10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B@¥ek schrieb:
Ich zahl lieber 5€ fürn VC-NES Spiel als mir erst ne 600€ PS3 zu holen

Fakt ist aber das es ein Vorteil für die PS3 ist, ob du es nutzen wirst oder nicht, das ist hier nicht das thema :P
da bleib ich lieber bei meiner xbox1.
Die hat auch linux drauf, unterstützt maus und keyboard und drucker.
Emulieren kann ich dort eigentlich alles (n64 und ps1 inclusive) und ein besserer mediaplayer als die 360 und ps3 ist sie auch (spielt sogar hd formate ab per yuv)

Ach, die alte xbox war wirklich die beste "konsole" aller zeiten :D

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Rolyet schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Aha, Nintendo und M$ haben dies ja neuerdings von SONY übernommen :lol:

Ist doch so. ;)
PS2 war die erste abwärtskompatible konsole. (ab der lastgen gesehen.)
360 sehr eingeschränkt abwärtskompatibel, aber lassen wir es mal zählen. :D
Wii zu GC abwärtskompatibel.

Sony waren die ersten der 3, die dieses feature verwendet haben. 8-)

Das SNES konnte Gameboy Spiele abspielen mit dem Super Gameboy Modul, ist doch auch eine gewisse Abwärtskompatibilität! :P

Siehe fettgedrucktes.

Aber echt?!
Gameboy auf dem SNES?
Geeeeiil! :aargh:

:P

Wenn eine konsole die erste abwertkompatible war dann der gameboy corlor könnte auch gb spiele abspielen :D :P

Rolyet schrieb:
Wiispieler sind aber nicht so Grafikfixiert wie manch ein anderer hier (Mal auf die Sonyfraktion schau). Erst ATOOOOOOOOOOM schreien sobald mal ein zwei gute MS Bilder auftauchen, aber dann damit argumentieren wollen wie toll die PS3 doch veraltete, grafisch sehr schwache Titel abspielen kann... Immer dieses zweigleisige Denken der Sonyfraktion, echt schlimm.. :rolleyes:

Du wirst es nicht für möglich halten, aber so sind auch nicht alle PS3 Spieler, keine Fraktion ist hier besser als die andere, denk mal drüber nach Rolyet. :rolleyes:

Wiispieler sind aber nicht so Grafikfixiert wie manch ein anderer hier (Mal auf die Sonyfraktion schau). Erst ATOOOOOOOOOOM schreien sobald mal ein zwei gute MS Bilder auftauchen, aber dann damit argumentieren wollen wie toll die PS3 doch veraltete, grafisch sehr schwache Titel abspielen kann... Immer dieses zweigleisige Denken der Sonyfraktion, echt schlimm..

Und DAS von Mr Objetiv Roylet :rofl3:

Vincent schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Gott Vincent....

Wer kauft sich eine PS3 um PS2 und PS1 Spiele zu spielen?!

Leute die gerne Videospiele spielen?
Leute die ein bestimmtes Spiel verpasst haben?
Dann kauft man sich eine 150€ PS2 und keine 600€ PS3

Ist doch wohl nicht so schwer zu verstehen....

Wer kauft sich denn einen Wii um NES, SNES, N64 und GC Spiele zu spielen, ich glaube ziemlich viele wie ich im Forum gelesen habe.
Keiner.

Sie kaufen sich alle nen Wii wegen den Wii-Spielen, bitte nichts dazuerfinden ;)

Wer kauft sich eine 360 um Xbox Spiele darauf zu spielen? Nasagoal zum Beispiel.
Wäre mir neu.
Selbst wenn, es ist 1 einziger.

