10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Rolyet schrieb:
B@¥ek schrieb:

Kommt wohl erst 2008, wenn überhaupt, wenn das mit dem Entwicklungsstatus "13%" wirklich stimmt! :P

Ist doch kackegal wanns rauskommt, fakt ist das Sony ein richtiges FF hat, und wie sich diese Mega Spiel auf die verkaufzahlen der PS3 auswirken wird, das muss ich hier nicht erklären!

B@¥ek schrieb:

Motorstorm ist ja der Titel der den Sonys ja nurnoch übrig bleibt! ;)

LOL, schade das die konkurenz bis heute nicht etwas ähnliches wie Motorstorm vorweisen kann!

B@¥ek schrieb:
Ist das wirklich son Übertitel? Sieht ganz net aus, aber obs nen Hit ist... :neutral:

Yeah Baby, das ist nen Übertitel :D
Alles was man darüber gesehen/gelesen hat ist sehr vielversprechend, einfach mal abwarten.

B@¥ek schrieb:

Kommt auch für die Xbox360 und wird als Multititel wohl auf der Xbox360 wiedermal die bessere Wertung erzielen, aber das muss man halt noch abwarten! ;)

Du siehst das falsch!
Bis GTA 4 kommt werden die Entwickler immer mehr aus der PS3 rausholen können, ich bin mir sogar sicher das GTA auf der PS3 wegen Standard HDD, BD, und natürlich dem Streaming Monster Cell die bessere version wird!

B@¥ek schrieb:

Muss sich wie HS auch erstmal beweisen, gibt einfach zu wenig Material um wirklich sagen zu können obs nen Hittitel ist.

Stimmt, aber potenzial hat es!

B@¥ek schrieb:

Würde ich sowieso nicht als Toptitel bezeichnen, sind Titel die zwar ihre Käufer finden, aber sicherlich keine Killerapps/Systemseller werden, zumal etwas ähnliches sicher auchmal für die Xbox360 erscheinen wird.

Als Letztes F1 Spiel wo man Schumi noch als Fahrer wählen kann, wird das Spiel sich sicher sehr gut verkaufen!
Dazu kommt noch das du sowas auf der 360 nicht sehen wirst, weil Sony die F1 Lizenze Exlusiv hat ;)

B@¥ek schrieb:

Kommt wohl auch erst ende 2007, wenn überhaupt.

Auch hier gilt das selbe wie bei FFXIII. Egal wann es kommt, es wird einschlagen wie ne Bombe. Viele sind sogar bereit ne PS3 nur wegen diesem Spiel zu kaufen :P

B@¥ek schrieb:

Ist dann schon der 6te Teil einer Serie... Ist immer das selbe, nur in besserer Grafik und die scheint auchnet so toll wie im E3 2005 Trailer zu werden! ;)

Das musst du gerade als N Fan sagen :rofl3:
Für mich als Tekken Fan ist die dieses Spiel allein der Kaufgrund für ne PS3. Und wegen der verbesserungen...was willst du an so einem perfekten Kampfsystem noch großartig verbessern?
Ich habe nicht gegen vortsetzungen, solange die Qualität stimmt, ist mir die Zahl hinter dem Titel egal.
Gute Spiele Serien zeichnen sich dadurch aus, das du am anfang nicht so einen Unterschied zum vorgänger merkst, erst nach und nach wenn man immer tiefer in das Spiel eintaucht, merkt man wie groß die unterschiede zum vorgänger sind.
Und wegen der Grafik mach ich mir bei Tekken 6 keine sorgen, Namco hat noch nie ein grafisch schlechtes Tekken abgeliefert.
B@¥ek schrieb:

5te Fortsetzung eines Titels... Würde ich auchnicht als Übertitel bezeichnen, denke das da ein DoA mehr Käufer findet (hat aber nix mit den grossen... Füssen... der weiblichen Charaktere zutun :P ).

Siehe Tekken :D

B@¥ek schrieb:

Die letzten SH Teile waren eher enttäuschend (imo), muss man abwarten ob die bei SH5 den Flair wie bei SH1 reinbringen können...

Abwarten, ich denke das die Entwickler den begriff Psycho Horror in eine neue Dimension katapultieren werden. Wenn es so gut wie die ersten teile wird, dann haben wir nen Todsicheren hit!

Und wie zu allen: Man muss schauen wann diese Titel rauskommen, kann noch sehr lange dauern bei einigen potentiellen Tophits.

Ja da hast du schon recht. Aber das gilt nicht nur für Sony. Die angekündigten N Spiele müssen sich auch alle erst beweissen.

Ohh. noch was vergessen:
Wenn Dieses Spiel gezeigt wird, dann ist der War eh schon vorbei :)

Rolyet schrieb:
B@¥ek schrieb:

Kommt wohl erst 2008, wenn überhaupt, wenn das mit dem Entwicklungsstatus "13%" wirklich stimmt! :P

B@¥ek schrieb:

Motorstorm ist ja der Titel der den Sonys ja nurnoch übrig bleibt! ;)

B@¥ek schrieb:
Ist das wirklich son Übertitel? Sieht ganz net aus, aber obs nen Hit ist... :neutral:

B@¥ek schrieb:

Kommt auch für die Xbox360 und wird als Multititel wohl auf der Xbox360 wiedermal die bessere Wertung erzielen, aber das muss man halt noch abwarten! ;)

B@¥ek schrieb:

Muss sich wie HS auch erstmal beweisen, gibt einfach zu wenig Material um wirklich sagen zu können obs nen Hittitel ist.

B@¥ek schrieb:

Würde ich sowieso nicht als Toptitel bezeichnen, sind Titel die zwar ihre Käufer finden, aber sicherlich keine Killerapps/Systemseller werden, zumal etwas ähnliches sicher auchmal für die Xbox360 erscheinen wird.

B@¥ek schrieb:

Kommt wohl auch erst ende 2007, wenn überhaupt.

B@¥ek schrieb:

Könnte gut werden und sieht wirklich interessant aus, bei dem Titel lass ich mich gerne positiv überraschen.

B@¥ek schrieb:

Ist dann schon der 6te Teil einer Serie... Ist immer das selbe, nur in besserer Grafik und die scheint auchnet so toll wie im E3 2005 Trailer zu werden! ;)

B@¥ek schrieb:

5te Fortsetzung eines Titels... Würde ich auchnicht als Übertitel bezeichnen, denke das da ein DoA mehr Käufer findet (hat aber nix mit den grossen... Füssen... der weiblichen Charaktere zutun :P ).

B@¥ek schrieb:

Ok, würde ich als nen Systemseller bezeichnen, geb ich dir recht, sofern es gut wird.

B@¥ek schrieb:

Selbes wie bei GT5.

B@¥ek schrieb:

Ebenfalls selbes wie bei GT5 und NG Sigma.

B@¥ek schrieb:

Die letzten SH Teile waren eher enttäuschend (imo), muss man abwarten ob die bei SH5 den Flair wie bei SH1 reinbringen können...

B@¥ek schrieb:

Muss man ebenfalls schauen obs nen Tophit wird...

Und wie zu allen: Man muss schauen wann diese Titel rauskommen, kann noch sehr lange dauern bei einigen potentiellen Tophits.

Lol, Lair findet Bayek doch selbst nicht gut Rolyet! Das die Abkürzung für Last Action In Reserve:

- Final Fantasy XIV
- Final Fantasy XIV-2
- Final Fantasy XV
- Final Fantasy versus XV
- God of War III
- God of War IV
- Resistance 2
- White Knight 2
- Heavenly Sword 2
- Ninja Gaiden 2 Sigma
- Metal Gear Solid 5 :hmpf:
- Tomb Raider VIII (bisher nur für PS3)
- Soul Calibur IV (schätzungweise)
- Tekken 7
- Tekken 8
- Silent Hill 6
- VF5 Evolution
- Gran Turismo 6
- Gran Turismo 7
- Ico 3
- Dragon Quest IX
- Singstar "until the end of time"
- Neuentwicklung die wir nicht kennen Part 1/800

Oder kurz: Es gibt hauseigene Titel die nur auf der PS3 rauskommen und Leute die diese Titel haben wollen können sich sicher die Konsole mit ruhigem Gewissen zum Launch kaufen. Sony finds our weak point for massive Bankkonto-damage! :)

B@¥ek schrieb:
Ohh. noch was vergessen:
Ich fürchte, da hast Du recht.

Bis Killzone mal rauskommt, vergehen locker noch einige Jahre...... bis dahin ist die Sache längst gelaufen.

:happy4:

Luro schrieb:
B@¥ek schrieb:
Ohh. noch was vergessen:

Bis Killzone mal rauskommt, vergehen locker noch einige Jahre...... bis dahin ist die Sache längst gelaufen.

:happy3:

Hab mich falsch ausgedrückt..wenn dieses Spiel gezeigt wird, dann ist der War vorbei. Ab Killzone wird man den unterschied sehen :)

@Mog
Wie gesagt, mir sind vortsetzungen egal, solange die qualit stimmt kann es von mir aus auch nen Tekken 30 geben :)
Genauso isses bei Zelda...kann mir kein Videospiel Gen ohne ein Zelda vorstellen!

B@¥ek schrieb:
Luro schrieb:
B@¥ek schrieb:
Ohh. noch was vergessen:

Hab mich falsch ausgedrückt..wenn dieses Spiel gezeigt wird, dann ist der War vorbei. Ab Killzone wird man den unterschied sehen :)

Das mag ja sein, das bringt der PS3 aber herzlich wenig wenn sie sich bis dahin nicht gut verkaufen würde. Ist jetzt nur theoretisch, aber mal angenommen bis Ende 2007 überholt die PS3 die Xbox360 nicht und der Wii gibt auch vollgas und lässt beide hinter sich (danach siehts ja im Moment aus), was glaubst du werden die Entwickler tuen? Die sind ja keine Wohlfahrtsentwickler die sagen "Ach, armes Sony, wir machen euch ein paar Toptitel, auch wenn eure Userbase kleiner als bei der Konkurenz ist". Entwickler verschenken nix, die wollen ja auch nur geld sehen und das lässt sich nur machen indem sich die Software gut absetzt und das wiederrum ist auf einer Konsole die sich häufig verkauft wohl eher der Fall als auf einer die bei den Konsolen nur an Dritter Stelle liegt... Dann bleibt es auch bei den paar Toptiteln die du erwähnt hast, ähnlich wie bei der Dreamcast...

Rolyet schrieb:
Das mag ja sein, das bringt der PS3 aber herzlich wenig wenn sie sich bis dahin nicht gut verkaufen würde. Ist jetzt nur theoretisch, aber mal angenommen bis Ende 2007 überholt die PS3 die Xbox360 nicht und der Wii gibt auch vollgas und lässt beide hinter sich (danach siehts ja im Moment aus), was glaubst du werden die Entwickler tuen? Die sind ja keine Wohlfahrtsentwickler die sagen "Ach, armes Sony, wir machen euch ein paar Toptitel, auch wenn eure Userbase kleiner als bei der Konkurenz ist". Entwickler verschenken nix, die wollen ja auch nur geld sehen und das lässt sich nur machen indem sich die Software gut absetzt und das wiederrum ist auf einer Konsole die sich häufig verkauft wohl eher der Fall als auf einer die bei den Konsolen nur an Dritter Stelle liegt... Dann bleibt es auch bei den paar Toptiteln die du erwähnt hast, ähnlich wie bei der Dreamcast...

und? Beim Game Cube wars zum Teil doch genauso. Außerdem, solange man Spaß mit seiner Konsole hat, ist das doch vollkommend egal -wie oft sie sich verkauft -,-

B@¥ek schrieb:
Luro schrieb:
B@¥ek schrieb:
Ohh. noch was vergessen:

Das Beeindruckenste beim Killzone Trailer war die Dynamik und die Animationen , zwei Punkte wo Real Killzone schonmal nicht rankommen kann!

Naja in ein paar tagen gibt es den wahrscheinlich extended TGS trailer von FFXIII und dann ist eh alles gegessen und der Gewinner steht fest :P

Denn nach dem PSP Crisis Core trailer erwarte ich etwas verdammt großes^^

Darji schrieb:
Naja in ein paar tagen gibt es den wahrscheinlich extended TGS trailer von FFXIII und dann ist eh alles gegessen und der Gewinner steht fest :P

Denn nach dem PSP Crisis Core trailer erwarte ich etwas verdammt großes^^
Der Gewinner des besten Game-trailers?

In Japan wird es das schon. Zumindest bis DQ angekündigt wird^^

Und nicht nur da verleitet es millionen von Leuten sich eine PS3 zu kaufen^^

MoX schrieb:
Rolyet schrieb:

und? Beim Game Cube wars zum Teil doch genauso. Außerdem, solange man Spaß mit seiner Konsole hat, ist das doch vollkommend egal -wie oft sie sich verkauft -,-

Nicht so ganz richtig. Imo sollten einen die Verkaufszahlen schon interessieren. Verkauft sich eine Konsole gut, ist die Chance mehr gute Titel von guten Entwicklern zu bekommen höher, somit steigt nicht nur die Anzahl der Games, sondern auch die Qualität wird deutlich besser weil die Entwickler wissen das sich man sich für ein Spiel das für eine gut verbreitete Konsole kommt, mehr mühe geben muss um noch höhere Absatzzahlen zu bekommen. Auch bei games sehr wichtig. Sagen wir GTA1 wäre damals gekommen und wäre absolut gefloppt aber du magst dieses Spiel, glaubst du ein nachfolger wäre gekommen? Sicherlich nicht, ein Spiel das sich gut verkauft, wird auch Fortsetzungen bekommen, das ist klar. Red Steel ist nicht der Hammer, aber dadurch das der Wii sich gut verkauft und somit auch relativ viel Software sich gut verkauft, gibts laut Ubi ja auch irgendwann ein Red Steel 2, wäre es richtig gefloppt, wäre das auch schon das Ende dieses Titels gewesen.

ich gehe mal davon aus, dass FFXIII zu seinem Erscheinen alles locker wegblasen wird, was es bis dahin an Games auf den neuen Konsolen gab :D

flo88 schrieb:
Hazuki schrieb:
Das Beeindruckenste beim Killzone Trailer war die Dynamik und die Animationen , zwei Punkte wo Real Killzone schonmal nicht rankommen kann!
Und wieso nicht :-?

Die Anwort ist doch eigentlich klar, der Rendertrailer war für diese Presentation ausgelegt sprich die Charaktere konnten nix anderes machen oder es hätte nix anderes passieren können ! Wie willst Du in einem Game das so handhaben das es genauso aussieht, ohne das es sich wie eine Lorenfahrt anfühlt also wie auf schienen? Das bekommt man nichtmal hin wenn es aufs übelste gescripted ist und wenn doch dann ist das alles andere als Dynamisch !

Das ist beim jedem Game so wenn man voher Rendertrailer gesehen hat!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom