DarkneSSS77 schrieb:Das mit dem HDTV war ein PÖSER BASH!![]()
Die Realität ist nie ein Bash. Aber sie kann weh tun

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DarkneSSS77 schrieb:Das mit dem HDTV war ein PÖSER BASH!![]()

Nö, in 2 Wochen habe ich genau die gleichen Rechte wie duDarkneSSS77 schrieb:Du bist zu jungdu magst noch Kinderspielzeug!
@Spike Klar kommt für alle aber für mich ist das ein reines Wii Spiel! (Kommt ja auch in den Wii Werbungen vor)

flo88 schrieb:Nö, in 2 Wochen habe ich genau die gleichen Rechte wie duDarkneSSS77 schrieb:Du bist zu jungdu magst noch Kinderspielzeug!
@Spike Klar kommt für alle aber für mich ist das ein reines Wii Spiel! (Kommt ja auch in den Wii Werbungen vor)![]()
Hah du dürftest ja noch gar keine "Killespiele" Spielen.1. In der Schweiz ist die USK nicht verbindlichDarkneSSS77 schrieb:Und Pflichten!Hah du dürftest ja noch gar keine "Killespiele" Spielen.
Die Ps3 bekommt sicherlich auch ein Jump&Run

Liquaron schrieb:Ohhh ein schöner Bash am morgen kann die Fanboys versorgen:
Motor Storm - Target Render vs. Gameplay Comparison
http://www.gametrailers.com/player.php?id=15401&type=mov
http://www.gametrailers.com/player.php?id=15401&type=wmv
Klar, MS sieht aus wie der E3 Rendertrailer!!!!![]()
![]()
![]()
flo88 schrieb:1. In der Schweiz ist die USK nicht verbindlichDarkneSSS77 schrieb:Und Pflichten!Hah du dürftest ja noch gar keine "Killespiele" Spielen.
Die Ps3 bekommt sicherlich auch ein Jump&Run
Stimmt in der Schweiz gibts nur Geld, Käse, Schokolade! Aber keine USK!![]()
2. Habe ich, ausser GoW und RE4, keine Spiele ab 18 (glaube ich zumindest)
3. Ist mir das in 2 Wochen alles egal
4. Die PS3 bekommt aber kein Jump n Run vom Kaliber eines SMG^^

DarkneSSS77 schrieb:Bin mal gespannt was alle hier zu SMG sagen, vor allem diejenigen die die fehlende Story von GOW kritisiert haben!![]()

Spike schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Bin mal gespannt was alle hier zu SMG sagen, vor allem diejenigen die die fehlende Story von GOW kritisiert haben!![]()
Storys in Jump'N'Runs oder sonstigen Genres sind total unwichtig, hier geht es einzig um Geschicklichkeit. SMG möchte dir keine komplexen Storywendungen nahebringen![]()
DarkneSSS77 schrieb:Hehehe aber ein Shooter schon oder wie?![]()
Guten Morgen, allerseits!
Azash schrieb:Ah, ich sehe sind hier wieder einige von der schönen Diskussion von gesternGuten Morgen, allerseits!
Story in Jump&Runs?
Warum nicht? Das ewige "Prinzessin Peach wurde vom lüsternen Donkey Kong/Bowser entführt ... rette sie, Mario!" war zwar in Donkey Kong noch super ... aber nach mittlerweile über 25 Jahren (!) etwas ausgelutscht![]()

DarkneSSS77 schrieb:Vor allem:" WAs will der coole Bowser von so ner Blaublütigen Tussie"?Azash schrieb:Ah, ich sehe sind hier wieder einige von der schönen Diskussion von gesternGuten Morgen, allerseits!
Story in Jump&Runs?
Warum nicht? Das ewige "Prinzessin Peach wurde vom lüsternen Donkey Kong/Bowser entführt ... rette sie, Mario!" war zwar in Donkey Kong noch super ... aber nach mittlerweile über 25 Jahren (!) etwas ausgelutscht![]()
![]()
Moin Azash!![]()

DarkneSSS77 schrieb:Naja, ein bischen Story wäre auch für ein Jump&Run nicht verkehrt oder? Dann macht doch gleich nochmal soviel Spass! Find ich jetzt!

Vor allem:" WAs will der coole Bowser von so ner Blaublütigen Tussie"?

DarkneSSS77 schrieb:Azash Du musst GOW mit nem Kumpel über XBL im Coop spielen! Dagegen ist der SinglePlayer allein Kalter Kaffee!
Ich spiel nur noch Coop! Hab gestern mit Liquarion den ersten Akt auf "insane" gezockt! Hammergeil! Voll ins Mikro geblöckt: "Links! runter, hab ihn! usw!"
Viva La Piniata kauf ich mir auch demnächst! aber mehr freu ich mich auf die Coop Spiele wie "army of two" und "Kane&Lynch"![]()

)

Azash schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Azash Du musst GOW mit nem Kumpel über XBL im Coop spielen! Dagegen ist der SinglePlayer allein Kalter Kaffee!
Ich spiel nur noch Coop! Hab gestern mit Liquarion den ersten Akt auf "insane" gezockt! Hammergeil! Voll ins Mikro geblöckt: "Links! runter, hab ihn! usw!"
Viva La Piniata kauf ich mir auch demnächst! aber mehr freu ich mich auf die Coop Spiele wie "army of two" und "Kane&Lynch"![]()
Habe zwar eine Xbox 360 (überzeugt mich jeden Tag mehr), aber ... kein Xbox Live ... zumindest noch nicht. Wenn ich immer hier lese, was für ein Spaß ihr online immer habt ... scheint was dran zu sein.
Werde mir darüber aber erst Gedanken machen, nachdem ich Zelda auf dem Wii durchgezockt habe (bin halt ein Zelda-Freak).
Denke, so im Januar werde ich mir dann vielleicht ein Gold-Abo kaufen![]()
Waren bei GOW und Splinter Cell dabei