Coreian
L16: Sensei
noja soo witzig wars jetzt auch nicht...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rolyet schrieb:B@¥ek schrieb:
Kommt wohl erst 2008, wenn überhaupt, wenn das mit dem Entwicklungsstatus "13%" wirklich stimmt!![]()
B@¥ek schrieb:
Motorstorm ist ja der Titel der den Sonys ja nurnoch übrig bleibt!![]()
B@¥ek schrieb:
Ist das wirklich son Übertitel? Sieht ganz net aus, aber obs nen Hit ist...![]()
B@¥ek schrieb:
Kommt auch für die Xbox360 und wird als Multititel wohl auf der Xbox360 wiedermal die bessere Wertung erzielen, aber das muss man halt noch abwarten!![]()
B@¥ek schrieb:Eight days
Muss sich wie HS auch erstmal beweisen, gibt einfach zu wenig Material um wirklich sagen zu können obs nen Hittitel ist.
B@¥ek schrieb:
Würde ich sowieso nicht als Toptitel bezeichnen, sind Titel die zwar ihre Käufer finden, aber sicherlich keine Killerapps/Systemseller werden, zumal etwas ähnliches sicher auchmal für die Xbox360 erscheinen wird.
B@¥ek schrieb:
Kommt wohl auch erst ende 2007, wenn überhaupt.
B@¥ek schrieb:Tekken 6
Ist dann schon der 6te Teil einer Serie... Ist immer das selbe, nur in besserer Grafik und die scheint auchnet so toll wie im E3 2005 Trailer zu werden!![]()
B@¥ek schrieb:
5te Fortsetzung eines Titels... Würde ich auchnicht als Übertitel bezeichnen, denke das da ein DoA mehr Käufer findet (hat aber nix mit den grossen... Füssen... der weiblichen Charaktere zutun).
B@¥ek schrieb:
Die letzten SH Teile waren eher enttäuschend (imo), muss man abwarten ob die bei SH5 den Flair wie bei SH1 reinbringen können...
Und wie zu allen: Man muss schauen wann diese Titel rauskommen, kann noch sehr lange dauern bei einigen potentiellen Tophits.
Rolyet schrieb:B@¥ek schrieb:
Kommt wohl erst 2008, wenn überhaupt, wenn das mit dem Entwicklungsstatus "13%" wirklich stimmt!
B@¥ek schrieb:
Motorstorm ist ja der Titel der den Sonys ja nurnoch übrig bleibt!
Ist das wirklich son Übertitel? Sieht ganz net aus, aber obs nen Hit ist...B@¥ek schrieb:
B@¥ek schrieb:
Kommt auch für die Xbox360 und wird als Multititel wohl auf der Xbox360 wiedermal die bessere Wertung erzielen, aber das muss man halt noch abwarten!
B@¥ek schrieb:Eight days
Muss sich wie HS auch erstmal beweisen, gibt einfach zu wenig Material um wirklich sagen zu können obs nen Hittitel ist.
B@¥ek schrieb:
Würde ich sowieso nicht als Toptitel bezeichnen, sind Titel die zwar ihre Käufer finden, aber sicherlich keine Killerapps/Systemseller werden, zumal etwas ähnliches sicher auchmal für die Xbox360 erscheinen wird.
B@¥ek schrieb:
Kommt wohl auch erst ende 2007, wenn überhaupt.
B@¥ek schrieb:
Könnte gut werden und sieht wirklich interessant aus, bei dem Titel lass ich mich gerne positiv überraschen.
B@¥ek schrieb:Tekken 6
Ist dann schon der 6te Teil einer Serie... Ist immer das selbe, nur in besserer Grafik und die scheint auchnet so toll wie im E3 2005 Trailer zu werden!
B@¥ek schrieb:
5te Fortsetzung eines Titels... Würde ich auchnicht als Übertitel bezeichnen, denke das da ein DoA mehr Käufer findet (hat aber nix mit den grossen... Füssen... der weiblichen Charaktere zutun).
B@¥ek schrieb:
Ok, würde ich als nen Systemseller bezeichnen, geb ich dir recht, sofern es gut wird.
B@¥ek schrieb:NG Sigma
Selbes wie bei GT5.
B@¥ek schrieb:
Ebenfalls selbes wie bei GT5 und NG Sigma.
B@¥ek schrieb:
Die letzten SH Teile waren eher enttäuschend (imo), muss man abwarten ob die bei SH5 den Flair wie bei SH1 reinbringen können...
B@¥ek schrieb:
Muss man ebenfalls schauen obs nen Tophit wird...
Und wie zu allen: Man muss schauen wann diese Titel rauskommen, kann noch sehr lange dauern bei einigen potentiellen Tophits.
Ich fürchte, da hast Du recht.B@¥ek schrieb:
Luro schrieb:Ich fürchte, da hast Du recht.B@¥ek schrieb:
Bis Killzone mal rauskommt, vergehen locker noch einige Jahre...... bis dahin ist die Sache längst gelaufen.
:happy4:
Luro schrieb:Ich fürchte, da hast Du recht.B@¥ek schrieb:
Bis Killzone mal rauskommt, vergehen locker noch einige Jahre...... bis dahin ist die Sache längst gelaufen.
:happy3:
Wie kommst denn da darauf?Rolyet schrieb:Stimmt, da bis dahin Viva Pinata alles schon entschieden hat, gell?![]()
B@¥ek schrieb:Luro schrieb:Ich fürchte, da hast Du recht.B@¥ek schrieb:
Hab mich falsch ausgedrückt..wenn dieses Spiel gezeigt wird, dann ist der War vorbei. Ab Killzone wird man den unterschied sehen![]()
Rolyet schrieb:Das mag ja sein, das bringt der PS3 aber herzlich wenig wenn sie sich bis dahin nicht gut verkaufen würde. Ist jetzt nur theoretisch, aber mal angenommen bis Ende 2007 überholt die PS3 die Xbox360 nicht und der Wii gibt auch vollgas und lässt beide hinter sich (danach siehts ja im Moment aus), was glaubst du werden die Entwickler tuen? Die sind ja keine Wohlfahrtsentwickler die sagen "Ach, armes Sony, wir machen euch ein paar Toptitel, auch wenn eure Userbase kleiner als bei der Konkurenz ist". Entwickler verschenken nix, die wollen ja auch nur geld sehen und das lässt sich nur machen indem sich die Software gut absetzt und das wiederrum ist auf einer Konsole die sich häufig verkauft wohl eher der Fall als auf einer die bei den Konsolen nur an Dritter Stelle liegt... Dann bleibt es auch bei den paar Toptiteln die du erwähnt hast, ähnlich wie bei der Dreamcast...
B@¥ek schrieb:Luro schrieb:Ich fürchte, da hast Du recht.B@¥ek schrieb:
Hab mich falsch ausgedrückt..wenn dieses Spiel gezeigt wird, dann ist der War vorbei. Ab Killzone wird man den unterschied sehen![]()
Und wieso nicht :-?Hazuki schrieb:Das Beeindruckenste beim Killzone Trailer war die Dynamik und die Animationen , zwei Punkte wo Real Killzone schonmal nicht rankommen kann!
Nö, Final Fantasy XIII wird den War nicht entscheidenDarji schrieb:Naja in ein paar tagen gibt es den wahrscheinlich extended TGS trailer von FFXIII und dann ist eh alles gegessen und der Gewinner steht fest![]()
Der Gewinner des besten Game-trailers?Darji schrieb:Naja in ein paar tagen gibt es den wahrscheinlich extended TGS trailer von FFXIII und dann ist eh alles gegessen und der Gewinner steht fest
Denn nach dem PSP Crisis Core trailer erwarte ich etwas verdammt großes^^
MoX schrieb:Rolyet schrieb:Das mag ja sein, das bringt der PS3 aber herzlich wenig wenn sie sich bis dahin nicht gut verkaufen würde. Ist jetzt nur theoretisch, aber mal angenommen bis Ende 2007 überholt die PS3 die Xbox360 nicht und der Wii gibt auch vollgas und lässt beide hinter sich (danach siehts ja im Moment aus), was glaubst du werden die Entwickler tuen? Die sind ja keine Wohlfahrtsentwickler die sagen "Ach, armes Sony, wir machen euch ein paar Toptitel, auch wenn eure Userbase kleiner als bei der Konkurenz ist". Entwickler verschenken nix, die wollen ja auch nur geld sehen und das lässt sich nur machen indem sich die Software gut absetzt und das wiederrum ist auf einer Konsole die sich häufig verkauft wohl eher der Fall als auf einer die bei den Konsolen nur an Dritter Stelle liegt... Dann bleibt es auch bei den paar Toptiteln die du erwähnt hast, ähnlich wie bei der Dreamcast...
und? Beim Game Cube wars zum Teil doch genauso. Außerdem, solange man Spaß mit seiner Konsole hat, ist das doch vollkommend egal -wie oft sie sich verkauft -,-
flo88 schrieb:Und wieso nicht :-?Hazuki schrieb:Das Beeindruckenste beim Killzone Trailer war die Dynamik und die Animationen , zwei Punkte wo Real Killzone schonmal nicht rankommen kann!
Den Grafikwar vorerst ja.Der Gewinner des besten Game-trailers?