Dochnaco schrieb:Edit: Ach jetz ist es mir eingefallen. Sony beherrscht ja seit Jahren den Konsolenmarkt und es sieht nicht aus als ob sich daran großartig was ändert.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dochnaco schrieb:Edit: Ach jetz ist es mir eingefallen. Sony beherrscht ja seit Jahren den Konsolenmarkt und es sieht nicht aus als ob sich daran großartig was ändert.

Also momentan sieht es wirklich SEHR danach aus, dass Sony die marktbeherrschende Stellung verliert. Das heißt ja nicht, dass sie nicht Marktführer werden. Das halte ich immer noch für am Wahrscheinlichsten. Dass sie aber eine derart marktdominierende Stellung einnehmen wie insbesondere in dieser Generation wird immer unwahrscheinlicher.naco schrieb:Edit: Ach jetzt ist es mir eingefallen. Sony beherrscht ja seit Jahren den Konsolenmarkt und es sieht nicht aus als ob sich daran großartig was ändert.
Darji schrieb:Bei Nintendo sah es aber so aus.

Spike schrieb:Moin!
Das hätte ich dir auch sagen können, dafür brauchst du keinen Bericht![]()

Dann sage ich es dirDarkneSSS77 schrieb:Du bist nicht objektiv! (Sieht man schon am Avatar!)![]()

DarkneSSS77 schrieb:Moin Spike!
Du bist nicht objektiv! (Sieht man schon am Avatar!)![]()

flo88 schrieb:Dann sage ich es dirDarkneSSS77 schrieb:Du bist nicht objektiv! (Sieht man schon am Avatar!)![]()
![]()
du magst noch Kinderspielzeug! 
DarkneSSS77 schrieb:flo88 schrieb:Dann sage ich es dirDarkneSSS77 schrieb:Du bist nicht objektiv! (Sieht man schon am Avatar!)![]()
![]()
Du bist zu jungdu magst noch Kinderspielzeug!
@Spike Klar kommt für alle aber für mich ist das ein reines Wii Spiel! (Kommt ja auch in den Wii Werbungen vor)

Liquaron schrieb:DarkneSSS77 schrieb:flo88 schrieb:Dann sage ich es dirDarkneSSS77 schrieb:Du bist nicht objektiv! (Sieht man schon am Avatar!)![]()
![]()
Du bist zu jungdu magst noch Kinderspielzeug!
@Spike Klar kommt für alle aber für mich ist das ein reines Wii Spiel! (Kommt ja auch in den Wii Werbungen vor)
Dann sage ich es dir....kauf dir nen Wii
Und wenn nicht gibts in GOW nen Tritt in den Hintern![]()
So wie du mich gestern getreten hast....dabei lag ich schon am Boden und war am röcheln![]()
![]()
kann doch mal vorkommen 
DarkneSSS77 schrieb:@Spike Klar kommt für alle aber für mich ist das ein reines Wii Spiel! (Kommt ja auch in den Wii Werbungen vor)

Spike schrieb:DarkneSSS77 schrieb:@Spike Klar kommt für alle aber für mich ist das ein reines Wii Spiel! (Kommt ja auch in den Wii Werbungen vor)
Aber es geht um MICH, oder nicht? Es zählt dann wohl, was das Spiel für mich ist? Und seit wann beurteilt man jemanden nach dem Äußeren? Bist du Oberflächlich!
Und wo kommt das Game in den Wii Werbungen vor? Wo kann man diese sehen?

Spike schrieb:Ich lese keine N-Zone, ich lese die Edge. So, habe ich nun deine Vorurteile genug zerstört, oder muss ich noch einen Finishing Move folgen lassen?![]()
ff: 
es wird viele verschienden spiele geben, nongames,hardcore, musik, party, shooter, jump&runs, Rpg, denk, lehrn, koch, docktor, renn, sport, simulationen,
malspiele,prügelspiele.
![]()
so ein Hardcore-Spiel! da haben die Non-Gamer auf einmal auch Lust 

DarkneSSS77 schrieb:Ich lese: EDGE, 360 Games, OXM, In Touch und Gala!ff:

Spike schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Ich lese: EDGE, 360 Games, OXM, In Touch und Gala!ff:
Gala ist das Synonym für Coupé?
Noch eine Woche - man mag es kaum glauben, so langsam setzt die Vorfreude ein. Für so manchen Sonyfan muss das extrem frustrierend sein. Die Konsole kommt erst im März und dann kann man sie sich nicht leisten, weil man noch auf einen HDTV spart.
und für Frauen!