10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DarkneSSS77 schrieb:
Du bist zu jung ;) du magst noch Kinderspielzeug! ;)

@Spike Klar kommt für alle aber für mich ist das ein reines Wii Spiel! (Kommt ja auch in den Wii Werbungen vor)
Nö, in 2 Wochen habe ich genau die gleichen Rechte wie du :P

flo88 schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Du bist zu jung ;) du magst noch Kinderspielzeug! ;)

@Spike Klar kommt für alle aber für mich ist das ein reines Wii Spiel! (Kommt ja auch in den Wii Werbungen vor)
Nö, in 2 Wochen habe ich genau die gleichen Rechte wie du :P

Und Pflichten! ;) Hah du dürftest ja noch gar keine "Killespiele" Spielen.

Die Ps3 bekommt sicherlich auch ein Jump&Run

DarkneSSS77 schrieb:

1. In der Schweiz ist die USK nicht verbindlich

2. Habe ich, ausser GoW und RE4, keine Spiele ab 18 (glaube ich zumindest)

3. Ist mir das in 2 Wochen alles egal :P

4. Die PS3 bekommt aber kein Jump n Run vom Kaliber eines SMG^^

Liquaron schrieb:
Ohhh ein schöner Bash am morgen kann die Fanboys versorgen:

Motor Storm - Target Render vs. Gameplay Comparison

http://www.gametrailers.com/player.php?id=15401&type=mov
http://www.gametrailers.com/player.php?id=15401&type=wmv

Klar, MS sieht aus wie der E3 Rendertrailer!!!! :lol: :D ;)

Naja das sony den trailer nie erreichen kann war für die "normalen" user eh klar,sind eh nur die hardcore sony fans die noch an sowas glaubten.
sogenannten "3D Schlamm" gibts auch nicht,es sind nur noch aufgeklebte bumpmaps in der final version.
Manche sollten sich den e3 trailer nochmal reinziehn um wieder auf den boden der tatsachen zurückzukommen.
Das Motorstorm ein sehr gutes Offroad game wird soltle aber auch jeder ansehn,aber die ansprüche von sonys renderwahn wird es in keinsterweise gerecht.

flo88 schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

1. In der Schweiz ist die USK nicht verbindlich

Stimmt in der Schweiz gibts nur Geld, Käse, Schokolade! Aber keine USK! ;)

2. Habe ich, ausser GoW und RE4, keine Spiele ab 18 (glaube ich zumindest)

3. Ist mir das in 2 Wochen alles egal :P

4. Die PS3 bekommt aber kein Jump n Run vom Kaliber eines SMG^^

ARGH!!!! dies 3D Jump and Runs sid für mich nix! ein schönes 2D Jump&Run! Das wärs!

P.S. Ich frag mich ob in SMG die "fehlende Story" Minuspunkte gibt? Ich meine die "Entführungsstory" ist ja nicht geade episch! :)

Bin mal gespannt was alle hier zu SMG sagen, vor allem diejenigen die die fehlende Story von GOW kritisiert haben! :)

DarkneSSS77 schrieb:
Bin mal gespannt was alle hier zu SMG sagen, vor allem diejenigen die die fehlende Story von GOW kritisiert haben! :)

Storys in Jump'N'Runs oder sonstigen Genres sind total unwichtig, hier geht es einzig um Geschicklichkeit. SMG möchte dir keine komplexen Storywendungen nahebringen ;)

Spike™ schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

Storys in Jump'N'Runs oder sonstigen Genres sind total unwichtig, hier geht es einzig um Geschicklichkeit. SMG möchte dir keine komplexen Storywendungen nahebringen ;)

Hehehe aber ein Shooter schon oder wie? :lol:

P.S: dieses "PaperMario" das auf dem Wii kommen soll ist das ein "richtig altmodisches 2D Jump&Run"?

DarkneSSS77:

Hehe :D

Auf dem Wii kannst du dir herrlich die 2d Jump n Runs mit der VC zocken, besser gehts ja ned ;)

DarkneSSS77 schrieb:
Hehehe aber ein Shooter schon oder wie? :lol:

Ein Shooter der von sich behauptet, der beste der Generation zu sein schon. Man vergleicht immer innerhalb des Genres, von daher solltest du hier nicht mit dem Maßstab "Story" verschiedene Genres vergleichen. Wenn man sich beim Spielen von GoW wünscht, das Game hätte eine bessere (oder überhaupt eine gute) Story bekommen sollen, dann fehlt etwas, oder nicht? Bei Mario Jump'N'Runs hatte ich nie das Gefühl, das eine Story fehlen würde. Hier konzentriert man sich eher darauf, durch Geschicklichkeit durch das Level zu kommen. Es hat keine "Realitätsansprüche" wie ein GoW, hier wäre eine Story sehr viel wichtiger für das Game.

Naja, ein bischen Story wäre auch für ein Jump&Run nicht verkehrt oder? Dann macht doch gleich nochmal soviel Spass! Find ich jetzt!

Ah, ich sehe sind hier wieder einige von der schönen Diskussion von gestern :) Guten Morgen, allerseits!

Story in Jump&Runs?

Warum nicht? Das ewige "Prinzessin Peach wurde vom lüsternen Donkey Kong/Bowser entführt ... rette sie, Mario!" war zwar in Donkey Kong noch super ... aber nach mittlerweile über 25 Jahren (!) etwas ausgelutscht :)

Azash schrieb:
Ah, ich sehe sind hier wieder einige von der schönen Diskussion von gestern :) Guten Morgen, allerseits!

Story in Jump&Runs?

Warum nicht? Das ewige "Prinzessin Peach wurde vom lüsternen Donkey Kong/Bowser entführt ... rette sie, Mario!" war zwar in Donkey Kong noch super ... aber nach mittlerweile über 25 Jahren (!) etwas ausgelutscht :)

Vor allem:" WAs will der coole Bowser von so ner Blaublütigen Tussie"? ;)

Moin Azash! :)

DarkneSSS77 schrieb:
Azash schrieb:
Story in Jump&Runs?
Vor allem:" WAs will der coole Bowser von so ner Blaublütigen Tussie"? ;)
Moin Azash! :)

Moin :)

Da wir schon etwas älter (und verdorbener) als der Großteil von CW (insbesondere in diesem Thread) sind ... er will nur mit ihr reden ;)

Ich habe gestern Gears of War (Hammer) und Viva Pinata (lustig) ausführlich bei einem Kumpel spielen können.

Also wer behauptet, das GoW keine überragende Grafik hat ... dem ist nicht mehr zu helfen.

Und Viva Pinata macht tatsächlich Spaß ... stehe auf diesen Humor ala "Use the D-Pad to make a real-time tool change" :D

Azash Du musst GOW mit nem Kumpel über XBL im Coop spielen! Dagegen ist der SinglePlayer allein Kalter Kaffee!

Ich spiel nur noch Coop! Hab gestern mit Liquarion den ersten Akt auf "insane" gezockt! Hammergeil! Voll ins Mikro geblöckt: "Links! runter, hab ihn! usw!"

Viva La Piniata kauf ich mir auch demnächst! aber mehr freu ich mich auf die Coop Spiele wie "army of two" und "Kane&Lynch" :)

DarkneSSS77 schrieb:
Azash Du musst GOW mit nem Kumpel über XBL im Coop spielen! Dagegen ist der SinglePlayer allein Kalter Kaffee!
Ich spiel nur noch Coop! Hab gestern mit Liquarion den ersten Akt auf "insane" gezockt! Hammergeil! Voll ins Mikro geblöckt: "Links! runter, hab ihn! usw!"
Viva La Piniata kauf ich mir auch demnächst! aber mehr freu ich mich auf die Coop Spiele wie "army of two" und "Kane&Lynch" :)

Habe zwar eine Xbox 360 (überzeugt mich jeden Tag mehr), aber ... kein Xbox Live ... zumindest noch nicht. Wenn ich immer hier lese, was für ein Spaß ihr online immer habt ... scheint was dran zu sein.

Werde mir darüber aber erst Gedanken machen, nachdem ich Zelda auf dem Wii durchgezockt habe (bin halt ein Zelda-Freak).

Denke, so im Januar werde ich mir dann vielleicht ein Gold-Abo kaufen :)

*gähn* moinsen :sick2: *kratz* (ich liebe Urlaub :D )
Sehr schöner Videovergleich, gibt es auf gametrailers jetzt schon für jede Menge Spiele und ich sehe kein einziges wo die PS3 die 360 abzieht. :)

Schaut mal, was neues von Halo 3, hängt wo irgendwie mit dem Spot zusammen, der ab 5.12. ausgestrahlt werden soll.

http://www.gfdata.de/archiv11-2006-gamefront/halo_3ad.jpg
MAn sind die jungs schnell, schaut auf gamefront.de in die Halo 3 Newz, da findet man auch das Bild (welches sehr schön ist und uns zeigt wie NextGen auszusehen hat *war anheiz*) :)

Azash schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

Habe zwar eine Xbox 360 (überzeugt mich jeden Tag mehr), aber ... kein Xbox Live ... zumindest noch nicht. Wenn ich immer hier lese, was für ein Spaß ihr online immer habt ... scheint was dran zu sein.

Werde mir darüber aber erst Gedanken machen, nachdem ich Zelda auf dem Wii durchgezockt habe (bin halt ein Zelda-Freak).

Denke, so im Januar werde ich mir dann vielleicht ein Gold-Abo kaufen :)

Ich kann dir 2 Codes für je 48 Stunden Gold schenken :) Waren bei GOW und Splinter Cell dabei :)

EDIT: Moin Globetrotter :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom