10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
C@mper schrieb:
Das war ein Test, den Sonyjüngern ist der Text zu lang und kompliziert. Looooooooooool

Oder ist die Schule noch nicht zu Ende.

nö, dein pamphlet enthält bloß nix neues. jeder muß für sich selbst entscheiden, welche konsole ihm zusagt, oder nicht.
wenn dir die 360 auf den leib gescghneidert ist, fein. bloß mache lieber nicht den fehler, deinen geschmack zum allgemeingültigen dogma zu erheben.
und versuch beim nächsten mal, einfach eine spur weniger verallgemeinernd, und vor allem weniger beleidigend zu sein ;)

C@mper schrieb:
Ich denke es wird knapp, aber es könnte klappen. Wenn die Media Center Funktion besser sein würde, hätte ich eh schon ne zweite fürs Schlafzimmer.
Ich hab mein MediaCenter-System im Schlafzimmer stehen, und die X360 als Extender im Wohnzimmer.

Absoult geniale Sache. :D

Luro schrieb:
C@mper schrieb:
Ich denke es wird knapp, aber es könnte klappen. Wenn die Media Center Funktion besser sein würde, hätte ich eh schon ne zweite fürs Schlafzimmer.
Ich hab mein MediaCenter-System im Schlafzimmer stehen, und die X360 als Extender im Wohnzimmer.

Hab ich auch so, jeder der ein WinXP MediaCenter hat sollte es mal unbedingt ausprobieren (und dazu transcode360). Einziger Nachteil ist halt, das man noch einen PC laufen lassen muss. :)

WMD schrieb:
C@mper schrieb:
Das war ein Test, den Sonyjüngern ist der Text zu lang und kompliziert. Looooooooooool

Oder ist die Schule noch nicht zu Ende.

nö, dein pamphlet enthält bloß nix neues. jeder muß für sich selbst entscheiden, welche konsole ihm zusagt, oder nicht.
wenn dir die 360 auf den leib gescghneidert ist, fein. bloß mache lieber nicht den fehler, deinen geschmack zum allgemeingültigen dogma zu erheben.
und versuch beim nächsten mal, einfach eine spur weniger verallgemeinernd, und vor allem weniger beleidigend zu sein ;)

Hi WMD :) ich vermisse dich morgends! ;)

Liquaron schrieb:
USA: Prognose der Hardware-Verkaufszahlen November 2006

06.12.06 - Arcadia Investment hat eine Prognose über die amerikanischen Hardware-Verkaufszahlen für November 2006 abgegeben.

Konsolen-Gesamtverkäufe: 3,2 Mio. Einheiten (+ 50 % gegenüber dem Vorjahr)

- Xbox 360: mindestens 500.000 Einheiten
- Wii: ca. 500.000 Einheiten
- PS3: ca. 200.000 Einheiten
- PS2: über 500.000 Einheiten
- NDS: über 600.000 Einheiten
- PSP: ca. 350.000 Einheien
- GBA: ca. 500.000 Einheiten

Präzise Verkaufszahlen folgen in Kürze

http://www.gamefront.de/

PS3 nur 200k im ganzen November???
Dachte die Launchen mit 400k? Und wollten sie nicht zusätzlich 100k pro Woche nachliefern?

Für den ganzen November wären ja selbst 400k oder 300k mehr als blamabel. Aber nur 200k????

OMG, wenn diese Zahlen stimmen, konnte Sony noch nicht mal ihr mickriges Launchversprechen halten. :shakehead:

wenn das stimmt, dann wissen wir schon wer den WAR gewohnen hat:

Wird Apple in den Spielemarkt einsteigen?

Eine von Prudential durchgeführte Untersuchung ergab, dass Apple in der letzten Zeit verstärkt Spieleentwickler eingestellt hat. Dies könnte ein deutlicher Hinweis darauf sein, dass man den Spielemarkt als wichtig ansieht und eigene Spielideen anbieten möchte. Für den iPod stehen jetzt bereits einige Spiele zur Verfügung, jedoch stammen diese nur von Apple, da andere Entwickler nicht die Möglichkeit geboten bekommen, eigene Produkte beizusteuern.
Genauere Gerüchte gibt es leider noch keine, sodass man schlecht einschätzen kann, ob Apple einfach mehr Angebote für iPod, iPhone oder das gemunkelte Handheld auf den Markt bringen will, oder ob man auch Interesse daran zeigt, Mac-Spiele zu entwickeln. Prinzipiell denkbar wäre auch eine Spielkonsole von Apple, wobei dies noch von keinem Bericht erwähnt wurde. Die von Apple angeworbenen Spieleentwickler sind stammen nicht nur aus dem Softwarebereich, sondern auch aus der Hardwareentwicklung.

Quelle: MacTechNews.de

:o

Welches Datum ist die PS3 nochmal erschienen?

@s2s :
Imo steigt Apple nur ein, wenn sie was zusammen mit SCE bringen können, beide Firmen arbeiten ja schon recht eng zusammen...
Aber allzuschnell wird es imo keine Mac Konsole geben, wie gesagt wenn dann nur zusammen mit jemand anders...

Infos zum Regionalcode der PS3

06.12.06 - Wie berichtet, können auf einer Blu-ray Disc mehrere Sprachen eines Spiels gespeichert werden. Dadurch entfällt eine spätere Lokalisierung auf separaten Discs für die einzelnen Territorien und ein Spiel kann weltweit auf einer einzigen Disc auf den Mark kommen.

Wie Ownage.nl schreibt, befindet sich der Regionalcode in der PS3 selbst und nicht auf der Disc: So enthielt Resistance: Fall of Man auf einer japanischen PS3 kein Blut, während dieselbe Spiel-Disc auf einer amerikanischen PS3 Blut zeigte.

www.gamefront.de

ich könnte mir auch vorstellen, dass Apple SCE aufkauft, die abteilung scheint ja in letzter zeit wirklich eine kriese zu haben. mit Steve Jobs wäre nicht zu spassen, der gute ist härter als Moore und hat mehr ideen als Miyamoto-san. wenn dieses gerücht war ist, kann es in der spielebranche wieder seeehr interessant werden.

Myriell schrieb:

@s2s :
Imo steigt Apple nur ein, wenn sie was zusammen mit SCE bringen können, beide Firmen arbeiten ja schon recht eng zusammen...
Aber allzuschnell wird es imo keine Mac Konsole geben, wie gesagt wenn dann nur zusammen mit jemand anders...

Wenn Sony Pleite geht wäre Apple wohl ein Kandidat für die Übernahme.

Myriell schrieb:
Sorry Myriell, in Europa leider noch gar nicht.

Du willst damit jetzt hoffentlich nicht schönreden, dass Sony noch nicht mal 400k im November ausliefern konnte, oder?

Aber hey, wenn Sony sagt, sie launchen mit 400k und liefern dann selbst 2 Wochen nach dem Launch insgesamt nur 200k aus, ist es doch ok, oder?

PS: Sofern die Zahlen denn auch stimmen. Glauben kann ich es nicht ganz.

Falls von Microsoft ein Handheld in irgendeiner Form rauskommt, der auch noch spieletauglich ist, dann kann apples ipod langfristig nichts anderes tun, als auch den ipod spielfähig zu machen.

Denn ein MS-Produkt hätte alles, was ein Ipod auch hat
+ beste Windowskompatibilität
+ Spieletauglichkeit

Was meint ihr, was apple da der arsch auf Grundeis geht?

globetrotter79 schrieb:
Luro schrieb:
C@mper schrieb:

Hab ich auch so, jeder der ein WinXP MediaCenter hat sollte es mal unbedingt ausprobieren (und dazu transcode360). Einziger Nachteil ist halt, das man noch einen PC laufen lassen muss. :)

Wie ist denn die Geschwindigkeit in den Menüs? Hatte mein MediaCenter über WLAN angebunden und 'it took ages' um von einem Menü ins andere zu kommen. Deswegen hatte ich es nicht mehr genutzt.

Ne, eine eigene Konsole soll Apple für die nächsten Jahre mal schön bleiben lassen, wenn sie sich selbst einen Gefallen tun wollen. Drei Konsolen sind absolut ausreichend. Es sei denn die PS3 wird der Megaflop, wonach er zur Zeit ausschaut. Dann wird's kein Sony und keine PS4 mehr geben, da wäre eine Apple-Konsole als Sony-Ersatz nicht schlecht. :)

Aber ob Apple im Konsolenmarkt auf eine ähnliche Schlappe wie im PC-Markt gegen Microsoft so scharf ist? ;)

BTTony schrieb:
Falls von Microsoft ein Handheld in irgendeiner Form rauskommt, der auch noch spieletauglich ist, dann kann apples ipod langfristig nichts anderes tun, als auch den ipod spielfähig zu machen.

Denn ein MS-Produkt hätte alles, was ein Ipod auch hat
+ beste Windowskompatibilität
+ Spieletauglichkeit

Was meint ihr, was apple da der arsch auf Grundeis geht?

also, der Zune ist ja an sich vielseitiger als der iPod 5G und trotzdem ist das teil gefloppt. dazu hat Apple einen vorteil in japan, die japaner lieben die designerartikel von Apple und hassen die Macs nicht so wie die PCs/Xbox von MS. Apple hat einfach die besseren chancen im videospielmarkt als MS. vielleicht nicht in amerika, aber im rest der welt. einen "Xboy" sehe ich persönlich nicht kommen. hätte die PSP erfolg gehabt, dann vielleicht, aber gegen einen DS/DS2 hätte ein Xboy keine chance.

Luro schrieb:
Myriell schrieb:
Sorry Myriell, in Europa leider noch gar nicht.

Du willst damit jetzt hoffentlich nicht schönreden, dass Sony noch nicht mal 400k im November ausliefern konnte, oder?

Aber hey, wenn Sony sagt, sie launchen mit 400k und liefern dann selbst 2 Wochen nach dem Launch insgesamt nur 200k aus, ist es doch ok, oder?

PS: Sofern die Zahlen denn auch stimmen. Glauben kann ich es nicht ganz.

Sagmal, hakt es bei Dir irgendwo? Ich hab eine Frage gestellt, und kriege so eine Antwort? Du kannst mich mal ... :hmpf:

ps : Ne Antwort auf mein Post bezüglich Filesysteme hab ich von Dir auch noch nicht bekommen, ist das dann wohl eine Zustimmung?

@mike : Japp, sollte Sony pleite gehen, dann wird sich Apple ganz sicher SCE krallen .... oder Google macht das, aber einen Käufer wird SCE sicher finden, auch wenns nur drum ginge eine Konsole rauszubringen.
Apple wäre sicher dankbar den Namen "Playstation" + dessen Franchises nutzen zu können. Wäre imo auch schlussendlich der einzige Weg gegen MS anzukommen.

C@mper schrieb:
Wie ist denn die Geschwindigkeit in den Menüs? Hatte mein MediaCenter über WLAN angebunden und 'it took ages' um von einem Menü ins andere zu kommen. Deswegen hatte ich es nicht mehr genutzt.
Einen Tick langsamer, als direkt am MediaCenter-PC. Im letzten X360 Update wurde das, glaub ich, sogar verbessert.

Was die X360 hierbei auch bremsen kann, ist das Erstellen der Vorschaubilder von Filmen etc.

Wir schauen täglich über die X360 TV etc. Null Probleme damit. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom