10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naco schrieb:
Edit: Ach jetzt ist es mir eingefallen. Sony beherrscht ja seit Jahren den Konsolenmarkt und es sieht nicht aus als ob sich daran großartig was ändert.
Also momentan sieht es wirklich SEHR danach aus, dass Sony die marktbeherrschende Stellung verliert. Das heißt ja nicht, dass sie nicht Marktführer werden. Das halte ich immer noch für am Wahrscheinlichsten. Dass sie aber eine derart marktdominierende Stellung einnehmen wie insbesondere in dieser Generation wird immer unwahrscheinlicher.

Darji schrieb:
Bei Nintendo sah es aber so aus.

2010 sieht es aber so aus:

n-sales.jpg

;)

Melde mich zur Frühschicht! :)

Hab mir den Bericht von Shadow über die Wii-Lounge durchgelesen, vielleicht hol ich mir doch früher nen Wii! Scheint ja ganz spaßig zu sein!

DarkneSSS77 schrieb:
flo88 schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Du bist nicht objektiv! (Sieht man schon am Avatar!) ;)
Dann sage ich es dir ;)

Du bist zu jung ;) du magst noch Kinderspielzeug! ;)

@Spike Klar kommt für alle aber für mich ist das ein reines Wii Spiel! (Kommt ja auch in den Wii Werbungen vor)

Dann sage ich es dir....kauf dir nen Wii ;)

Und wenn nicht gibts in GOW nen Tritt in den Hintern :D
So wie du mich gestern getreten hast....dabei lag ich schon am Boden und war am röcheln :(

:lol:

Liquaron schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
flo88 schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Du bist nicht objektiv! (Sieht man schon am Avatar!) ;)
Dann sage ich es dir ;)

Du bist zu jung ;) du magst noch Kinderspielzeug! ;)

@Spike Klar kommt für alle aber für mich ist das ein reines Wii Spiel! (Kommt ja auch in den Wii Werbungen vor)

Dann sage ich es dir....kauf dir nen Wii ;)

Und wenn nicht gibts in GOW nen Tritt in den Hintern :D
So wie du mich gestern getreten hast....dabei lag ich schon am Boden und war am röcheln :(

:lol:

Ich hab auf den falschen Knopf gedrückt :blushed: kann doch mal vorkommen :)

ICh brauch dringend "Army of two" und "Kane&Lynch"! das mußt du dann allerdings auch kaufen! :devil2:

DarkneSSS77 schrieb:

Aber es geht um MICH, oder nicht? Es zählt dann wohl, was das Spiel für mich ist? Und seit wann beurteilt man jemanden nach dem Äußeren? Bist du Oberflächlich! ;)

Und wo kommt das Game in den Wii Werbungen vor? Wo kann man diese sehen?

Spike™ schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

Aber es geht um MICH, oder nicht? Es zählt dann wohl, was das Spiel für mich ist? Und seit wann beurteilt man jemanden nach dem Äußeren? Bist du Oberflächlich! ;)

Und wo kommt das Game in den Wii Werbungen vor? Wo kann man diese sehen?

N-Zone da sind Fotos drin! (ist schon ne weile her) da hopsen so ein paar Japaner vorm TV rum und spielen Raving Rabbits!

P.S. Klar bin ich oberflächlich! Bin ja ein Mann! ;)

Ich lese keine N-Zone, ich lese die Edge. So, habe ich nun deine Vorurteile genug zerstört, oder muss ich noch einen Finishing Move folgen lassen? 8-)

also ich bin davon überzeugt das Nintendo marktführer wird!
das hat viele gründe
iwata sagte das der größte konkorent das desinteresse der kunden ist!
und er hat recht!
nintendo will alle menschen ansprechen, alte ,junge ,frauen ,männer und das ist nicht zu unterschätzen
bislang zocken eher 10 bis 25 jahrige und es ist sehr schwer ,jemanden zum spielen zu bringen der noch nicht gespielt hat
die leute schaun den conrtoller an und denken sich ( oh , nee )
ich kann mit meiner freundin nicht ps2 spielen weil der controller einfach zu kompliziert ist und wenn mann alles die ganze zeit erklären muss verlieren die meisten schnell das interesse.
nintendo war füher auch marktführer und da hätte nie wer gesagt das sie kindisch sind, nintendo war so cool wie keine andere konsole.
der nächste konkorent der konsolen ist der pc
die meisten spiele die zur zeit raus kommen sind shooter für hardcorezocker und die sind auf dem pc eh besser ( maus)
sony ist damals marktführer geworden weil sie die toptitel hatten ;residentEvil,tonyHawk,larakroft,Gta,finalfantasy, und auch viele ander ,für jeden war was dabei.
was haben sie jetz für exklusive titel ? nicht mehr viele
die unterschiede sind sehr gering.
der preis ist sehr teuer ( spiele, konsole)
und sie hat so viele probleme , da kann ich auch bei meinen pc bleiben.
die ps3 bietet mir nix was ich nicht schon habe, oder will
ich gehöre zu den leuten die shooter nur auf dem pc zocken , da fallen schon mal die hälfte der ps3 titel weg.
und dann bleibt nicht mehr viel ein paar rennspiele , prügel und sportspiele.
also für 600 euro verlange ich mindesten 10 exklusive topgames , die ps3 hat 2 oder 3 je nach dem.
die xbox360 ist da schon ansprechender obwohl man überhaupt glück haben muss das man keine kaputte bekommt.
aber mittlerweile gibt es schon einige gute exklusiv games für die box .
und in 3/4 jahren oder so wenn die ps3 endlich in die gänge kommt bringt microsoft sicher ne neue noch besser box raus und dan hat sony nicht mehr die beste konsole.
auserdem hat sony schulden und mircosoft einen berg kohle , das darf man auch ned unterschätzen
am ende wird sony noch aufgekauft , das sehe ich schon kommen.

Nintendos wii wird neue kunden gewinnen , alte zurückgewinnen und damit die wieder marktführer, davon binn ich überzeugt.
es wird viele verschienden spiele geben, nongames, hardcore, musik, party, shooter, jump&runs, Rpg, denk, lehrn, koch, docktor, renn, sport, simulationen,
malspiele,prügelspiele.
es ist klar das viele dieser spiele einen nicht ansprechen , aber jemanden anderes schon.
wenn man großes vor hat kann man sich nicht auf 3 oder 4 arten von spielen spezialisieren sondern mus neues bieten
:D

Spike™ schrieb:
Ich lese keine N-Zone, ich lese die Edge. So, habe ich nun deine Vorurteile genug zerstört, oder muss ich noch einen Finishing Move folgen lassen? 8-)

Ich lese: EDGE, 360 Games, OXM, In Touch und Gala! :pff:

;)

es wird viele verschienden spiele geben, nongames,hardcore, musik, party, shooter, jump&runs, Rpg, denk, lehrn, koch, docktor, renn, sport, simulationen,
malspiele,prügelspiele.
:D

Hehehe bestimmt interessant mit der Wii-Mote ;) so ein Hardcore-Spiel! da haben die Non-Gamer auf einmal auch Lust ;)

Zum Glück hat Nintendo nicht auf das "rumble" verzichtet! :lol:

DarkneSSS77 schrieb:

Gala ist das Synonym für Coupé? ;)
Noch eine Woche - man mag es kaum glauben, so langsam setzt die Vorfreude ein. Für so manchen Sonyfan muss das extrem frustrierend sein. Die Konsole kommt erst im März und dann kann man sie sich nicht leisten, weil man noch auf einen HDTV spart.

Spike™ schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

Gala ist das Synonym für Coupé? ;)
Noch eine Woche - man mag es kaum glauben, so langsam setzt die Vorfreude ein. Für so manchen Sonyfan muss das extrem frustrierend sein. Die Konsole kommt erst im März und dann kann man sie sich nicht leisten, weil man noch auf einen HDTV spart.

Die Gala ist sowas wie die Bildzeitung nur mit mehr Bildern ;) und für Frauen! :)

Das mit dem HDTV war ein PÖSER BASH! ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom