B@¥ek schrieb:
Kommt wohl erst 2008, wenn überhaupt, wenn das mit dem Entwicklungsstatus "13%" wirklich stimmt!
B@¥ek schrieb:
Motorstorm ist ja der Titel der den Sonys ja nurnoch übrig bleibt!
B@¥ek schrieb:
Ist das wirklich son Übertitel? Sieht ganz net aus, aber obs nen Hit ist...
B@¥ek schrieb:
Kommt auch für die Xbox360 und wird als Multititel wohl auf der Xbox360 wiedermal die bessere Wertung erzielen, aber das muss man halt noch abwarten!
B@¥ek schrieb:
Muss sich wie HS auch erstmal beweisen, gibt einfach zu wenig Material um wirklich sagen zu können obs nen Hittitel ist.
B@¥ek schrieb:
Würde ich sowieso nicht als Toptitel bezeichnen, sind Titel die zwar ihre Käufer finden, aber sicherlich keine Killerapps/Systemseller werden, zumal etwas ähnliches sicher auchmal für die Xbox360 erscheinen wird.
B@¥ek schrieb:
Kommt wohl auch erst ende 2007, wenn überhaupt.
B@¥ek schrieb:
Könnte gut werden und sieht wirklich interessant aus, bei dem Titel lass ich mich gerne positiv überraschen.
B@¥ek schrieb:
Ist dann schon der 6te Teil einer Serie... Ist immer das selbe, nur in besserer Grafik und die scheint auchnet so toll wie im E3 2005 Trailer zu werden!
B@¥ek schrieb:
5te Fortsetzung eines Titels... Würde ich auchnicht als Übertitel bezeichnen, denke das da ein DoA mehr Käufer findet (hat aber nix mit den grossen... Füssen... der weiblichen Charaktere zutun

).
B@¥ek schrieb:
Ok, würde ich als nen Systemseller bezeichnen, geb ich dir recht, sofern es gut wird.
B@¥ek schrieb:
Selbes wie bei GT5.
B@¥ek schrieb:
Ebenfalls selbes wie bei GT5 und NG Sigma.
B@¥ek schrieb:
Die letzten SH Teile waren eher enttäuschend (imo), muss man abwarten ob die bei SH5 den Flair wie bei SH1 reinbringen können...
B@¥ek schrieb:
Muss man ebenfalls schauen obs nen Tophit wird...
Und wie zu allen: Man muss schauen wann diese Titel rauskommen, kann noch sehr lange dauern bei einigen potentiellen Tophits.