough, the PlayStation 3 version takes almost twice as long as its 360 counterpart to load into the menu screen, and a third longer to load a quickplay.
Bilder zu PGR 3 und RR 6 gepostet habe. Das ist nämlich kein Bug sondern die konsole wird einfach zu heiß
Und wenn du einfach Bilder postet obwohl du weißt, das es kein Bug war ist es halt einfach ermüdend.