10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
ähm....nööö...nenn mir paar 360 Titel in diesem MGS Realo Look ohne übermäßigen Shadereinsatz etc. die besser aussehen?
Wozu? Ich kann dir unzählige aufzählen, aber da ich hier eh gegen eine Wand rede bringt das nichts. Werdet eh sagen dass MGS4 besser aussieht - egal was ich aufzähle.

Suntiago schrieb:
1 X360 Nov 05 1,439,000 1,439,000 PS2 Oct 00 335,000 335,000
2 X360 Dec 05 1,343,000 2,782,000 PS2 Nov 00 171,500 506,500
3 X360 Jan 06 744,000 3,526,000 PS2 Dec 00 514,000 1,020,500
4 X360 Feb 06 728,000 4,254,000 PS2 Jan 01 415,500 1,436,000
5 X360 Mar 06 1,860,500 6,114,500 PS2 Feb 01 511,000 1,947,000
6 X360 Apr 06 1,469,500 7,584,000 PS2 Mar 01 1,246,000 3,193,000
7 X360 May 06 962,000 8,546,000 PS2 Apr 01 672,000 3,865,000
8 X360 Jun 06 1,370,500 9,916,500 PS2 May 01 657,000 4,522,000
9 X360 Jul 06 1,487,000 11,403,500 PS2 Jun 01 935,000 5,457,000
10 X360 Aug 06 1,788,500 13,192,000 PS2 Jul 01 1,330,500 6,787,500
11 X360 Sep 06 1,924,000 15,116,000 PS2 Aug 01 1,207,000 7,994,500
12 X360 Oct 06 1,159,500 16,275,500 PS2 Sep 01 1,157,500 9,152,000

und das trotz 1,6 Mio weniger verkaufter Konsolen.. also die Xbox360 rockt schon gewaltig Softwareverkaufsmässig und ist xxxxxx mal interessanter für Publisher/Entwickler zurzeit wie die PS3..
Zudem kostet..

Zum Europa PS3 Launch .. Sony gibt ja den 30.03.2007 an (mit dem Wort voraussichtlich :lol: ) Also quasi mindestens bis April warten .. bis dahin wird ohne Europa der Vorsprung der Xbox360 steigen.. aber ich weiss .. das wollt Ihr nicht wahr haben..
Dann kommt die erste Preissenkung der Xbox360,Halo3.. und dann sehen wir ja wer wen owned.. derzeit ist Sony geowned.. dank Produktionsproblemen und hohem Preis..
[/quote]

MS fehlt japan, Sony fehlt Europa, das macht so ziemlich wenig unterschied :P

B@¥ek schrieb:
Wie Bayek und Darji MGS4 hat noch nen Jahr. Aber halt auch andere Games. Alan Wake kommt erst 2008 heraus hab ich heute gelesen... Also das wird immer ein Schlagabtausch. Aber jedenfalls nix mit XBox 1.5.

Xbox 1.5 ist unsinn, sowas gibt es nicht.
Wer jetzt aber anhand des letzten MGS4 Trailer behauptet das MSG4 am ende immer noch SO aussehen wird, dem ist nicht mehr zu helfen...ich mein nicht dich Mog ;)

Tja dann poste mal selber weniger Halo3 Multiplayer Screens in Alpha Status , damit hilfst Du dir immerhin schonmal selber :D

Silverstorm2005 schrieb:
Suntiago schrieb:
@ Swisslink
Sorry aber macht euch weiter lächerlich.. echt nicht mehr zu lesen der Schwachsinn die Xbox360 verkauft sich toll, die Software Ratio schlägt sogar die PS2.. usw aber kalr voll der Flopp.. OMFG !
Zudem les mal die News richtig von Darji .. laut Analysten blablablub.. ROFLMAO außerdem steht da shipped und nicht verkauft usw.. warte die Zahlen von November ab ..

Das sind nur Wunschträume einiger Fanboys hier, vor allem aber Ängste. Denn füher oder später wird MS beide Gegner überrollen. Und wir wissen ja auch alle warum. Von daher gestehen wir ihnen doch noch ein paar Jahre aufgeilen und Freude zu.

Die 360 is ne super Konsole.Die Spiele passen und MS hat sehr gute Arbeit geleistet, bzw. wird es noch tun. Von daher mache ich mir rein gar keine Sorgen und werde mir das Trollen in aller Ruhe und mit nem fetten Grinsen auf dem Gesicht anschauen.

Denn wie es aussieht, wird nämlich Nintendo diese Gen beherrschen, MS hat immerhin schon eine Basis, die auch weiter aufgebaut wird , das Image ist weitaus besser als in der alten Generation und Sony hat Lieferschwieriggeiten, einen besch******* Preis und immer weniger Exklusivgames. Die Entwicklungskosten sind zu hoch siehe Namco usw.

Wer hier noch zuletz lachen wird, werden wir ja sehen.

Und wenns wirklich angeblich soooo schlecht läuft, dreht MS noch ein wenig an der Preisschraube, fährt das Marketing hoch und heult deswegen keine Träne. Wie war das nochmal mit dem Marathon !?! :lol:

Sie ist nicht der absolute Flopp, aber viele hier haben DEUTLICH mehr erwartet ;)
Wenn man sich die Posts kurz vor dem Box360 Launch ansieht ;)

TheExorzist schrieb:
Sasuke schrieb:
ähm....nööö...nenn mir paar 360 Titel in diesem MGS Realo Look ohne übermäßigen Shadereinsatz etc. die besser aussehen?
Wozu? Ich kann dir unzählige aufzählen, aber da ich hier eh gegen eine Wand rede bringt das nichts. Werdet eh sagen dass MGS4 besser aussieht - egal was ich aufzähle.

Aso,na dann - fang doch nicht damit an das Mgs4 viel schlechter aussieht als die Top360 Titel.... :rolleyes:

Captain Smoker schrieb:
Vincent schrieb:
Hazuki schrieb:
Die X360 hat sich gut verkauft und das wird sie auch weiterhin !

Gut, naja am selbstgesetzten Ziel vorbei würd ich sagen...
Da ist SONY auch nicht besser

"6 Mio. bis März 2007"

Aber dabei haben wir vergessen, dass das bis jetzt keine Konsole in so einem kurzen Zeitraum geschafft hat, nichtmal die PS2.
Achja, Europa fehlt uns auch noch, die Konsole kostet 600€ und wir haben die größten Produktionsschwierigkeiten in der Geschichte der Konsolen.

Ist ja nichts weiter XD

HEHE genau das ist mir auch gerade durch den Kopf gegangen ;)

Hazuki schrieb:
B@¥ek schrieb:
Wie Bayek und Darji MGS4 hat noch nen Jahr. Aber halt auch andere Games. Alan Wake kommt erst 2008 heraus hab ich heute gelesen... Also das wird immer ein Schlagabtausch. Aber jedenfalls nix mit XBox 1.5.

Xbox 1.5 ist unsinn, sowas gibt es nicht.
Wer jetzt aber anhand des letzten MGS4 Trailer behauptet das MSG4 am ende immer noch SO aussehen wird, dem ist nicht mehr zu helfen...ich mein nicht dich Mog ;)

Tja dann poste mal selber weniger Halo3 Multiplayer Screens in Alpha Status , damit hilfst Du dir immerhin schonmal selber :D

Ich finde ihr solltet es wie alle hier in diesem Forum wie ich und Bayek machen. 1000,-€ für beide Konsolen sparen! :D

Tja dann poste mal selber weniger Halo3 Multiplayer Screens in Alpha Status , damit hilfst Du dir immerhin schonmal selber

Das war nur an die trolle gerichtet die MGS4 im alpha stadium belächelt haben...aber klar Hazuki, jetzt bin ich nen hater was?

Captain Smoker schrieb:
klobrille schrieb:
Captain Smoker schrieb:
klobrille schrieb:
VGCharts = alles geschätzt / keine Quellen / keine Ahnung
Bestimmt mehr als du. :cry:
Nicht wirklich :cry:

Schätzen kann ich auch, toll :neutral:
Fang an ... :-?
Mit was :-?
Mit deinen Schätzungen - immerhin kannst du es doch auch ;)...

VGCharts ist nichts offizielles, ist nichts handfestes, nichtsdestotrotz sitzen da Leute dahinter, die ihre Quellen haben und zumindest die Zahlen grob über den Daumen schlagen.

klobrille schrieb:
Captain Smoker schrieb:
klobrille schrieb:
Captain Smoker schrieb:
klobrille schrieb:
Bestimmt mehr als du. :cry:
Nicht wirklich :cry:

Schätzen kann ich auch, toll :neutral:
Fang an ... :-?
Mit was :-?
Mit deinen Schätzungen - immerhin kannst du es doch auch ;)...

VGCharts ist nichts offizielles, ist nichts handfestes, nichtsdestotrotz sitzen da Leute dahinter, die ihre Quellen haben und zumindest die Zahlen grob über den Daumen schlagen.
Aha :lol:

Die Typen haben keine Quellen dazu, so einfach ist das, wann versteht ihr das endlich :lol:

Das einzig offizielle und handfeste sind die Zahlen der NPD Funworld für die USA und die von Media Create für Japan, dass wars ;)

B@¥ek schrieb:
Tja dann poste mal selber weniger Halo3 Multiplayer Screens in Alpha Status , damit hilfst Du dir immerhin schonmal selber

Das war nur an die trolle gerichtet die MGS4 im alpha stadium belächelt haben...aber klar Hazuki, jetzt bin ich nen hater was?

Und die die MGS4 im alpha stadium belächelt haben taten das aufgrund der damaligen ATOOMMM schreie und der Vergleiche mit X360 Games !

Na fällt dir was auf

Weniger Atom ist Gut fürs Blut :wink2:

Aber DU fängst mit Killzone wieder an, bis die ersten Bilder kommen und dann wenn sie vieleicht doch nicht soo Atom sind fängt die ganze Kacke von vorne an !!!

Sasuke schrieb:
TheExorzist schrieb:
Sasuke schrieb:

Aso,na dann - fang doch nicht damit an das Mgs4 viel schlechter aussieht als die Top360 Titel.... :rolleyes:
Zurzeit sieht MGS4 wirklich nicht so pralle aus, aber wenn es erscheint, dann wird es Gigantisch werden...soviel vertrauen sollte man als MGS Fan gegenüber Konami bzw Kojima haben :)

So arm.. sorry aber du weisst natürlich ganz genau das sich die Xbox360 nur 5 Mio mal verkauft hat... sorry aber ich kann bei solchen Komentaren nur mit dem Kopf schütteln , ist dir eigentlich klar das sich im OKTOBER (JA OKTOBER NICHT NOVEMBER ALSO SCHON OHNE GEARS OF WAR) mehr Xbox360 Spiele wie PS2 ! Spiele verkauft haben laut NPD in den USA ! ALSO WER OWNED HIER WEN ? Das sind Fakten .. und den vertraue ich ehr wie eurem Fanboyschwachsinn..
40Mio PS2 in USA gegen 3 Mio Xbox360 und die Xbox360 Spiele verkaufen sich besser AUA @ SONY ! COPIESTATION 2 ! Echt armselig aber nein die Leute hier im Forum durchschnitt 16 ? wissen es besser
1. besser wie alle Analysten
2. besser wie Nextgenwars oder Vgcharts
3. sogar besser wie MS selber die auf Ihrer Aktionärsversammlung von 6 Mio Xbox360 sprachen
...

Oktober 06 USA verkaufte Software Einheiten

X360 1,159,500
PS2 1,093,500
DS 905,500
GC 500,000
XB 337,500
GBA 251,000
PSP 115,500

OWNED !

Swisslink schrieb:
Silverstorm2005 schrieb:
Suntiago schrieb:
@ Swisslink
Sorry aber macht euch weiter lächerlich.. echt nicht mehr zu lesen der Schwachsinn die Xbox360 verkauft sich toll, die Software Ratio schlägt sogar die PS2.. usw aber kalr voll der Flopp.. OMFG !
Zudem les mal die News richtig von Darji .. laut Analysten blablablub.. ROFLMAO außerdem steht da shipped und nicht verkauft usw.. warte die Zahlen von November ab ..

Das sind nur Wunschträume einiger Fanboys hier, vor allem aber Ängste. Denn füher oder später wird MS beide Gegner überrollen. Und wir wissen ja auch alle warum. Von daher gestehen wir ihnen doch noch ein paar Jahre aufgeilen und Freude zu.

Die 360 is ne super Konsole.Die Spiele passen und MS hat sehr gute Arbeit geleistet, bzw. wird es noch tun. Von daher mache ich mir rein gar keine Sorgen und werde mir das Trollen in aller Ruhe und mit nem fetten Grinsen auf dem Gesicht anschauen.

Denn wie es aussieht, wird nämlich Nintendo diese Gen beherrschen, MS hat immerhin schon eine Basis, die auch weiter aufgebaut wird , das Image ist weitaus besser als in der alten Generation und Sony hat Lieferschwieriggeiten, einen besch******* Preis und immer weniger Exklusivgames. Die Entwicklungskosten sind zu hoch siehe Namco usw.

Wer hier noch zuletz lachen wird, werden wir ja sehen.

Und wenns wirklich angeblich soooo schlecht läuft, dreht MS noch ein wenig an der Preisschraube, fährt das Marketing hoch und heult deswegen keine Träne. Wie war das nochmal mit dem Marathon !?! :lol:

Sie ist nicht der absolute Flopp, aber viele hier haben DEUTLICH mehr erwartet ;)
Wenn man sich die Posts kurz vor dem Box360 Launch ansieht ;)

Da gebe ich Dir sogar Recht. Sie liegt unter den Erwartungen. Aber ich hole mir auch nicht einen drauf runter, wie es hier einige Sonys tun, die wieder ein wenig Morgenluft wittern. Aber man kann es ihnen auch nicht übel nehmen. Ihre Nerven wurden schon sehr strapaziert. Also gönnen wir es ihnen und schauen zu, wie Nintendo Sony überrollt, genauso wie MS, die langsam mit ihrer Konsole in die Gewinnzone kommen und nun die Karten in der Hand haben. Sie können in aller Ruhe an der Preisschraube drehen und Sony muss 200 $ draufzahlen.

Auch wenn die Zahlen nicht ganz stimmen. MS ist in einer weitaus besseren Stellung. Wärend die PS3 super erfolgreich sein muss, damit es überhaupt Sony weiterhin bzw. nen Nachfolger gibt, sitzt MS in aller Ruhe an der Entwicklung einer neuen Konsole und holt sich die verärgerten Entwickler ins Haus, die Sony vergrault hat :) Ganz einfach.

Trotzdem würde es mich freuen, wenn der Wii Schwung in diese Gen bringt. Das Teil hat es mir so langsam wirklich angetan :)

Seid doch alle froh das ihr die Auswahl zwischen so guten Konsolen habt ;)

Und Xbox hatte einen schlechten Ruf, hat sich gelegt und deren weiterkommen kann eigentlich durch nichts mehr gehindert werden... sie HABEN sich BEREITS etabliert.

Wii sehe ich als ein cooles Familien-, Fun- und Nintendo Fan-produkt an, für Fungamer oder als Zweitkonsole einsetzbar... ein prächtiges Stück :)

Und die Ps3 ist für mich die flaute dieser Konsolengeneration, sicherlich ändert sich das Ende 2007, aber noch ist es ja nicht so weit.
Schließlich ist jetzt Jetzt!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom