10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Suntiago schrieb:
Kennt Ihr nicht die Anleitung der Xbox360 ?
Dort ist ein Tier abgebildet mit Kabel im Arsch :lol: :lol: und das dann durchgestrichen und noch viel kuriosere Bilder ! Kein Witz ! :lol: :lol:
Das Traurige ist ja, dass sie das machen müssen. Kein Witz! Hab noch lau ich Kopf dass es da so nen Fall gab wo irgendjemand seine Katze in die Mircowelle geschmissen, sie gekillt und danach den Hersteller anzeigt hatte weils nicht auf der Gebrauchsanleitung stand dass man das nicht darf. Ich glaub sogar der hat vor Gericht gewonnen.... :neutral:

Die Härte ist immernoch dieses Bild aus der Zelda II-Anleitung:
img_396.jpg

:lol: ...

Nerazar schrieb:
B@¥ek schrieb:
Sehr schön...noch jemand der sich Outen will? Nerazar? Roylet? :)

Niemals! Ich bin sogar ein neutraler KonsolenLiebhaber.
Aber bis die PS3 rockt, muss der Preis auf rockige 300€ fallen.
:D

Naja, bis dahin ist die Konsole nicht mehr State-of-the-Art... Ich warte ganz einfach auf die PSthree, bis es soweit ist, dauert es zwarnoch ne Weile (vieleicht 2010/2011) aber dann möchte ich nicht mehr wie 200euro zahlen.

Richtig und wisst Ihr woran das liegt ?
Kann es euch erklären in den USA im Gesetz steht quasi , das der Bürger dumm ist und man geht immer vom dümmsten aus ^^

Sprich in Deutschland würden diverse Klagen abgelehnt werden , da der Richter sagen würde : SO blöde kann man doch garnicht sein !

In den USA steht selbst auf den Kaffebechern HOT... ansonsten könnte wie schon passiert jemand eine Firma verklagen weil er sich am Kaffe verbrannt hat.. zudem gabs mal so ne Mc Doof Geschichte *g*
Eine Dame hatte sich im MC Drive einen Kaffe geholt und zwischen den Beinen gestellt und sich verbrannt und Millionen ! Schmerzensgeld bekommen rofl.. genau wie die MRD Sammelklagen.. gegen die Zigarrettenindustrie.. ich habe Krebs Ihr seit schuld...

Seitdem Mc Doof Vorfall steht auf jedem Becher mit heißen Getränken HOT und im ganzem Land gibt es nurnoch lauwarme Getränke.. :lol:

*trommelwirbel*
Ich oute mich als MS-Hater
*die Verwunderung ist förmlich zu spüren*

:P

Ich liebe den SNES reicht das nicht?^^

Auf dem Wii und der 360 gibt es außer Zelda und Blue Dragon halt nichts für mich^^

@ Ladezeiten

Sehr viele Xbox360 Spiele haben garkeine Ladezeiten im Spiel !!! Wahrlich Next Gen z.B Gears of War einmal gestartet läuft es von Akt 1 bis zum Schluss ohne :o Ladezeiten ! Genau wie Ghost Recon A.W ! Also es geht doch.. wie immer liegt das alles an den Entwicklern.. wieviel Mühe man sich gibt ..

Darji schrieb:
Ich liebe den SNES reicht das nicht?^^

Auf dem Wii und der 360 gibt es außer Zelda und Blue Dragon halt nichts für mich^^
Wie gesagt, das kann eigentlich gar nicht sein, das du auf 2 Konsoen 2 Spiele für dich gibt, auf der dritten dafür unzählige, aber lassen wir das ;)

naja ich kenne nciht viele ladezeiten von 360 games aber das von Splinter Cell ist selbst auf dem PC absolut nicht akzeptabel und auf der 360 ist es das selbe.

Wie gesagt, das kann eigentlich gar nicht sein, das du auf 2 Konsoen 2 Spiele für dich gibt, auf der dritten dafür unzählige, aber lassen wir das
Warum das Motorstorm gibt es nur einmal. den Stil von Hs gibt es sonst nirgends. Resistance das gleiche. Und der Rest der mich interessiert ist halt Multiplatform^^

B@¥ek schrieb:
Ja aber reicht doch :D
Wer kann auf solch perlen wie Zelda oder MP3 verzichten? :oops:

Loool, ich hab genau die gleiche Einstellung wie du, nur 180Grad anders rum :D

Ich bevorzuge N, aber die PS mag ich auch, wer kann auf solche Perlen wie MGS und FF verzichten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom