10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B@¥ek schrieb:
Geh auf IGN, vergleiche die Wertungen der Multi-Titel und Du wirst feststellen, dass so ziemlich ALLE X360 Titel besser als die PS3-Version bewertet wurden.

WAHNSINN...ist die 360 etwa stärker als die PS3? :o:o:o
Mach dich nicht lächerlich Luro!
Welche Schlußfolgerungen Du daraus ziehst, ist Deine Sache.

Warum ich mich lächerlich mache, wenn ich Siwsslinks Behauptung widerlege....

hmmmm.....

Muss mir wohl zuerst von der TOTALEN MOTORSTORM ATOMMEGATONSUPERGAUOWNAGE!!!111!!! das Gehirn ausm Schädel blasen lassen, vielleicht versteh ich es dann. ;) :lol:

Edit:
Einfach mal abwarten mein freund, ihr werdet alle noch sehen
Warten scheint bei der PS3 ja ne sehr wichtige Sache zu sein.
Warten auf die Konsole.... warten auf bessere Multi-Titel.... warten auf bessere Grafik.... warten auf Patches...... warten auf Rumble.....

Na dann wartet mal schön :)
:wink2:

Luro schrieb:
B@¥ek schrieb:
Geh auf IGN, vergleiche die Wertungen der Multi-Titel und Du wirst feststellen, dass so ziemlich ALLE X360 Titel besser als die PS3-Version bewertet wurden.

hmmmm.....

Muss mir wohl zuerst von der TOTALEN MOTORSTORM ATOMMEGATONSUPERGAUOWNAGE!!!111!!! das Gehirn ausm Schädel blasen lassen, vielleicht versteh ich es dann. ;) :lol:
Du musst aber verstehen dass Motorstorm dass letzte Game ist was die sony's zum argumentieren haben^^

flo88 schrieb:
B@¥ek schrieb:
flo88 schrieb:
B@¥ek_

Momentan: Ja :)

:rofl3:
Einfach mal abwarten mein freund, ihr werdet alle noch sehen :)
Ich muss nix abwarten, im Moment holen die Entwickler auf der Xbox360 mehr raus :)

Das ist ja wohl klar!
Trotzdem einfach mal abwarten, hach das wird ne Massive OWNAGE werden :D

Du musst aber verstehen dass Motorstorm dass letzte Game ist was die sony's zum argumentieren haben^^

Wusste garnicht das du ein Sony Hater bist :oops:
Aber wegen deiner aussage:
FFXIII
MS
HS
GTA
Eight days
F1
MGS4
WKS
Tekken 6
VF5
GT5
NG Sigma
DMC4
SH5
Lair

Aber klar doch..nur Motorstorm :lol2:

Luro schrieb:
B@¥ek schrieb:

hmmmm.....

Lass ihn.
Abgesehen davon, dass das Game, welches auf der PS3 bessere Bewertung erhält als auf der 360 noch programmiert werden muss, könnte er es ja eh nicht vor Ende nächsten Jahres zocken :D

Die PS3 wird man wohl nur für deren Exclusivgames, die auch immer weniger und wohl fast ausschließlich von Sony selber kommen werden, besitzen müssen.
Für alle anderen greift man lieber zur 360ger Version, die wohl entweder besser aussehen oder eine bessere Framerate haben werden. Vom Onlinepart mal ganz zu schweigen, denn für den echten Onlinegamer kommt eh nur die 360 in betracht denn das zusammengefrickelte etwas, was uns Sony da vorsetzen will, auch wenns kostenlos ist, braucht nun wirklich niemand :)

ich freu mich auf alles!

ich mag zwar die PS3, und besonders Sony nicht wirklich...

aber als echter Zocker wird sie gekauft!

B@¥ek schrieb:
flo88 schrieb:
B@¥ek_

Momentan: Ja :)

:rofl3:
Einfach mal abwarten mein freund, ihr werdet alle noch sehen :)

Oh Gott ich kann´s nicht mehr hören, irgendwann möchte mann vielleicht nicht nur darüber theoretisieren sondern tatsächlich auch mal spielen, auch wenn man es zeitweise ganz vergessen hat, Konsolen sind zun zocken da und ich habe nichts davon wenn die PS3 erst in 4 Jahre dann endlich zeigt, dass sie 2x so stark wie die 360 ist.

War glaube ich ironie, oder fisker?

noe, der wii ist keine neue konsole, er ist einfach nur eine gamecube mit fuchtler und dafür sind twohundredfourtynineusdollars doch wirklich kein guter preis oder?

die ps3 bietet da ein viel ausgewogenres preis/ownage verhältnis.. :yeah:

Fisker:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten :)

@ Bayek:

Ja, das mag sein, aber in absehbararer Zeit wird sich das auch nicht ändern, aber erkäre das mal einem Kunden :oops:

B@¥ek schrieb:

Kommt wohl erst 2008, wenn überhaupt, wenn das mit dem Entwicklungsstatus "13%" wirklich stimmt! :P

B@¥ek schrieb:

Motorstorm ist ja der Titel der den Sonys ja nurnoch übrig bleibt! ;)

B@¥ek schrieb:
Ist das wirklich son Übertitel? Sieht ganz net aus, aber obs nen Hit ist... :neutral:

B@¥ek schrieb:

Kommt auch für die Xbox360 und wird als Multititel wohl auf der Xbox360 wiedermal die bessere Wertung erzielen, aber das muss man halt noch abwarten! ;)

B@¥ek schrieb:

Muss sich wie HS auch erstmal beweisen, gibt einfach zu wenig Material um wirklich sagen zu können obs nen Hittitel ist.

B@¥ek schrieb:

Würde ich sowieso nicht als Toptitel bezeichnen, sind Titel die zwar ihre Käufer finden, aber sicherlich keine Killerapps/Systemseller werden, zumal etwas ähnliches sicher auchmal für die Xbox360 erscheinen wird.

B@¥ek schrieb:

Kommt wohl auch erst ende 2007, wenn überhaupt.

B@¥ek schrieb:

Könnte gut werden und sieht wirklich interessant aus, bei dem Titel lass ich mich gerne positiv überraschen.

B@¥ek schrieb:

Ist dann schon der 6te Teil einer Serie... Ist immer das selbe, nur in besserer Grafik und die scheint auchnet so toll wie im E3 2005 Trailer zu werden! ;)

B@¥ek schrieb:

5te Fortsetzung eines Titels... Würde ich auchnicht als Übertitel bezeichnen, denke das da ein DoA mehr Käufer findet (hat aber nix mit den grossen... Füssen... der weiblichen Charaktere zutun :P ).

B@¥ek schrieb:

Ok, würde ich als nen Systemseller bezeichnen, geb ich dir recht, sofern es gut wird.

B@¥ek schrieb:

Selbes wie bei GT5.

B@¥ek schrieb:

Ebenfalls selbes wie bei GT5 und NG Sigma.

B@¥ek schrieb:

Die letzten SH Teile waren eher enttäuschend (imo), muss man abwarten ob die bei SH5 den Flair wie bei SH1 reinbringen können...

B@¥ek schrieb:

Muss man ebenfalls schauen obs nen Tophit wird...

Und wie zu allen: Man muss schauen wann diese Titel rauskommen, kann noch sehr lange dauern bei einigen potentiellen Tophits.

flo88 schrieb:
Fisker:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten :)
Auch wenn er es vielleicht nicht zugeben will, imo spielt Fisker nur den Hardcore-Fanboy und übertreibt bewusst bei manchen Sachen maßlos. Er macht sich halt nen Spaß draus.

Oder er will sich bei seinen "Kriegskamaraden" Darji und Bayek einschleimen. ;) :P

Auch wenn er es vielleicht nicht zugeben will, imo spielt Fisker nur den Hardcore-Fanboy und übertreibt bewusst bei manchen Sachen maßlos. Er macht sich halt nen Spaß draus.

ja da hast du recht, ich finde alle 3 konsolen gleich klasse... :blushed:
nur in mir ist dieser innere zwang sony zu verteidigen, was weiss ich woher der kommt? :P

Fisker schrieb:
ja da hast du recht, ich finde alle 3 konsolen gleich klasse... :blushed:
nur in mir ist dieser innere zwang sony zu verteidigen, was weiss ich woher der kommt? :P
Deswegen muss man ja trotzdem nicht behaupten, Wii sei ein aufgemotzer Cube, den der hat eine neue GPU und CPU :)

das hab ich doch nur geschrieben um dich zu ärgern, das macht mich nämlich noch geiler als ps3 abwärtskompabilität :razz2:

Mell@ce schrieb:
Die PS3 wird man wohl nur für deren Exclusivgames, die auch immer weniger und wohl fast ausschließlich von Sony selber kommen werden, besitzen müssen.
Für alle anderen greift man lieber zur 360ger Version, die wohl entweder besser aussehen oder eine bessere Framerate haben werden. Vom Onlinepart mal ganz zu schweigen, denn für den echten Onlinegamer kommt eh nur die 360 in betracht denn das zusammengefrickelte etwas, was uns Sony da vorsetzen will, auch wenns kostenlos ist, braucht nun wirklich niemand :)

Du hast da auf jedenfall recht,aber vllt wird es dazu kommen wie beim DC. Ich meine die X360 kann nicht vom Markt verschwinden, alleine schon deswegen wieviel Werbespots laufen :o . Aber damals sahen die Games auf dem DC immernoch besser aus, obwohl die PS2 stärker war. Vllt kommt es auch wieder so, das die PS3 den längeren Atem hat , grafisch gesehen? Aber die 360 ist auch auf dem Papier meiner Meinung nach auch nicht viel Schwächer (stärker :D ?) als die PS3. Bin mal wirklich gespannt wie die Games in 2-3 Jahren auf PS3 u. X360 aussehen werden :)

Luro schrieb:
Fisker schrieb:
War glaube ich ironie, oder fisker?

noe, der wii ist keine neue konsole, er ist einfach nur eine gamecube mit fuchtler und dafür sind twohundredfourtynineusdollars doch wirklich kein guter preis oder?

die ps3 bietet da ein viel ausgewogenres preis/ownage verhältnis.. :yeah:

:rofl3: :rofl2: :rofl:

Fisker schrieb:
das hab ich doch nur geschrieben um dich zu ärgern, das macht mich nämlich noch geiler als ps3 abwärtskompabilität :razz2:

:lol: :lol: :rofl2: :rofl2: :lol: :lol:

Fisker 4 President !!!

OMG, ich hab mal wieder Tränen in den Augen vor lachen.. göttlich hier.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom