10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
den 1 jahres Verkaufsvorsprung nützt ihnen aber nicht mehr viel jetzt da die Ps3 undder Wii da ist mit seiner riesen Fanbase und der unzähligen willigen Käuferschicht.

@Hazuki
Wsa nützt ihnen der Puffer wenn der Wii die 360 in maximal 4-5 monaten überholt hat und die Ps3 dieses ende 07 gelingt?^^

Darji schrieb:
Moment Darkness. Haben die 360er nicht immer geprahlt das das egal ist und das sie locker 8-9 millionen verkaufen werden bis Ende des Jahres? Die 360er (Mell@ce und Co) sollten endlich mal aufwachen, und sehen das jetzt die Kokuren da ist, und die 360 ihren Vorteil verspielt hat.

Kann ja auch noch hinkommen :) Weihnachten kommt erst noch :) Und "geprahlt" hat sicher keiner! Jedenfalls hab ichs nicht gesehen ;)

Darji:

Es wäre sowas von höfflich wenn du die "Maske" abnehmen würdest und dich zu deinem wirklichen Schatz, der PS3, bekennen würdest. Mir geht es persönlich auf den Zeiger, wie du in allen Belangen versuchst dich mit dem Xbox360 Bild in der Signatur die PS3 gut zu heissen, nur um die Xbox360 regelrecht schlecht zu reden. Ich bin erst seit einigen Tagen in diesem Forum, habe mir jedoch viele Dinge durchgelesen und ich stehe mit meiner Meinung garnicht allein.
Also bitte irritier die erhlichen Menschen nicht die dieses Forum nutzen.

Zum Thema War Consoles:

Ich bin seit einigen Tagen auch stolzer Besitzer einer Xbox360. Habe auch wochenlang recherchiert und für mich ist es die perfekte Konsole :)

Auf eine gute & faire Competition !

DarkneSSS77 schrieb:
Darji schrieb:
Wow! Es ist nicht das eingetroffen was einige Analysten gerne gehabt hätten deswegen geht jetzt MS und die 360 unter ....
Es zeigt aber ganz deutlich, das MS jetzt nicht mehr alleine auf dem MArkt ist. Und sie sich jetzt wohl etwas mehr anstrengen sollten.

Mann Darji, da kommen 2 neue Konsolen raus! Klar werden die erstmal gekauft! Die Diskussion können wir im Juni 2007 führen wenn alle Konsolen (in ausreichender Menge) verfügbar sind!

Ähm, ok...
Um mal die Argumentation der Ms-Fanboys geschichtlich zu ordnen.

Vor dem Launch der Box360

"Die Box360 wird abgehn wie ein Schnitzel vom Launch an"

Nach dem versauten Launch in Japan
"Mit DoA wird alles besser in Japan"

Als bekannt wurde dass auch in Amerika nicht gerade viele Boxen verkauft wurden:
"Liegt an den Lieferengpässen"

Nachdem DoA nix gebracht hat in Japan
"BD wirds richten"

Nachdem dann die Box360 auch weiterhin in Amerika nicht so extrem erfolgreich war
"Liegt am hohen Preis, wird sich aber gegen Ende Jahr mit GoW usw. ändern."

Als ihnen klargemacht wurde dass im November und Dezember die Konkurrenz erhältlich sein wird:
"Das macht nix, die Box360 wird da rocken"

Nachdem die Box360 trotzdem nocht so toll verkauft wurde im November
"Es war klar dass sich die Launchs der anderen Konsolen auf die Verkäufe der Box auswirken"...

Tut mir leid, aber das ist noch lächerlicher als die ganzen Sony Fanboys mit den PSP erfolgsgeschichten -.-

@Neijak
ICh würde da liebend gerne tuen aber leider habe ich dank 1up ne Wette verloren.....

@ Swisslink
Sorry aber macht euch weiter lächerlich.. echt nicht mehr zu lesen der Schwachsinn die Xbox360 verkauft sich toll, die Software Ratio schlägt sogar die PS2.. usw aber kalr voll der Flopp.. OMFG !
Zudem les mal die News richtig von Darji .. laut Analysten blablablub.. ROFLMAO außerdem steht da shipped und nicht verkauft usw.. warte die Zahlen von November ab ..

Swisslink schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Darji schrieb:
Wow! Es ist nicht das eingetroffen was einige Analysten gerne gehabt hätten deswegen geht jetzt MS und die 360 unter ....
Es zeigt aber ganz deutlich, das MS jetzt nicht mehr alleine auf dem MArkt ist. Und sie sich jetzt wohl etwas mehr anstrengen sollten.

Mann Darji, da kommen 2 neue Konsolen raus! Klar werden die erstmal gekauft! Die Diskussion können wir im Juni 2007 führen wenn alle Konsolen (in ausreichender Menge) verfügbar sind!

Ähm, ok...

Als bekannt wurde dass auch in Amerika nicht gerade vieleBoxen verkauft wurden:

Nachdem DoA nix gebracht hat
"BD wirds richten"

Nachdem dann die Box360 auch weiterhin in Amerika nicht so extrem erfolgreich war

Als ihnen klargemacht wurde dass im November und Dezember die Konkurrenz erhältlich sein wird:

"Es war klar dass sich die Launchs der anderen Konsolen auf die Verkäufe der Box auswirken"...

Tut mir leid, aber das ist noch lächerlicher als die ganzen Sony Fanboys mit den PSP erfolgsgeschichten -.-

Hab ich sowas behauptet? Sind die November Zahlen schon da? Oder ist das nur so ein artikel den Darji gepostet hat?

@Neijak Darji hat ne Wette verloren! er ist Sony Fanboy und muß ne Xbox Signatur haben :)

@Suntiago Hi :) Wie siehts mit der news über die PS3 von gamezone aus? Poste die mal! da machst du dir Freunde mit ;)

Naja, wäre MS nicht so unbeliebt in Japan, hätten sie dort auch schon ihre 1-2 Milliönchen verkauft, dann hätte es MS noch dieses Jahr auf die 10 Mio schaffen können und das wäre ja nichtmal soooo schlecht gewesen. Man muss halt dazu sagen das man die gesamten Verkaufszahlen nur für USA und EU nehmen darf und dafür ist es ganz ok, zwar nix bombastisches, aber es sind stabile Verkäufe.

Swisslink schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Darji schrieb:

Ähm, ok...

Als bekannt wurde dass auch in Amerika nicht gerade viele Boxen verkauft wurden:

Nachdem DoA nix gebracht hat in Japan
"BD wirds richten"

Ja und die von den Sonys:

Xbox 1.5

Xbox 1.5

Xbox 1.5

Xbox 1.75

Xbox 360? Okay, einige Titel

Das sind ja nur Sonys Launchtitel die so schlecht aussehen

Grafik von MGS4

Grafik von MGS4

Grafik von MGS4

Die X360 hat sich gut verkauft und das wird sie auch weiterhin !

Man sollte auch mal ein bißchen über eine Launchphase hinaus denken ;)

Die beiden Kisten sind jetzt Neu und wer denkt das sich die abverkäufe bei denne sich nicht genauso abflachen wenn die Launchphase vorbei ist der sollte mal ein bißchen Nachdenken :wink2:

Einen Vorteil haben sie erst verspielt, wenn Sony sie eingeholt hat...

Richtig, aber wenn sie die momentane Produktionsmenge nicht erhöhen, wird das noch einige Zeit dauern.
Mal schauen, mein Gefühl sagt mir, das wird in nächster Zeit nicht geschehen. Ich gehe davon aus, dass der Europa-Launch entweder verschoben oder ein Papierlaunch wird.
Schade wärs schon, aber ich kann warten...

Hab ich sowas behauptet? Sind die November Zahlen schon da? Oder ist das nur so ein artikel den Darji gepostet hat?

Hab ich deinen Namen erwähnt?
Ich sprach von Ms-Fanboys allgemein.
Dein Zitat war nur für den letzten Punkt verantwortlich ;)

Mog schrieb:
Ja und die von den Sonys:

Xbox 1.5

Xbox 1.5

Xbox 1.5

Xbox 1.75

Xbox 360? Okay, einige Titel

Das sind ja nur Sonys Launchtitel die so schlecht aussehen

Grafik von MGS4

Grafik von MGS4

Grafik von MGS4

Gut, soviel besser ist das auch nicht :P

@Swisslink

Klar wenn Du dir immer eine Meinung herauspickst.

Ich brauch hier z.B. überhaupt nichts zu verteidigen, da ich finde, dass sich die 360 bisher ziemlich gut verkauft hat.
Wer natürlich nicht in der Lage ist die jeweiligen Randbedingungen mit in die Kalkulation mit einzubeziehen, (damit meine ich jetzt nicht dich), der kapiert natürlich auch nicht, warum ich so denke.

Schade, dass die PS3 nicht in ausreichender Stückzahl lieferbar ist denn dann würden wir ja sehen, wie groß deren Fanbasis ist und wer alles von Anfang an bereit ist 600 Flocken für sie auf den Tisch zu legen.

Leider werden wir das wohl nie herausfinden denn bei den tröpfenweisen Nachlieferungen wird selbst der harte Kern nicht befriedigt werden können, geschweige denn der Mainstream :)

Die beiden Kisten sind jetzt Neu und wer denkt das sich die abverkäufe bei denne sich nicht genauso abflachen wenn die Launchphase vorbei ist der sollte mal ein bißchen Nachdenken
Nein werden sie nicht, denn Sony und Nintendo haben eine enorme Fanbase und selbst wenn davon nur ca 50% ne Ps3 kaufen, würde MS von diesen Mengen Träumen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom