10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leon_S_Kennedy schrieb:
was der name playstation bringt sicht man an der psp die ps lebt durch ff gta und den andren klasse 3 party spielen alleine ist es sehr schwer für sony genau so schwer wie für nintendo mit dem ngc

naja ich denke für Sony wäre es schwieriger mit einem solchen Support wie ihn Nintendo die letzten Jahre "genossen" hat auszukommen...

FrankWest schrieb:
Sony hatt Nintendo schon 2 mal besiegt und das Dritte mal kommt auch noch.
Die Spiele die Nintendo bringt sind einfach nicht so Toll bis auf Zelda und Metroid gibts nicht Exlusives auf der Nintendo konsole

und Nintendo hat Sony erst kürzlich besiegt... und nur weils die letzten beiden Generationen so gelaufen ist muss es net zwangsläufig wieder so sein...
und Nintendo hat keine exklusiven Spiele? hm naja komischerweise ist das Lineup des GCN deutlich selbstständiger und überschneidet sich am wenigsten mit denen der anderen Konsolen

FrankWest schrieb:
Sony hatt Nintendo schon 2 mal besiegt und das Dritte mal kommt auch noch.
Abwarten.

Die Spiele die Nintendo bringt sind einfach nicht so Toll bis auf Zelda und Metroid gibts nicht Exlusives auf der Nintendo konsole :lol:
1.) Red Steel
2.) Red Steel 2
3.) Resident Evil: Umbrella Chronicles
4.) Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors
5.) Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers
6.) No more Heroes
7.) Sword of Legendia
8.) Winning Eleven
9.) Metal Slug Anthology
10.) SSX Blur
.
.
.

Und von Nintendo selber gibts auch noch 15 1st Party Titel

1.) The Legend of Zelda: Twilight Princess
2.) Metroid Prime 3: Corruption
3.) Super Smash Bros.: Brawl
4.) Fire Emblem 10: Goddes of Dawn
5.) Super Mario Galaxy
6.) Super Paper Mario
7.) Battalion Wars 2
8.) Pokémon Battle Revolution
9.) Excite Truck Februar 2007
10.) Disaster: Day of Crisis
11.) Project H.A.M.M.E.R.
12.) Forever Blue
13.) Harvest Moon Wii
14.) Mario Party 8
15.) Wario Ware

Aber so oder so wird die Xbox 360 diesmal das rennen machen ;)
Die werden es am wenigsten machen...

Leon.S.Kennedy schrieb:
Myriell schrieb:
Leon.S.Kennedy, ganz ehrlich, und ohne Beleidigung :
BITTE, schaff dir mal ein Spellchecker an, ich krieg deine Posts langsam echt nichtmehr entziffert...

wat fürn ding?

Ein Spellchecker...
Der verbessert deine Fehler automatisch. Lad Dir mal die Google taskbar runter, ich glaub das hat ein Spellchecker.

Zu Resistance Patch:

Schon mal gelesen was da verbessert wird Mell@ce? Es sind nur balancing sachen im MP modus und dazu noch viele neuerungen aber keine fixen von Bugs da es keine zu fixen gibt und das ist ein großer unterschied^^

ZU Hammerhai, Mike, Mell@ce und co die auf jeder seite die gleichen News posten:

Sagt mal könnt ihr nichtmal 2 seiten zurück gehen und wenigstens etwas lesen? Kein wunder das der Thread schon wiede 200 Seiten hat, wenn alles immer wieder wiederholt wird^^

Myriell schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Myriell schrieb:
Leon.S.Kennedy, ganz ehrlich, und ohne Beleidigung :
BITTE, schaff dir mal ein Spellchecker an, ich krieg deine Posts langsam echt nichtmehr entziffert...

wat fürn ding?

Ein Spellchecker...
Der verbessert deine Fehler automatisch. Lad Dir mal die Google taskbar runter, ich glaub das hat ein Spellchecker.

Ach so Brauch ich nicht! Werde versuchen nicht mehr ganz so unsorgfältig zu schreiben ;)

ok, danke ;-) Tust mir damit echt ein Gefallen ^_^ Bedenk, Deutsch ist schon eine Fremdsprache für mich, und wenns dann noch so... "dahingeklotzt" ist, dann hab ich Probleme das zu lesen.... :)

Myriell schrieb:
ok, danke ;-) Tust mir damit echt ein Gefallen ^_^ Bedenk, Deutsch ist schon eine Fremdsprache für mich, und wenns dann noch so... "dahingeklotzt" ist, dann hab ich Probleme das zu lesen.... :)

Für mich ist es leider auch sehr schwer muss mich halt etwas zusammen reisen sonst Rotz ich immer einfach alles zu hin ;) Deutsch ist halt sehr schwer :(

Mich würde es eher Interessieren was es nun mit diesem Regionalcode auf der PS3 auf sich hat.Resistance in Japan ohne Blut in den USA mit Blut ,von der gleichen Disk.
Das würde für Deutschland ja bedeuten dass es sehr viele Cut Games gibt.

Ja scheint so zu sein, aber das kann man ganz leicht beheben und zwar brauch man nur ein Save Game der US Version und schon hat man die unzensierte Version :P

Beim dritten und vierten mal sind sie aktuell am verlieren

Verlieren kann mann nicht sagen da es sowieso erst ein Bischen dauert bis man sieht welsche konsole sich durchsetzt!
So könnte man auch Behaupten das die Xbox 360 schon Gewonnen hatt wegen dem grossen vorsprung,was ich hiermit auch tue :)

Na immerhin ist man diesbezüglich nicht auf 3rd Parties angewiesen. Was wäre Sony ohne Square und Konami?

Also das Sony selber sehr gute Spiele entwickelt ist doch jeden bekannt z.b Good of war,GT,Ico und Schadow of the Colossus.

und Nintendo hat Sony erst kürzlich besiegt... und nur weils die letzten beiden Generationen so gelaufen ist muss es net zwangsläufig wieder so sein...
und Nintendo hat keine exklusiven Spiele? hm naja komischerweise ist das Lineup des GCN deutlich selbstständiger und überschneidet sich am wenigsten mit denen der anderen Konsolen

Das Nintendo Sony besiegt hatt ist doch nicht wahr,da es noch Viel zeit gibt der Konsolen WAR wird nicht in zwei monaten bestritten sondern über jahre hinweg und das ist Momentan nicht der fall(ausserdem hatt MS schon so einen weiten vorsprung das ich glaube Sony und Nintendo werden sich um platz zwei Bekämpfen)
Alles in einem wird es so ablaufen wie in der letzten Gen,weil sich einfach bewarheitet hatt das Spieler Sehr gerne nicht nur Gameplay technisch auf dem neusten stand sind sonder auch Hardware Technisch oben dabei sein wollen .
Gute Hardware bietet Nintendo nicht es ist wirklich nur das neue Steuerungs System,welsches mich nicht mal anspricht.
Ich will MEGA optik mit genialem gameplay!Das mit der optik fällt beim Wi weg :(
Mal sehen wie lang sich der Wii halten kann da sie das pulver welsches für GC gedacht war(Zelda) schon verschossen haben.
Sonst kommt dann noch MP....und dann?

schleimkeim schrieb:
Mich würde es eher Interessieren was es nun mit diesem Regionalcode auf der PS3 auf sich hat.Resistance in Japan ohne Blut in den USA mit Blut ,von der gleichen Disk.
Das würde für Deutschland ja bedeuten dass es sehr viele Cut Games gibt.

Auf dem Cube gab es schon ähnliches. Bei RE3 wenn man den NGC auf deutsch gestellt hatte war im Spiel kein Blut und die Toten verschwanden auch gleicht. Bei jeder andren Sprach Einstellung gab es normal Blut und die Leichen blieben liegen!

FrankWest schrieb:
Also das Sony selber sehr gute Spiele entwickelt ist doch jeden bekannt z.b Good of war,GT,Ico und Schadow of the Colossus.

Genauso ist jedem bekannt, das du einfach nur Unsinn schreibst wenn du behauptest das Nintendo nur 2 gute Exklusivfranchises hat.

Darji schrieb:
Ja scheint so zu sein, aber das kann man ganz leicht beheben und zwar brauch man nur ein Save Game der US Version und schon hat man die unzensierte Version :P
Und wie kommst du an ein Safe Game der US Version?
Es wird am Anfang sicher auch möglich sein die Konsole Umzustellen,aber nur solange bis druck von der USK oder Behörden kommt (siehe GTA).

Naja was außer Metroid, Zelda und Mario haben sie denn noch?^^

Und wie kommst du an ein Safe Game der US Version?
Es wird am Anfang sicher auch möglich sein die Konsole Umzustellen,aber nur solange bis druck von der USK oder Behörden kommt (siehe GTA).
Du lädst es dir einfach aus dem Netz. DAs sollte nun wirklich kein Problem mehr sein^^

Oder du holst dir ne UK oder US PS3^^

nintendo braucht mehr (bessere) 3rd party spiele -.-
red steel 2 hätte mich so gefreut wenn red steel 1 nicht abgelutscht hätte.. gute grafik kriegt bis jetzt auch nur nintendo auf dem wii hin

@FrankWest

Ich glaube nicht das Sony und BigN nur noch um Platz 2 kämpfen.... :rolleyes:

Fisker schrieb:
nintendo braucht mehr (bessere) 3rd party spiele -.-
red steel 2 hätte mich so gefreut wenn red steel 1 nicht abgelutscht hätte.. gute grafik kriegt bis jetzt auch nur nintendo auf dem wii hin

Und SE -wie sie bald zeigen werden...... :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom