10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B@¥ek schrieb:
Sehr schön...noch jemand der sich Outen will? Nerazar? Roylet? :)

Ich mag viele der Franchises die auf der PS2 kamen, DMC4, FF13 und MGS4 werden sicher Knaller, bestreitet ja keiner, ich persönlich mag aber Sony nicht und werde ihnen wohl vorerst kein geld in den gierigen Rachen werfen. Kauf mir irgendwann die PS3 bei Ebay für 150€ und nem Spiel dazu, kauf mir die Toptitel und gut ist! Wenn ich sie später in Ebay kaufe, hat Sony nix davon, darum gehts mir eigentlich viel eher. Nintendo sollte/musste es damals lernen (achja, zu der N64 Zeit war Nintendo mir auch ein wenig "unsympathisch", konnte aber dank hauseigenen Franchises nochmal gebremst werden).

Und nurmal so Baytek. ende der PS1, Anfang der PS2 zeiten war ich Nintendo/Sony Fan, seid Sony aber so Arrogant geworden ist und ein Konzept verfolgt welches ich in Zukunft nichtmehr sehen will (Kunden werden mit BR zu Versuchskanninchen, 600€ Konsole, Multimedia PC statt Konsole... as will ich nichtmehr sehen in der NextGen), bin ich strikt gegen Sony. Sie können mich mit der PS4 wohl erst wieder überzeugen. die PS3 muss halt so oder so später ins Haus wegen den Toptiteln, aber wie gesagt, was das angeht sieht wohl Sony keinen Cent von mir in dieser Gen! ;)

Darji schrieb:
naja ich kenne nciht viele ladezeiten von 360 games aber das von Splinter Cell ist selbst auf dem PC absolut nicht akzeptabel und auf der 360 ist es das selbe.

Wie gesagt, das kann eigentlich gar nicht sein, das du auf 2 Konsoen 2 Spiele für dich gibt, auf der dritten dafür unzählige, aber lassen wir das
Warum das Motorstorm gibt es nur einmal. den Stil von Hs gibt es sonst nirgends. Resistance das gleiche. Und der Rest der mich interessiert ist halt Multiplatform^^

dann sei doch Froh das Splintercell nicht auf Ps3 is, sonst hättestdu über 3 Minuten gewartet ;)

flo88 schrieb:
B@¥ek schrieb:
Ja aber reicht doch :D
Wer kann auf solch perlen wie Zelda oder MP3 verzichten? :oops:

Loool, ich hab genau die gleiche Einstellung wie du, nur 180Grad anders rum :D

Ich bevorzuge N, aber die PS mag ich auch, wer kann auf solche Perlen wie MGS und FF verzichten.
lol

Der Titel von meinem ersten Post wird jetzt dauernd in eurem Titel weitergeschrieben XD :lol:

Ich mag Splinter Cell nicht. ICh steh auf Spiele mit ner Story und nem coolen Helden :P

Ich mag Splinter Cell nicht. ICh steh auf Spiele mit ner Story und nem coolen Helden

Splinter Cell bietet beides ^^ kommt eben nur nicht an MGS ran , was die Story betrifft.. aber das ist mein Geschmack ich steh auf den Ost quatsch :lol: Otaku eben.. Gameplaytechnisch ist Splinter Cell sogar MGS voraus...

Darji schrieb:
Ich mag Splinter Cell nicht. ICh steh auf Spiele mit ner Story und nem coolen Helden :P

irgendwer beeinflusst dich Darji..... ^^

wiicarltonhd0.gif

Aha, auf der PS3 interssiert dich nur Motorstorm, Resistance und Heavy Sword?
Nein aber das sind die Spiele die ich mir aufjedenfall zum Launch hole. Und ich weiß ja noch was da alles kommt.

DMC, MGS, FF, WKS, BIG, Rachet & Clank, Jack and Daxter, Burnout, Assasins Creed, usw.

Also so wie Resistance und Motorstorm, ja?
Seit wann bracuh ein Rennspiel ne Story? Und Resistance hat eine Story, die weit über das Spiel hinweg geht.

Splinter Cell bietet beides ^^ kommt eben nur nicht an MGS ran , was die Story betrifft.. aber das ist mein Geschmack ich steh auf den Ost quatsch Otaku eben.. Gameplaytechnisch ist Splinter Cell sogar MGS voraus...
Du willst doch nicht ernsthaft sagen, das Spöinter Cell viel Story bietet oder? Und ja der Rest ist geschmackssache ich bin halt ein Japano fan^^

Darji schrieb:
Also so wie Resistance und Motorstorm, ja?
Seit wann bracuh ein Rennspiel ne Story? Und Resistance hat eine Story, die weit über das Spiel hinweg geht.

Ich zitiere dich nochmal:

"ICh steh auf Spiele mit ner Story und nem coolen Helden "

Da steht das du Spiele mit ner Story und nem coolen helden magst (bin ich nicht toll im umschreiben von Sätzen?) und da liegt Motorstorm und Resistance natürlich ganz weit vorne... Dich müsste MS ja richtig anöden... Keine Story... kein cooler Held... keine grosse Abwechslung...... Ach egal, spiel doch was du willst, du änderst deine Aussagen und Meinungen ja eh wie deine Unterhosen! :P

arg Rolyet. Bei Spielen wie Splinter Cell ist die Story für mich wichtig, bei Rennspielen gibt es einfach keine Story (ausgenommen von DTM oder wie das^^).

Deswegen sag ich auch MGS >>>>>>> Splinter Cell.

@Rolyet:

Sag mal,warum bringst du jetzt Ressistance und Motorstorm ins Spiel?Macht doch keinen Sinn!Sam Fisher ist eine Gurke,genau so wie die ganze Story...
Gameplay ohne Story und Charme ist fürn Arsch IMO

Soso also in etwas mehr als 3 Tagen ists dann soweit, dann kann MS und Sony schonmal das Handtuch werfen, tja schade, aber ist halt so.

Deswegen sag ich auch MGS >>>>>>> Splinter Cell.

Wow hätte nie gedacht das ich dir mal zustimme :lol: :lol:

Wie gesagt das Wichtigste ist die Story ^^

2008 mit MGS und FF kommt auch die PS3 in mein Haus vorher wohl nicht , wegen Spielmangel , Preis usw Ihr kennt ja meine Meinung :) sollange reicht mir WII60 !

Gameplay ohne Story und Charme ist fürn Arsch IMO

@ Pacman
Ist etwas übertrieben Double Agent hat schon eine Story =) und Charme , es trifft nur eben ehr den westlichen Geschmack .. sprich einfach gestrickt *g*

Wii steht nicht zur kokurenz zur PS3 und 360. Fast jeder Gamer der einen Wii kauft, wird sich früher oder später eine PS3 oder 360 kaufen^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom