Rolyet
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Dez 2004
B@¥ek schrieb:Sehr schön...noch jemand der sich Outen will? Nerazar? Roylet?![]()
Ich mag viele der Franchises die auf der PS2 kamen, DMC4, FF13 und MGS4 werden sicher Knaller, bestreitet ja keiner, ich persönlich mag aber Sony nicht und werde ihnen wohl vorerst kein geld in den gierigen Rachen werfen. Kauf mir irgendwann die PS3 bei Ebay für 150 und nem Spiel dazu, kauf mir die Toptitel und gut ist! Wenn ich sie später in Ebay kaufe, hat Sony nix davon, darum gehts mir eigentlich viel eher. Nintendo sollte/musste es damals lernen (achja, zu der N64 Zeit war Nintendo mir auch ein wenig "unsympathisch", konnte aber dank hauseigenen Franchises nochmal gebremst werden).
Und nurmal so Baytek. ende der PS1, Anfang der PS2 zeiten war ich Nintendo/Sony Fan, seid Sony aber so Arrogant geworden ist und ein Konzept verfolgt welches ich in Zukunft nichtmehr sehen will (Kunden werden mit BR zu Versuchskanninchen, 600 Konsole, Multimedia PC statt Konsole... as will ich nichtmehr sehen in der NextGen), bin ich strikt gegen Sony. Sie können mich mit der PS4 wohl erst wieder überzeugen. die PS3 muss halt so oder so später ins Haus wegen den Toptiteln, aber wie gesagt, was das angeht sieht wohl Sony keinen Cent von mir in dieser Gen!