10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Myriell schrieb:
Suntiago : PGr3 sieht top aus, das kann man ruhig so da stehen lassen, aber jetzt zu behaupten daß PGR3 ein Motorstorm weit hinter sich lässt (optisch) ist ja mal ein schlechter Witz...

Fanboytum sollte auch seine Grenzen haben...
Hmm, wenn ich mir die Pics oben so anschaue, muss ich sagen, das PGR3 wirklich der optisch schönste Racer ist.

Allerdings kann ich das nur anhand der Pics beurteilen, hab es selber nie gespielt...

Beeindruckende F1-Bilder.

Ich bin mal gespannt, ob es solche Spiele auch tatsächlich schaffen, das Gefühl von Langeweile zu vermitteln, das sich beim Betrachten eines echten F1-Rennens unweigerlich einstellt.

Das wäre eine völlig neue Form virtueller Realität.

Im Ernst: merkt eigentlich irgendjemand, daß das Anstreben von photorealistischer Grafik der ultimative Holzweg ist?

@Suntiago:

Also es ruckelt manchmal,hast du ja selber genannt ;)
Insbesonders in New York/Las Vegas ist mir dass aufgefallen...wenn sich viele Karren auf einen Haufen befinden!

Die Hintergrundgrafik ist IMO schön,aber leider durch gelegentliche Pop-Ups gekennzeichnet.

Finde die Bodentexturen sowie AF auch nur Mittelmaß...

Ich rede schon zuviel über Grafik...den Spielspaß habe ich jetzt dummerweise nicht erwähnt.Waren tolle Stunden :D

Flo, ich denk Pacman sagt wie es ist. So kommt mir PGR3 auch rüber, und ich hab es seitdem ich die 360er schon habe...
Das Spiel war mal eine Referenz, aber es sieht real anders aus, als die Screenshots die MS uns mal geliefert hat...

Also ich bin jemand der gerne bei den Fakten bleibt und nicht in die Zukunft spinnt ^^

Fakt:

- Xbox360 mehr Spiele wie die PS3
- Xbox360 in Europa erhältlich
- Xbox360 billiger wie PS3
- XBL owned jeden anderen Onlinedienst derzeit
- Multiplattformgames bisher auf der Xbox360 besser
- Mit Gears of War , RS Vegas und anderen Spielen bisher GrafikkroneMS
- HD fähiges Kabel bei der Xbox360
- HD DVD optinal kein Zwang (dadurch siehe Punkt3)

und mehr.. also wir sollten bei der Wahrheit bleiben und derzeit sieht es so aus , aber nochmal die Spiele entscheiden und nicht Technik und Grafik. Deshalb wird Sony wenn Sie es richtig anstellen auch weit vorne sein.. leider hat man aber Produktionsschwierigkeiten und die besten PS Titel sind von Drittanbietern.. den Rest könnt Ihr euch denken.. was so passieren kann ich denke da nur an den N64.. aber das ist wieder zuviel Spekulation.. deshalb bleiben wir vorerst bei den Hardfacts..

topkapi schrieb:

Ich bin mal gespannt, ob es solche Spiele auch tatsächlich schaffen, das Gefühl von Langeweile zu vermitteln, das sich beim Betrachten eines echten F1-Rennens unweigerlich einstellt.

Im Ernst: merkt eigentlich irgendjemand, daß das Anstreben von photorealistischer Grafik der ultimative Holzweg ist?

Ich merk's, aber worüber kann man sich dann noch streiten?
Weil, Wii ist einzigartig im Konzept und hat ein unverwechselbares Feature, das keinerlei Vergleichsmöglichkeiten bietet!
PS3 und 360 haben... die Grafik.

Sicherlich gut anzusehen und anzuspielen, aber ob es eine drastische SpielSpaßSteigerung mit sich bringt, wird sich zeigen.
und da ich nie ein Fan von RealRennspielen war und bin, finde ich diese Diskussion auch sehr sehr ermüdend.

Aber, so ist das Leben :P

Suntiago schrieb:
Also ich bin jemand der gerne bei den Fakten bleibt und nicht in die Zukunft spinnt ^^

Fakt:

und mehr.. also wir sollten bei der Wahrheit bleiben und derzeit sieht es so aus , aber nochmal die Spiele entscheiden und nicht Technik und Grafik. Deshalb wird Sony wenn Sie es richtig anstellen auch weit vorne sein.. leider hat man aber Produktionsschwierigkeiten und die besten PS Titel sind von Drittanbietern.. den Rest könnt Ihr euch denken.. was so passieren kann ich denke da nur an den N64.. aber das ist wieder zuviel Spekulation.. deshalb bleiben wir vorerst bei den Hardfacts..

....? Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? Wir reden hier grad über was komplett anderes...
Und deine Punkte kann man auch gerne anders sehen... aber es hat jetzt echt kein Sinn drauf einzugehen...

Suntiago : PGr3 sieht top aus, das kann man ruhig so da stehen lassen, aber jetzt zu behaupten daß PGR3 ein Motorstorm weit hinter sich lässt (optisch) ist ja mal ein schlechter Witz...

HALLO ? DREHT MIR NICHT DAS WORT IM MUNDE UM DAS KANN ICH WIRKLICH HASSEN , EINE SEITE ZURÜCK UND RICHTIG LESEN , ICH HABE NICHT EINMAL ! BEHAUPTET DAS MS SCHLECHT AUSSIEHT ODER PGR3 BESSER AUSSIEHT WIE ALLES ANDERE , ICH SAGTE DIE UMGEBUNGSGRAFIKEN KILLEN ALLES .. BITTE NICHT ZUVIEL HINEIN INTERPRETIEREN UND GENAU LESEN ...

....? Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? Wir reden hier grad über was komplett anderes...
Und deine Punkte kann man auch gerne anders sehen... aber es hat jetzt echt kein Sinn drauf einzugehen...

Dann kommentier meine Punkte und argumentiere vernünftig .. wie soll man die verdrehen ? ? Xbox360 ist nunmal günstiger , die Multiplattformgames sind nunmal laut Test alle auf der Xbox360 besser.. hallo ?

Du hast den nicht vorhandenen HDMi support vergessen. Ohne das nützt dir HD eh kaum was^^

forza, gt, pgr, f1 sind alles nicht meine spiele... motorstorm und mario kart ftw :P

@suntiago
ich kann deine fakten voll unterschreiben :goodwork:

Suntiago schrieb:

HALLO ? DREHT MIR NICHT DAS WORT IM MUNDE UM DAS KANN ICH WIRKLICH HASSEN , EINE SEITE ZURÜCK UND RICHTIG LESEN , ICH HABE NICHT EINMAL ! BEHAUPTET DAS MS SCHLECHT AUSSIEHT ODER PGR3 BESSER AUSSIEHT WIE ALLES ANDERE , ICH SAGTE DIE UMGEBUNGSGRAFIKEN KILLEN ALLES .. BITTE NICHT ZUVIEL HINEIN INTERPRETIEREN UND GENAU LESEN ...

geh mal tiiieeeefffff Luft raus holen ...
Les mein Post mal im Zusammenhang anderer Posts + dein Caps Lock spinnt ;)

Während Microsoft und Sony sich streiten wer denn den längeren E-Penis hat, zielt Nintendo mit einer Ninja Stealth Attacke in Amerika und Japan direkt auf das Herz der Spieler (= weak spot) und verursachte binnen Stunden Massive Damage. Echte Wachablösung oder nur Modeerscheinung?

topkapi schrieb:

:rofl3:
genau meine meinung
besser technik ja, fotorealismus marke crysis nein danke
dann doch lieber ein zelda, ein final fantasy, ein super mario oder halo in fotorealistischer grafik
was ich damit sagen will, wenn der fotorealismus kommt wird ein spiel dringender als je zuvor einen eigene stil brauchen
crysis sieht zwar geil aus, aber es hat einfach keinen stil...
ein zelda hätte auch in 1080p, mit 20milliarden polygonen und hochaufgelösten texturen noch seinen eigenen charme
den hat so ein ödes f1-rennen oder ein 08/15 shooter wie crysis eben nicht...

kann man pg3 und motorstorm überhaupt vergleichen?
das eine spiel in sauberen städten mit sauberen autos..
das andere auf dreckigen rallypisten mit dreckigen autos...
was genau sieht denn da jetzt besser oder schlechter aus?

Myriell schrieb:
Suntiago schrieb:

Fakt:

Na wie du diese fakten vernleugnest möchte ich jetzt gerne mal von dir sehen.

@Klobrille:

Hmm,klar geht HD ohne HDMI....aber wenn es schon gratis ist (dazu noch die neuste Version)...warum nicht :D

HDMI ist schließlich eine HDready Vorgabe,oder?

Für mich sieht es im Moment so aus:

Ende 2005: Xbox 360 gibt es, PS3 nicht. Xbox 360 = besser.
Ende 2006: Xbox 360 gibt es, PS3 nicht. Xbox 360 = besser.
Ende 2007: Xbox 360 hat viel mehr Spiele als die PS3, objektiv und für die meisten subjektiv auch bessere als der Konkurrent.
Ende 2008: PS3 hat ordentlich aufgeholt durch starke Hauseigene wie exklusive Drittherstellermarken. Ab hier wird das Ganze ein total persönliches Ding.

Ich hole mir die PS3 spätestens mit MGS4. Vielleicht schon zu Sigma oder sogar zu Heavenly - da muss ich aber nun erstmal dringend etwas sehen. Bin schon recht enttäuscht langsam, von der Geheimniskrämerei um das - zweifelsohne - tolle Design.

Zu Rennspielen. Wenn dann richtig oder garnicht. Soll heißen volle Simulation oder volles Arcade. Zur Zeit ist meine Arcade-Zeit um. NFS und RR sind nicht mehr was sie mal waren und die neuen Wilden sind nix für mich. Bleibt noch Simulation über. Und da gibt es nur zwei Namen: 2007: Forza 2. 2008: GT5. Ende. 8-)

Blop! ... Und weiter gehts im Thema - braucht ihr nicht weiter drauf eingehen, er hat heute noch kein Essen bekommen .
aha du willst also sagen das zwischen nicht HDMI und HDMI kein großer Unterschied besteht? :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom