10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nurmal so Vincent. Wer PS1/2 Spiele hat, der hat auch ne PS1/2 und brauch keine Abwärtskompatible PS3, er hat ja schon das Gerät für PS1/2 Games. Wer noch keine PS1/2 der muss sich die Games auch nachkaufen, wie bei der virtual Console. Wer N64/SNES/NES Games hat und dort all die Spiele die er haben wollte hat, der brauch auch keine virtual Console mehr und wenn er diese Games nicht hat, hat er auch keine Plattform um sich diese nach zu kaufen, da kommt die virtual Console genau richtig. Ein sehr blödes Argument von dir, denn hier wird Nintendo später deutlich mehr Auswahl haben, vorallem wenn Third Partie Entwickler mitziehen, vorallem bei Squareenix wäre dies genial, die FF Klassiker zum download, oder Secret of Mana. Sollten die kommen, wäre das ein riesen Plus für den Wii. Und was auch lustig ist: Ihr Sonys braucht doch eure ÜBER GENIALE FETTE ATOOOOOOOOOOOOM Grafik, was wollt ihr dann mit PS1/PS2 Games?! :rofl:

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Vincent schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Sehe ich momentan nix von ;)

Dazu gehören selbstverständlich PS1 und PS2 Spiele, immerhin laufen ja bereits 97,5% der PS2 Games. ;)
Quatsch...

Wii hätte dann

NES - Spiele
SNES - Spiele
N64 - Spiele
Megadrive - Spiele
Gamecube - Spiele
TurboGrafx - Spiele
Wii - Spiele

Kein tolles Argument ;)

Leider muss man die VC games doppelt kaufen um sie auf dem wii zocken zu können.(wenn man sie schonmal hat.)
1.) Müssen tut man nichts
2.) Wenn man dieses Spiel schon hat, muss man es sich doch nicht nochmal holen
3.) PS2 und PS1 - Spiele kannst du auch nur so viele zocken, wie viele man selber hat, alle anderen muss man auch kaufen (das selbe wie VC)

Captain Smoker schrieb:
Aha, Nintendo und M$ haben dies ja neuerdings von SONY übernommen :lol:

Ist doch so. ;)
PS2 war die erste abwärtskompatible konsole. (ab der lastgen gesehen.)
360 sehr eingeschränkt abwärtskompatibel, aber lassen wir es mal zählen. :D
Wii zu GC abwärtskompatibel.

Sony waren die ersten der 3, die dieses feature verwendet haben. 8-)

Captain Smoker schrieb:

Ist doch so. ;)

Achso, bei der Abwärtskompabilität schon, meinte aber Sachen wie VC usw :blushed:

Mog schrieb:
Rolyet schrieb:
Myriell schrieb:
jetzt sieht also schon PGR3 besser aus als Motorstorm? Wird ja immer besser hier :oops: noch 2 Monate dann gibs wohl Posts hier daß Forza beser aussieht als Motorstorm...

Excite Truck siehtbesser aus als Motorstorm! :P

Ihr mit eurem "gut - besser - am besten". Das ist so ein subjektiver Begriff. Mit dem verbindet doch jeder was anderes. Motorstorm sieht am schlammigsten aus. Motorstorm sieht am schärfsten aus. Motorstorm sieht am detailiertesten aus. Excite Truck sieht am buntesten aus. Excite Truck sieht am abwechslungsreichsten aus. Excite Truck sieht am was weiß ich aus. Besser ist immer so ne Sache mit der niemand was anfangen kann...

Hast du meinen Text in bezug auf Myriell's Post überhaupt verstanden? :P

Er sagte "Gleich kommen die mit Forza sähe besser aus als MS" und ich wollte ein noch schlechteres Beispiel als Forza finden! ;)

Mir ist auch klar das Excite Truck nicht besser aussieht als MS (trotzdem denke ich das es mir mehr Spass machen würde ;) ). :)

iimpact schrieb:
Und leute die sich Ps1 und PS2 software gekauft haben, haben sicherlich keine passende hardware dazu... :rolleyes:. Wie gesagt meiner meinung nach eines der überflüssigsten features.

Man kann sich die Spiele aber auch neu kaufen und wieder verkaufen, das ist bei den anderen Modellen nicht möglich, bis auf die Game Cube Spiele natürlich. Und man hat halt etwas in der Hand. Der Vorteil der Ladezeiten und etwas verbesserter Bildqualität spricht auch für die BC, dafür muss ich nicht meine PS1 oder PS2 herausholen, wobei ich bei den SNES Spielen lieber mein SNES aufbaue und die Module reinstecke, da habe ich sogar noch Anleitung und Verpackung an denen sich mein Spielerherz erfreuen kann.

- NES Spiele
- SNES Spiele
- N64 Spiele
- Megadrive Spiele
- TurboGrafx Spiele
- Gamecube Spiele
- Wii Spiele

Die kannst du alle auf der PS3 emullieren:
unbenannt1.6du.jpg

Vincent schrieb:
iimpact schrieb:
Und leute die sich Ps1 und PS2 software gekauft haben, haben sicherlich keine passende hardware dazu... :rolleyes:. Wie gesagt meiner meinung nach eines der überflüssigsten features.

Man kann sich die Spiele aber auch neu kaufen und wieder verkaufen, das ist bei den anderen Modellen nicht möglich, bis auf die Game Cube Spiele natürlich. Der Vorteil der Ladezeiten und etwas verbesserter Bildqualität spricht auch für die BC, dafür muss ich nicht meine PS1 oder PS2 herausholen, wobei ich bei den SNES Spielen lieber mein SNES aufbaue und die Module reinstecke, da habe ich sogar noch Anleitung und Verpackung an denen sich mein Spielerherz erfreuen kann.
Gott Vincent....

Wer kauft sich eine PS3 um PS2 und PS1 Spiele zu spielen?!

@Cp. Smoker:
Dann ist ja gut. :)

Leider muss man die VC games doppelt kaufen, um sie auf dem wii zocken zu können.(wenn man sie schonmal hat.)
1.) Müssen tut man nichts
2.) Wenn man dieses Spiel schon hat, muss man es sich doch nicht nochmal holen
3.) PS2 und PS1 - Spiele kannst du auch nur so viele zocken, wie viele man selber hat, alle anderen muss man auch kaufen

Wenn man Das Fettgedruckte will, schon. ;)

Fakt:

- Xbox360 mehr Spiele wie die PS3

-> super Argument...
Nein, absolut beschissenes Argument, die box360 ist ein Jahr auf dem Jahr und bekommt erst nach einem Jahr WIRKLICHE Hammertitel (GoW, BD, LO, ...)

- Xbox360 in Europa erhältlich

-> Nochmal absolut geniales Argument XD
Nee, Sony hält halt den normalen Rythmus zwischen den Generationen und muss nicht schon nach einer halben Gen den Vorgänger ablösen

- Xbox360 billiger wie PS3

-> Weniger Technik/Kein HD-Laufwerk/Weniger grosser Speicher, eine Box360 mit ähnlicher Austattung kostet mehr.

- XBL owned jeden anderen Onlinedienst derzeit

Derzeit ja, weil es die anderen Entwickler, wie bereits erwähnt, nicht nötig haben schon nach einer halben Gen, also bevor die Konsolen vollständig ausgenutzt werden können, eine neue Konsole auf den Markt zu werfen

- Multiplattformgames bisher auf der Xbox360 besser

-> Schlichtweg falsch.

- Mit Gears of War , RS Vegas und anderen Spielen bisher GrafikkroneMS

-> Welch wunder, RS Vegas, GoW kamen ein Jahr nach dem Box360 Launch auf den Markt, die PS3 Titel sehen für 1. Gen Titel alles andere als schlecht aus.

- HD fähiges Kabel bei der Xbox360

-> Das hat die Ps3 nicht? o.O

- HD DVD optinal kein Zwang (dadurch siehe Punkt3)

-> toll, dafür muss man womöglich irgendwann dieses HD-DVD Laufwerk kaufen, dann hab ichs lieber gleich bei der Konsole dabei ;)

B@¥ek schrieb:
- NES Spiele
- SNES Spiele
- N64 Spiele
- Megadrive Spiele
- TurboGrafx Spiele
- Gamecube Spiele
- Wii Spiele

Die kannst du alle auf der PS3 emullieren:
unbenannt1.6du.jpg

Erstens: Wer macht sich schon die Mühe? :rolleyes:

Zweitens: Ist es illegal! :P

Drittens: Wii und Cube Games wirste wohl nicht ganz so leicht auf der PS3 emulieren können! ;)

Captain Smoker schrieb:

Ist doch so. ;)

Das SNES konnte Gameboy Spiele abspielen mit dem Super Gameboy Modul, ist doch auch eine gewisse Abwärtskompatibilität! :P

Captain Smoker schrieb:
Gott Vincent....

Leute die gerne Videospiele spielen?
Leute die ein bestimmtes Spiel verpasst haben?

Wer kauft sich denn einen Wii um NES, SNES, N64 und GC Spiele zu spielen, ich glaube ziemlich viele wie ich im Forum gelesen habe.

Wer kauft sich eine 360 um Xbox Spiele darauf zu spielen? Nasagoal zum Beispiel.

Du merkst bestimmt etwas...

Vincent schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Gott Vincent....

Dann kauft man sich eine 150€ PS2 und keine 600€ PS3

Ist doch wohl nicht so schwer zu verstehen....

Wer kauft sich denn einen Wii um NES, SNES, N64 und GC Spiele zu spielen, ich glaube ziemlich viele wie ich im Forum gelesen habe.
Keiner.

Sie kaufen sich alle nen Wii wegen den Wii-Spielen, bitte nichts dazuerfinden ;)

Wer kauft sich eine 360 um Xbox Spiele darauf zu spielen? Nasagoal zum Beispiel.
Wäre mir neu.
Selbst wenn, es ist 1 einziger.

.... :lol:

Rolyet schrieb:
Captain Smoker schrieb:

Ist doch so. ;)

Das SNES konnte Gameboy Spiele abspielen mit dem Super Gameboy Modul, ist doch auch eine gewisse Abwärtskompatibilität! :P

Siehe fettgedrucktes.

Aber echt?!
Gameboy auf dem SNES?
Geeeeiil! :aargh:

:P

Ich verstehe eure Diskussionen eigentlich nie so wirklich. Es ist doch alles so einfach. Man guckt wie teuer das Gerät ist und entscheidet dann ob einem das die Spiele und die Fähigkeit wert sind. Fertig. Da kann einem doch keiner bei helfen? :-?

Vincent schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Gott Vincent....

Wiispieler sind aber nicht so Grafikfixiert wie manch ein anderer hier (Mal auf die Sonyfraktion schau). Erst ATOOOOOOOOOOM schreien sobald mal ein zwei gute MS Bilder auftauchen, aber dann damit argumentieren wollen wie toll die PS3 doch veraltete, grafisch sehr schwache Titel abspielen kann... Immer dieses zweigleisige Denken der Sonyfraktion, echt schlimm.. :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom