10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spike™ schrieb:
klobrille schrieb:
Was hat das mit dem Abspielen alter Spiele zutun? Richtig, nichts.
Eben doch.
Bei der Xbox-Backward-Compatibility werden die Spiele nachträglich in höherer Auflösung ausgegeben und Anti-Aliasing hinzugefügt. Ergo höhere Qualität.
Beim Wii ist es einfach 1:1. Das ist nicht schlecht, aber eben auch keine besondere 'Verbesserung' ;)

Wer bitte möchte NES Games in HD und AA zocken? :lol:

Ich hätte nix dagegen. ;)

DarkneSSS77 schrieb:
klobrille schrieb:
Was hat das mit dem Abspielen alter Spiele zutun? Richtig, nichts.
Eben doch.
Bei der Xbox-Backward-Compatibility werden die Spiele nachträglich in höherer Auflösung ausgegeben und Anti-Aliasing hinzugefügt. Ergo höhere Qualität.
Beim Wii ist es einfach 1:1. Das ist nicht schlecht, aber eben auch keine besondere 'Verbesserung' ;)

Der Wii kann ja auch garkein HD :)
Sag bloß! Ändert das was an dem Fakt an sich ...? :hmpf:

Wer bitte möchte NES Games in HD und AA zocken?
Das ist hier gar nicht von Relevanz. Es ist trotzdem eine Tatsache :rolleyes: Btw. kann das NIE schaden ...

Spike™ schrieb:
klobrille schrieb:
Sag bloß! Ändert das was an dem Fakt an sich ...? :hmpf:

Warum ist es ein Mangel an Qualität, wenn NES Games nicht in HD gespielt werden können?
Ich glaube, du verstehst mich nicht ganz.
Ich habe doch extra noch gesagt, dass es dadurch nicht 'schlechter' wird - aber eben auch nicht besser. Und bei der Xbox 360 gibt es halt eine Verbesserung. Manchen kann man es echt nicht Recht machen ...
Du interpretierst in meine Aussagen schon wieder etwas, was ich nie geschrieben habe. :oops:

Xbox Games können nicht nachträglich in DD 7.1 gezockt werden! Scheiß Qualität! Fakt!
... Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

DarkneSSS77:

Das ist FALSCH. Die Xbox kann auch Spiele in HD wiedergeben, Wii ist bekanntlich stärker und kann das auch !.

DarkneSSS77:

Mit HD meine ich 720p, das 480p PAL ist weiß ich selber !. Gab auch eine Medlung auf Gamefront nur entwicklen die Entwickler die Spiele in 480p und 16:9 was imo auch das beste ist !.

Erstens das, zweitens weil es gegen den Strom geht und drittens weil es innovativ ist....

Manche Leute wissen echt nicht was sie verpassen wegen fehlendem HD.

Master Chief schrieb:
[
ach komm, wie haben sich die sony-trolle über das line-up de 360er aufgeregt und jetzt kommt der bumerang zurück nur noch viel schlimmer, da das line-up der ps3 wesentlich "dünner" ist als es das der 360er war.

also irgendwie kann ich dir hier nicht folgen.

Als ob die 360 ein annährend gutes Lanuchlineup gehabt hätte wie die PS3. :lol:

Master Chief schrieb:
S.A.D.N.E.S.S schrieb:
DarkneSSS77:

Mit HD meine ich 720p, das 480p PAL ist weiß ich selber !. Gab auch eine Medlung auf Gamefront nur entwicklen die Entwickler die Spiele in 480p und 16:9 was imo auch das beste ist !.

wieso ist eine geringere auflösung jetzt aufeinmal besser - weils von nintendo kommt?

Bin ich der einzige der das nicht versteht? :-?

naco schrieb:
also irgendwie kann ich dir hier nicht folgen.

Als ob die 360 ein annährend gutes Lanuchlineup gehabt hätte wie die PS3. :lol:

Mal sehen, die PS3 hatte Resistance. Die 360 hatte

PGR 3
PDZ
Kameo
Dead or Alive 4
Call of Duty 2
Condemned

DarkneSSS77:

Was gibt es da nicht zu Verstehen ?!. Ich sagte das Wii 720p (HD) Fähig ist bzw. es kann, aber Wii wurde nicht darauf ausgelegt sondern auf 480p und 16:9 Format, die Entwickler könnten aber die Spiele auch in 720p entwickeln, dadurch Das aber Wii nicht darauf ausgelegt wurde, würde es aber eher schlecht als Recht aussehen.

Master Chief:

Du hast mich falsch Verstanden, Wii könnte 720p wiedergeben wurde aber nicht drauf ausgelegt:

„Die 360er und PS3 wurden auf 720p und 1080i ausgelegt und haben die Resourcen dafür“

Würden Die Entwickler also alle Wii Spiele in 720p Entwickeln würde es nur etwas über Box Niveau heben und das finde ich schlecht, drumhalb sagte ich das, das so das Beste ist imo.

Ich denke HD wird sich immer schneller durchsetzen und ich muss sagen, ich will es nicht mehr missen. Das einzige was mich stört ist die PS3 bei der ich über einen HD-Anschluss ein mieses Bild für meine PS2 Spiele bekommen würde. :(

S.A.D.N.E.S.S schrieb:
DarkneSSS77:

Was gibt es da nicht zu Verstehen ?!. Ich sagte das Wii 720p (HD) Fähig ist bzw. es kann, aber Wii wurde nicht darauf ausgelegt sondern auf 480p und 16:9 Format, die Entwickler könnten aber die Spiele auch in 720p entwickeln, dadurch Das aber Wii nicht darauf ausgelegt wurde, würde es aber eher schlecht als Recht aussehen.

Master Chief:

Du hast mich falsch Verstanden, Wii könnte 720p wiedergeben wurde aber nicht drauf ausgelegt:

„Die 360er und PS3 wurden auf 720p und 1080i ausgelegt und haben die Resourcen dafür“

Würden Die Entwickler also alle Wii Spiele in 720p Entwickeln würde es nur etwas über Box Niveau heben und das finde ich schlecht, drumhalb sagte ich das, das so das Beste ist imo.

Hmmmm Die Ps3 und die 360 können auch 1080p aber am besten ist es eben auf 720p zu entwickeln :)

Ich hab aber noch immer nicht begriffen worauf du hinauswillst!? Der Wii könnte also 720p darstellen? Gibts da ne Quelle für? aber er ist nicht drauf ausgelegt! Darum findest du es am besten wenn er auf 480p entwickelt wird....

Also ist der Wii doch keine HD Konsole! Weil HD darstellen könnte auch die PS2, bloß kann mans nicht spielen ! ;)

Ich könnte auch aus dem Fenster springen, bin aber kein Selbstmörder, weil ich es nicht mache. :)

Also was nützen einem die evtl. 720p Fähigkeiten des Wii wenn sie eh niemals genutzt werden würden?

Doofer Vergleich sicherlich, aber fiel mir gerade so ein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom