Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vincent schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:Wenn eine konsole die erste abwertkompatible war dann der gameboy corlor könnte auch gb spiele abspielen![]()
![]()
War allerdings auch keine neue Generation, lediglich Farbe wurde ins Spiel gebracht. Der Megadrive konnte doch über Adapter auch Master System Spiele abspielen, oder?
Teilweise muss die Grafik auf HDTV's aber schlechter sein, als wenn Du ne PS2 dafür verwendest.Fisker schrieb:Sehe ich momentan nix von
ps2 full abwärtskompabilität ftw, und ja das macht mich verdammt geil denn ich hatte nie ne ps2![]()
Uhh, first off, sorry about not bumping the old thread -- the search just won't load for me.
But I was at my brother's house yesterday and I wanted to see what GT4 looked like in 1080i and 480p. He has a 50'' plasma Pioneer and he's using HDMI. So I boot up the game, go into options to convert to 1080i and everything looks ok so far. The funny thing is, the whole issue of broken emulation totally escaped my mind...until I started playing.
My first reaction was: "uhhh...why does this not look very good?" And that's when I remembered the thread here with the FFXII SquareEnix logo pics. The car had some really terrible aliasing issues and it was clearly poor emulation. All I could think to myself was that GT4 suddenly looks like GT2 running on Bleem!Cast. 480p made difference for better, and in fact, looked even worse. The visuals were totally washed out altogether and looked hazi. There was absolutely no sharpness to the picture.
I connected the PS2 and plugged in the component cables, and all of it went away -- the game looked absolutely amazing.
Some PS2 games look good on PS3, others look awful.
after reading this... I tried out a few games, and shockingly, MGS3 has problem... my favorite game on PS2 a couple years ago!Also, Rez seems to be aliasing much more thant I was hoping it would.
The problem is chewed up text and some funky video aliasing problem - similar to the ones above. Also, color - (believe or not) looks washed out. Yes, yes I know - that MGS3 isn't much of a showcase of full spectrum of color - but I tred PS3 then PS2 - and noticed a bit of difference in saturation/contrast, and definitely, PS2 version somehow manages to be sharp.
But the text is horrific.I first thought "Geez, this MGS text look this bad?" then after trying out my MGS3 on PS3, then it looked just as good as my memory.
My connection is just good ol componen cable (moster brand)... since I don't have a 1080p TV at home but that weird 13** by 76* resolution HDTV from Sony. I've set my PS3 to recognize 1080i, 480p and 720p..
Tjo, dann sag mir mal was du mir vorwerfen kannst? Ich stehe zu meinen Fehlern (wie z.B. das Red Steel doch nicht das geworden ist, was ich mir vorgestellt habe), oder das der Wii halt grafisch zumindest am Anfang nicht viel vorzuweisen hat was wirklich besser als die LastGen ist. Wasfür Fehler gestehst du ein? Durfte ich von dir persönlich noch nie lesen, bzw. von noch kaum einen aus der Sonyfraktion. Ihr machts ja noch schlimmer, wenn ihr mal falsch liegt, versucht ihr schnell das Thema zu wechseln, damit ihr blos nix zugeben müsst, echt peinlich teilweise wenn ihrs auchnoch so offensichtlich macht.
Ja, stimmt!Swisslink schrieb:Vincent schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:Wenn eine konsole die erste abwertkompatible war dann der gameboy corlor könnte auch gb spiele abspielen![]()
![]()
War allerdings auch keine neue Generation, lediglich Farbe wurde ins Spiel gebracht. Der Megadrive konnte doch über Adapter auch Master System Spiele abspielen, oder?
Das ist ne ganze gen![]()
Swisslink schrieb:Fakt:
- Xbox360 mehr Spiele wie die PS3
-> super Argument...
Nein, absolut beschissenes Argument, die box360 ist ein Jahr auf dem Jahr und bekommt erst nach einem Jahr WIRKLICHE Hammertitel (GoW, BD, LO, ...)
Swisslink schrieb:- Xbox360 in Europa erhältlich
-> Nochmal absolut geniales Argument XD
Nee, Sony hält halt den normalen Rythmus zwischen den Generationen und muss nicht schon nach einer halben Gen den Vorgänger ablösen
Swisslink schrieb:- Xbox360 billiger wie PS3
-> Weniger Technik/Kein HD-Laufwerk/Weniger grosser Speicher, eine Box360 mit ähnlicher Austattung kostet mehr.
Swisslink schrieb:- XBL owned jeden anderen Onlinedienst derzeit
Derzeit ja, weil es die anderen Entwickler, wie bereits erwähnt, nicht nötig haben schon nach einer halben Gen, also bevor die Konsolen vollständig ausgenutzt werden können, eine neue Konsole auf den Markt zu werfen
Swisslink schrieb:- Multiplattformgames bisher auf der Xbox360 besser
-> Schlichtweg falsch.
Swisslink schrieb:- Mit Gears of War , RS Vegas und anderen Spielen bisher GrafikkroneMS
-> Welch wunder, RS Vegas, GoW kamen ein Jahr nach dem Box360 Launch auf den Markt, die PS3 Titel sehen für 1. Gen Titel alles andere als schlecht aus.
Swisslink schrieb:- HD fähiges Kabel bei der Xbox360
-> Das hat die Ps3 nicht? o.O
Swisslink schrieb:- HD DVD optinal kein Zwang (dadurch siehe Punkt3)
-> toll, dafür muss man womöglich irgendwann dieses HD-DVD Laufwerk kaufen, dann hab ichs lieber gleich bei der Konsole dabei![]()
Ken, Martin und der Rest von Wii60 Player waren früher mal für EGM verantwortlich. Ist also ein beachtlicher Teil der Stammbesetzung des damals besten Spielemagazins, keine Ghetto-Kids oder sonstige Möchtegerns - sieht zwar nicht so aus, aber die Jungs sind eigentlich ziemlich professionell. Einen etwas absonderlichen Humor hatten sie aber schon immer...Giant_Enemy_Crab schrieb:Und die Sonys sollen Gangster sein?
:rofl:
Echt armselig, sowas!![]()
Wohl Definitionssache was "wirkliche" Hammertitel sind. Die 360 hatte schon vor GOF gute bis sehr gute Titel, was man von der PS3 bisher nicht sagen kann. Es gibt noch kein Game, was super bewertet wurde. Resistance dümpelt bei 89% im Durchschnitt daher und MS ist noch überhaupt nicht bewertet worden. Also mal abwarten was da so bei raus kommt.
Lol, dass Du dir dabei nicht lächerlich vor kommst. Die PS2 hat nun 6,5 Jahre auf dem Buckel, wenn sie bei uns erscheint schon knapp 7,5 (es sei denn du bist so naiv und glaubst an einen Märzlaunch ) Sony will ja nur unser bestes und verschiebt deshalb andauernd den Nachfolger
Das interessiert den Normalkäufer herzlich wenig. Er sieht den Konsolenpreis und das wars dann für ihn erst einmal. Abgesehen davon dass er die PS3 eh nicht kaufen könnte, selbst wenn er es wollte
Hä, was ist das denn für ein saudämliches Argument?
Wir bauen keinen Onlinesupport in PS3 Games solange die PS2 noch so super läuft. Denn da war ja der Support auch so phänomenal
Schlichtweg völlig richtig.
Alle zeitgleich erschienenen Multigames haben bei jeder Zeitschrift, die beide Versionen getestet hat, auf der 360 entweder gleich oder meistens sogar um einiges besser abgeschnitten. Kannste gerne nachsehen. FN3 ist noch gar nicht gestestet worden und bei RR7 sowie Full Auto 2 sind, wie man schon an der Bezeichnung erkennen kann, Nachfolger zu den 360ger Pendant, die dazu noch ein Jahr später erscheinen. Zählen also nicht .
Och jetzt kommt wieder der Launchgamemist. Wie lange müssen wir uns das eigentlich noch anhören dass PS3 Games schlechter aussehen da die Konsole später gelauncht ist.
Ne, dass hat sie nicht und es ist schon etwas peinlich, dass bei einem 600 Euro teuren Gerät, bei dem wie Blöde HDTV und HDMI im Vordergrund steht, nicht mal ein popeliges HDTV-Kabel dabei liegt.
Schöne Spekulation, die sich auf nichts gründet.
Luro schrieb:@Giant_Enemy_Crab
Meinen Post nicht gelesen oder nicht verstanden?
Fisker ist ganz geil drauf die alten PS2-Titel auf der PS3 nachzuholen. Ich wies lediglich daraufhin, dass dabei teilweise die Grafik schlechter ausgegeben wird, als mit der PS2.
Zur Erinnerung, auf der X360 sehen XBox Spiele (ja, ich meine die 3 Stück die laufen) i.d.R. besser aus. Nicht schlechter.
Also wenn Fisker schon solchen Wert darauf legt, sollte er sich vielleicht ne PS2 im eBay für 50,- holen. Da laufen dann auch wirklich alle Spiele, sehen so aus wie sie sollen und Fisker muss nicht noch ein Jahr darauf warten.
Leon.S.Kennedy schrieb:Ps2 für 50 euro bei ebay gibts nicht da must fast so viel hin legen wii im normalen laden![]()
Leon.S.Kennedy schrieb:Ps2 für 50 euro bei ebay gibts nicht da must fast so viel hin legen wii im normalen laden![]()
PS2 Konsole mit allen Anschlußkabeln
+ Pacific Warriors 2 - Dogfight
+ The Operative: No one lives forever
+Beyond Good & Evil
+ Tetris Worlds
+ Dead or Alive 2
+ Fifa Football 2005
+ 1 Controler
+ 1 EXTRA
B@¥ek schrieb:Tjo, dann sag mir mal was du mir vorwerfen kannst? Ich stehe zu meinen Fehlern (wie z.B. das Red Steel doch nicht das geworden ist, was ich mir vorgestellt habe), oder das der Wii halt grafisch zumindest am Anfang nicht viel vorzuweisen hat was wirklich besser als die LastGen ist. Wasfür Fehler gestehst du ein? Durfte ich von dir persönlich noch nie lesen, bzw. von noch kaum einen aus der Sonyfraktion. Ihr machts ja noch schlimmer, wenn ihr mal falsch liegt, versucht ihr schnell das Thema zu wechseln, damit ihr blos nix zugeben müsst, echt peinlich teilweise wenn ihrs auchnoch so offensichtlich macht.
Ist doch schön das du deine fehler zugibst, stell dir vor du würdest es nicht tun, niemand würde dich hier ernst nehmen
Wegen mir...hab schon sehr oft erwänhnt das mich das fehlend Rumble und die Europa verschiebung ankotzen, also mangelnde objetivität kannst du mir nicht vorwerfen!
Alles in allem hat Sony seine Hausaufgaben gemacht, die PS3 ist ein vollwertige Nex Gen Konsole, das ALLES IN ALLEM PACKET, und darauf kommt es für mich an![]()
Vincent schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:Ps2 für 50 euro bei ebay gibts nicht da must fast so viel hin legen wii im normalen laden![]()
Die Nachfrage ist halt nach wie vor riesig.
Zum Launch gab es bei der Box360 auch keine Games die über 90% bewertet wurden, afaik
Rolyet schrieb:Wer sich jetzt ne PS2 holt, holt sich sicherlich keine 6 Monate später noch ne PS3...![]()
Rolyet schrieb:Da sieht man mal wieviele Leute kein interesse an der PS3 haben, denn wer dieses hätte, würde isch jetzt keine PS2, sondern eine Abwärtskompatible PS3 holen, bzw. auf diese warten!
Wer sich jetzt ne PS2 holt, holt sich sicherlich keine 6 Monate später noch ne PS3...![]()