Du merkst bestimmt etwas...
.... :lol:

Wii60 Player Magazin angekündigt

In den USA ist das erste Online & Print Magazin angekündigt worden, welches nur über die Xbox 360 und den Nintendo Wii berichten wird. Wieso Sony aus dem neuen Wii60 Player getauften Magazin draussen bleiben muss, lest ihr in der recht provokanter Pressemitteilung am Ende der Seite.

http://www.wii60.tv/

Leon.S.Kennedy schrieb:
Wenn eine konsole die erste abwertkompatible war dann der gameboy corlor könnte auch gb spiele abspielen :D :P

War allerdings auch keine neue Generation, lediglich Farbe wurde ins Spiel gebracht. Der Megadrive konnte doch über Adapter auch Master System Spiele abspielen, oder?

mike1986 schrieb:

In den USA ist das erste Online & Print Magazin angekündigt worden, welches nur über die Xbox 360 und den Nintendo Wii berichten wird. Wieso Sony aus dem neuen Wii60 Player getauften Magazin draussen bleiben muss, lest ihr in der recht provokanter Pressemitteilung am Ende der Seite.

Wii60...allein wen ich das nur Lesen muss kommt mir mein Essen hoch :oops:

Vincent schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:

War allerdings auch keine neue Generation, lediglich Farbe wurde ins Spiel gebracht. Der Megadrive konnte doch über Adapter auch Master System Spiele abspielen, oder?

Jupp, hab ich sogar zuhause rumliegen ^^

Captain Smoker schrieb:
Vincent schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Gott Vincent....

Ist doch wohl nicht so schwer zu verstehen....:

Warum sollte die Person sich 2 Geräte kaufen wenn er sowieso an der PS3 interessiert ist? Sinn?

mike1986 schrieb:

Und die Sonys sollen Gangster sein?
:rofl: :rofl3:

Echt armselig, sowas! :rolleyes:

Vincent schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:

Ist doch egal .Tatsache ist das Sony es eingeführt hat und die anderen ziehen nach, aber da schreit ja auch keiner: Eh eh nur wieder kopiert oder geklaut die idee!

B@¥ek schrieb:
Wiispieler sind aber nicht so Grafikfixiert wie manch ein anderer hier (Mal auf die Sonyfraktion schau). Erst ATOOOOOOOOOOM schreien sobald mal ein zwei gute MS Bilder auftauchen, aber dann damit argumentieren wollen wie toll die PS3 doch veraltete, grafisch sehr schwache Titel abspielen kann... Immer dieses zweigleisige Denken der Sonyfraktion, echt schlimm..

Und DAS von Mr Objetiv Roylet :rofl3:

Tjo, dann sag mir mal was du mir vorwerfen kannst? Ich stehe zu meinen Fehlern (wie z.B. das Red Steel doch nicht das geworden ist, was ich mir vorgestellt habe), oder das der Wii halt grafisch zumindest am Anfang nicht viel vorzuweisen hat was wirklich besser als die LastGen ist. Wasfür Fehler gestehst du ein? Durfte ich von dir persönlich noch nie lesen, bzw. von noch kaum einen aus der Sonyfraktion. Ihr machts ja noch schlimmer, wenn ihr mal falsch liegt, versucht ihr schnell das Thema zu wechseln, damit ihr blos nix zugeben müsst, echt peinlich teilweise wenn ihrs auchnoch so offensichtlich macht. :rofl3:

Ich kenne die Schwächen und die Stärken des Wiis, viele von der Sonyfraktion scheinen das bei ihrer PS3 allerdings nicht zu wissen und stellen sie immer und immer wieder als die ATOOOOOMKonsole hin...

Schade, aber wer sich so hochhypt, kann auch tief fallen, derzeit siehts ja schliesslich nicht so dolle für die PS3 aus, aber lassen wir das Thema lieber, bringt nix darüber zu diskutieren, ich poste dann nochmal das "HAHA" Bild von den Simpsons sobald der Moment dafür gekommen ist. 8-)

Vincent schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Vincent schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Gott Vincent....

Ist doch wohl nicht so schwer zu verstehen....:

Warum sollte die Person sich 2 Geräte kaufen wenn er sowieso an der PS3 interessiert ist? Sinn?
....

Ich lass es, du scheinst es anscheinend nicht zu verstehen und JA ich weis was du meinst, aber du bist stur wie immer, es hat keinen Zweck ;)

Leon.S.Kennedy schrieb:
Myriell schrieb:
Vincent schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:

Jupp, hab ich sogar zuhause rumliegen ^^

loooooooool :lol:

mike1986 schrieb:

Die Idee ist ja super ein eigenes gutes forum nur mit xbox und wii fans :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom