10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
grafisch wischt PGR3 auf einem HDTV mit Motorstorm oder F1 den boden auf. es wundert mich immer noch, wie Bizarre Creation zum launch so eine grafikgranate entwickeln konnte. Motorstorm sieht imo noch ein bisschen billig aus und von F1 spielen darf man nicht viel erwarten. naja, die PS3 zeigt ihre stärke erst mit der zweiten generation von spielen.

Suntiago schrieb:
haha Darji lass es oder warte ich zeig dir mal was es für beeindruckende Xbox360 Games gibt die fast Fotorealistische Hintergründe besitzen , dies hat man bei noch keinem PS3 Game gesehen .. fehlt wohl am Speicher...

Umgebungsgrafiken in einem RENNSPIEL:

http://www.bit-tech.net/news_images/pgr3_screenshots/article_img.jpg

http://www.bizarreonline.net/news/images/studioupdate/nyshotnew.jpg

http://www.playfeed.com/blogimages/PGR3comparison4_thumb.jpg

So Darji wenn du F1 mit diesen detailarmen Hintergründen realistisch findest .. dann schau mal diese Bilder von PGR3 das owned mal gewaltig diene müllpics ^^

full_1137085598_comparison4_0112.jpg

full_1137085598_comparison3_0112.jpg

full_1137085598_comparison2_0112.jpg

full_1137085598_comparison1_0112.jpg

http://www.xboxyde.com/leech_2085_en.html

8-)

@Solid und den Rest

PGR3 ist imo kein Knaller....die Optik war zum Launch toll,jetzt nicht mehr...

Pacman schrieb:
@sUNTIAGO:

PGR3 sieht alles andere als Photorealistisch aus,nicht wie auf deinen geschönten Entwicklungsbildern...

Schon alleine der Nürburgring zieht die optik z.T. ins unrealistische...

Denke dass diese Mankos beim Nachfolger nicht sein werden :D
Hey - Darji postet tolle 'Entwicklerpics', wie du es nennst - aber andere dürfen diese dann mit ebenbürtigen Bildern nicht verglichen? Sehr merkwürdiger Argumentationsansatz ...

@Solid und den Rest

Sehe ich definitiv anders ... In den Garagen lässt sich beim herumlaufen dank des Motion-Blur teilweise ein fotorealistischer Eindruck entstehen.

LoRd AvAtAr schrieb:
Fisker schrieb:
achja und lob den wii controller mal nicht zu viel, neues spielgefühl ist scheinbar noch nicht aufgetreten, im gegenteil: far cry und red steel hätten sich bestimmt präziser und genauer mit dem 360 pad gespielt
Wenn man keine Ahnung hat ....!
Der Wiimote hat 3 MegaPixel Genauigkeit! Es liegt an den Entwicklern wenn sie das vermurksen...

super, das wusste ich auch.. der cell hat auch mehr gflops als die xbox 360 und was bringt mir das? wenn es die entwickler vermurksen bringt mir das alles nichts

gears of war sieht besser aus als resistance, red steel spielt sich grottig (frag mich wo die die 20 mio verbraten haben :lol: ), das ist das einzige was mich als spieler interessiert

@klo:

Jeder darf posten was er möchte,nur finde ich den Kontrast zwischen Entwicklerpics vs. Real Game bei pgr3 ENORM :o

Ich habe einen HD TV und PGR3 und sobald man mal anhält gerade bei Nacht und sich in Tokio die Häuser reinzieht omg atom ! ^^
Leider sieht man davon bei der Fahrt sehr wenig, wegen Motion Blur.. aber naja wenigstens gibt es diese tolle Umgebungsgrafik bei MS gibt es Motionblur damit man die Texturschwäche nicht sieht ^^
http://www.consolewars.de/news/8995/pgr3_neue_bilder/
http://www.consolewars.de/news/9609/x05_project_gotham_racing_3_screenshots/
Die Grafik:
Als ich die 360er zum ersten mal an meinem HDTV Fernseher mit PGR3 angeschmissen habe ist mir die Kinnlade runtergeklappt. Aber Moment das war ja nur das Intro...das Spiel sieht zum Glück noch schärfer aus.
Wahnsinnig detailierte Automodelle und wunderschön modelierte Städte.
Bizarre hat mit den Vorabshots nicht gelogen, das Spiel sieht wirklich so aus.
www.wolfssoft.de :lol:

Pacman schrieb:
@Solid und den Rest

Die Optik ist auch heute noch überragend und fährt bei Polycount, Effekten/Renderings und Texturen mit Motorstorm Schlitten. Einzig die Bildqualität könnte mangels AF und MSAA besser sein, aber letzteres hat ja selbst Motorstorm mit einem Jahr späteren Launch nicht vorzuweisen. :rolleyes:

Wobei da bei Motorstorm nur simple Rohpowerausnutzung der PS3 nötig wäre, nicht so wie bei der 360 wo die Launchspiele keine Zeit mehr für die Einbindung des ins Gesamtkonzept der 360-Hardware elementar wichtigen eDRAMs hatten...

Pacman schrieb:
@klo:

Jeder darf posten was er möchte,nur finde ich den Kontrast zwischen Entwicklerpics vs. Real Game bei pgr3 ENORM :o
Ich weiß ja nicht, ob du PGR3 bereits gespielt hast oder ob du dieses Formel Eins-Game gespielt hast - was du definitiv noch nicht gemacht haben kannst, weshalb deine Aussagen sowieso sehr wackelig sind - aber PGR3 sieht nun mal so aus ... :-?

Bizarre hat mit den Vorabshots nicht gelogen, das Spiel sieht wirklich so aus.

hahaha das aliasing hab ich mir wohl nur eingebildet :rofl2:
nicht nur sony lügt... xbox 360 teh realtime blend0r XD

@Suntiago:

Nichts gegen pgr3,ich habe Monate mit dem Spiel verbracht...aber 600p,unstabile 30 fps.,kein FSAA,pop-ups haben den super Eindruck sehr gestört...

@klo:

Ja,siehe oben!PGR3 gehört zu den IMO besten racern...

jetzt sieht also schon PGR3 besser aus als Motorstorm? Wird ja immer besser hier :oops: noch 2 Monate dann gibs wohl Posts hier daß Forza beser aussieht als Motorstorm...

aber 600p,unstabile 30 fps

Autsch spiele seit Launch PGR3 und es ruckelt kein STÜCK ! Ich habe bisher nur einen ruckler vernommen am Start wenn alle ! die Reifen durchdrehen lassen , aber im Rennen läuft es absolut ! super schnell ! + super flüssig ! siehe alle TESTBERICHTE , zum Thema 600P ist natürlich schade sieht aber trotzdem super aus ! erkenne keinen Unterschied zu 720P =) wirklich und die Hintergrundgrafik ist wirklich das bis dato spektakulärste zudem sollten einige Sonyfans mal dem Blödmarkt Mitarbeitern sagen, das Sie das YuvKabel auf HD TV stellen sollen , als ich PGR3 das erste Mal im Blödmarkt angespielt habe auf der Xbox360 anhand einer Demo musste ich kotzen so krass war das flimmern , ob es an der Demo liegt ? oder daran das die den TV , die Xbox360 oder das Kabel falsch Eingestellt haben k.a ! Aber bei mir auf meinem HD TV wirklich eine TRAUMOPTIK !

PS: Dreht einem nicht immer das Wort im Munde um ich habe nicht einmal behauptet das PGR3 besser aussieht wie MS ! MS sieht ohne Zweifel erhaben aus ! (bis auf Wand/Bodentexturen) aber wie gesagt PGR3 ist ein Launchgame 1 Jahr alt und bietet wirklich siehe Strecke Tokio eine flashgrafik , schaut die Straßen/Gebäude / Leitplanke an alles super glatt ! extremst und die Lichteffekte =) NICE ! @ BIZZARE !

Suntiago : PGr3 sieht top aus, das kann man ruhig so da stehen lassen, aber jetzt zu behaupten daß PGR3 ein Motorstorm weit hinter sich lässt (optisch) ist ja mal ein schlechter Witz...

Fanboytum sollte auch seine Grenzen haben...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom