10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
zeaLoT schrieb:
Darji schrieb:
Ich will ansprechende Grafik und die bekomme ich auf der PS3 mehr als genug. Was für mich aber wirklich wichtig ist, ist Story und Gameplay und für mich gibt es auf der 360 halt nichts.
Du bist ja auch ein bezahlter Sonybot :rolleyes:
Spar dir die Zeit und investier sie lieber in was sinnvolles. Ist sicher die bessere Alternative, als mit einer Wand zu diskutieren. ;)

Oh man Jinpachi du kannst es nciht verstehen oder? Grafik solange sie ansprechend ist, ist zweitrangig für mich. Und warum zum Teufel sollte ich eine Konsole für einen Mutiplatformtitel kaufen? Ich kaufe mir eine Konsole wegen ihrem exclusiven Content.

Darji schrieb:
Oh man Jinpachi du kannst es nciht verstehen oder? Grafik solange sie ansprechend ist, ist zweitrangig für mich. Und warum zum Teufel sollte ich eine Konsole für einen Mutiplatformtitel kaufen? Ich kaufe mir eine Konsole wegen ihrem exclusiven Content.

genau das bietet doch die Xbox 360 mehr exclusive gibt es nirgends ;)

@Leschni

Schonmal was von verschiedenem Geschmack gehört? Mich spricht halt nichts auf dr 360 an (außer Blue Dragon).

@Jinpachi was mich anspricht und das mit dem exclusiv muss sich noch rausstelllen.

Ich bin halt mehr der OSt gamer ^^

naja, die besten spielen werden in dieser gen multi, gta 4 und resi 5 zum beispiel.. wäre ein tritt in die weichteile wenn die ps3 bei diesen spielen schlechter abschneiden wird

Darji schrieb:
@Leschni

Schonmal was von verschiedenem Geschmack gehört? Mich spricht halt nichts auf dr 360 an (außer Blue Dragon).
Mir ist das durchaus ein Begriff. Aber wer sich einredet, dass eine Konsole rein gar nichts an interessanten Games bietet, ist für mich nichts weiter als verblendet und sollte sich nicht Gamer nennen. Imo hat nämlich jede der drei Konsolen ihre Games, auf die man neidisch blickt, wenn man die entsprechende Konsole nicht besitzt.

Darji schrieb:
@Leschni

Du ich versteh das trotzdem nicht.
Was willst du denn alles auf der PS3 spielen, was es auf der Xbox 360 nicht gibt?
Jetzt nenn mir keine Titel, sondern Genres, die die Xbox 360 nicht gut ausfüllt.

Jinpachi schrieb:
Darji schrieb:
Ich will ansprechende Grafik und die bekomme ich auf der PS3 mehr als genug. Was für mich aber wirklich wichtig ist, ist Story und Gameplay und für mich gibt es auf der 360 halt nichts.

also gut ich hoffe du errinestd ich noch an meine Quellen ;) die magstdu doch :)

hier pass auf

What the Cell is Going On?

Blu-ray. The Cell Processor. The RSX graphics chip. The PS3 was supposed to be the most insanely advanced gaming machine ever created. It was supposed to be able to deliver visuals well beyond anything capable on console or PC. According to Sony, the next generation wasn't supposed to begin until PS3 arrived.

So why is it, then, that all these PS3 games look just the same as they do on the Xbox 360?

When the PS2 first launched, Sony demanded that all games on the system be enhanced visually over their rival platform counterparts. The PS2 represented the next generation of gaming, and software was required to support this notion. With the PS3, Sony seemingly has no such requirements, offering us only that it "expects and encourages publishers working on PS3 titles to take full advantage of the technology and features that PS3 provides." Well, encouraging may not be enough. And promises for better looking games in the future don't really cut it. The PS3 is here now, it costs an extra $200 (at minimum), and the visual difference is questionable.

Don't believe it? 1up put the PS3 lineup to the test. They captured images and video of several games and their Xbox 360 counterparts - using the same exact capture device, with same type of connection cables, running at the same exact resolutions.

http://www.1up.com/do/feature?cId=3155393

hier der link zu den Videos am besten votet und seht selbst wie fast jedes multigame auf der Ps3 dermassen suckt.

aber das wirstdu dir nicht anschauen darji sonst wird es wehtun :lol:
Ich würd da gern voten nur fehlt mir die option "360-version kicks Kennyboy's ass!" :D

Besonders peinlich ist ja, dass die Nachfolger der 360-Games RR6 und Full Auto auf der PS3 schlechter aussehen. Das muss man erstmal schaffen! :o

Mir ist das durchaus ein Begriff. Aber wer sich einredet, dass eine Konsole rein gar nichts an interessanten Games bietet, ist für mich nichts weiter als verblendet und sollte sich nicht Gamer nennen. Imo hat nämlich jede der drei Konsolen ihre Games, auf die man neidisch blickt, wenn man die entsprechende Konsole nicht besitzt.
Wie gesagt ich habe einen PC und Bioshock werde ich darauf spielen.

Was willst du denn alles auf der PS3 spielen, was es auf der Xbox 360 nicht gibt?
Jetzt nenn mir keine Titel, sondern Genres, die die Xbox 360 nicht gut ausfüllt.

Hmm ich will
einen Fun racer
eine Spiel alla DMC
viele RPGs alla FF, Tales of, Suikoden usw.
Ich will viel Survival Horror außer Resident evil gibt es da auf der 360 nichts gutes.
Ich will meine dating games wie auf der PS2 :P
und ich will NEO GEO :D

ACh und ich will meine Spieleserien wie DMC, MGS, VF, Rachet and Clank, Jack and Daxter usw.

Liquaron schrieb:
Darji schrieb:
@Leschni

kann er nicht damit käme er auch nicht durch.. am besten sollten mir die DGfans ein spiel auf der Dg3 nennen die sich wie Dead Rising spielt :)

@taddl
LOL :lol:

Darji schrieb:

Hmm ich will
einen Fun racer

- Fatal Inertia, Ridge Racer6

eine Spiel alla DMC

- du sollst schon Genres nennen....

- Blue Dragon, Lost Odissey naja und wems gefällt Mass Effect

Ich will viel Survival Horror außer Resident evil gibt es da auf der 360 nichts gutes.

- Condemned

- und noch mehr Genres......

Darji du musst schon Genres nennen und keine Titel.
Aber das fällt dir wohl schon schwer oder?

Darji schrieb:
Ähhhm sagt mal....hört man eigentlich was von neuen PS3 Auslieferungsmengen?
Irgendwo hört man wirklich gar nichts mehr von der PS3.
Weder von den angekündigten Top-Titeln noch von Nachlieferungsmengen.
Sony liefert fast jeden Tag nach. Nur leider sind sie immer in ca 15 min ausverkauft.

Übermorgen gibts die neuen Hardwarezahlen aus Japan, dann können wir sehen, wie "viele" PS3s mal wieder ausgeliefert wurden.

Und schade übrigens, dass Sony ihre 2-3 ausgelieferten Konsolen pro Geschäft auch immer wieder nach 15 Minuten verkauft... aber ok: Kleinvieh macht auch Mist!!!

Noch 15 Wochen, dann hat Sony mehr PS3s in Japan verkauft als PS2s damals zum Launch :goodwork:

verplant schrieb:
Und schade übrigens, dass Sony ihre 2-3 ausgelieferten Konsolen pro Geschäft auch immer wieder nach 15 Minuten verkauft... aber ok: Kleinvieh macht auch Mist!!!

2143md7.jpg

Darji schrieb:
Wie gesagt ich habe einen PC und Bioshock werde ich darauf spielen.

Hmm ich will
einen Fun racer
eine Spiel alla DMC

ACh und ich will meine Spieleserien wie DMC, MGS, VF, Rachet and Clank, Jack and Daxter usw.

Ist warscheinlich Zufall dass das alles Playstation Titel sind...

Darji schrieb:
Ja ja, das gute alte Neo Geo. Als er noch auf dem Markt war hat ihn kein Arsch beachtet, jetzt wo die Spiele für die PS3 kommen ist es natürlich >>teh UBERfeature<< :lol:

PS3 Pad schrott ?

www.gamezone.de Lordchen schreibt:

Am Anfang waren es nur einzelne Postings in den Foren dass deren Pad plötzlich die Verbindung zur Konsole verliert. Mittlerweile scheine das fast alle zu haben wenn man den Postings in den Foren trauen darf. So nach 30 MInuten setzt das Pad einfach aus und man muss es neu mit der Konsole verbinden. Hab hier mal den Thread dazu bei Neogaf:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=130795

Das ist nicht grad wirklich toll wenn man spielt und plötzlich geht nix mehr. Das einzige was derzeit hilft ist den Wireless Controller (nur der stottert) mit der PS3 per USB-Kabel zu betreiben. Tolles Wireless wenn mans dann doch anstopseln muss

Vorlone schrieb:
Ist warscheinlich Zufall dass das alles Playstation Titel sind...

Ach was....es ist auch kein Zufall, dass er Seiten über Resistance schwärmt und wie toll das Spiel ist, es aber plötzlich gar nicht in seiner Liste auftaucht.
Denn in Sachen Shootern, Sportspielen, Racern, Adventures etc. ist die Xbox 360 ihm zu gut bestückt.
Da könnte ihm etwas zu gut gefallen.
Deshalb nennt er auch keine Genres :D

Nochmal: Warum sollte ich mir eine 360 kaufen, wenn Fatal inferia oder wie das heißt (und das versteh ich nciht unter fun racer^^) oder Ridge Racer (übrigends eine Arcade Racer das auf der PS3 eh die bessere Version bekomme (ich sprech nicht von Grafik) die auch auf der Ps3 kommen?

Blue Dragon, Lost Odissey naja und wems gefällt Mass Effect

Blue Dragon Ok. LO interessiert mich bisher absolut nicht. Standard RPG in HD mehr bisher nicht. und Mass Effect. Ich habe schon Kotor auf dem Pc gehasst. Ich will fantasy.

kenn ich zwar nicht, aber ich hätte wohl Japan Horror wie Siren 3 oder Fatal frame, Silent Hill oder Resident Evil sagen sollen. Zumal gibt es Condemned auch auf dem Pc wie ich gehört habe^^

Wie gesagt: Das waren beispiele für meinen genre Geschmack. Und warum soll ich keine Spieleserien als Grund angeben? Für mcih ist das ein verdammt wichtiger grund.

zu NEO GEO. Vielleicht bist du ja zu Jung dafür, aber NEO GEO war/ist die Konsole überhaupt. Nur leider schweine teuer.....

zu Reistance: NOCHMAL ICH MAG NORMAL KEINE SHOOTER. AUßER HALF LIFE UND UNREAL HABE ICH EIGNETLICH KEINEN SHOOTER DURCHGEZOGT WEIL SIE MICH NICHT FESSELN KONNTEN.

Darji schrieb:
Nochmal: Warum sollte ich mir eine 360 kaufen, wenn Fatal inferia oder wie das heißt (und das versteh ich nciht unter fun racer^^) oder Ridge Racer (übrigends eine Arcade Racer das auf der PS3 eh die bessere Version bekomme (ich sprech nicht von Grafik) die auch auf der Ps3 kommen?

Blue Dragon, Lost Odissey naja und wems gefällt Mass Effect

Blue Dragon Ok. LO interessiert mich bisher absolut nicht. Standard RPG in HD mehr bisher nicht. und Mass Effect. Ich habe schon Kotor auf dem Pc gehasst. Ich will fantasy.

kenn ich zwar nicht, aber ich hätte wohl Japan Horror wie Siren 3 oder Fatal frame, Silent Hill oder Resident Evil sagen sollen. Zumal gibt es Condemned auch auf dem Pc wie ich gehört habe^^

@ Condemned:

http://xbox360.ign.com/articles/667/667802p1.html

At no point in the game will you be calm or feel comfortable, and that's the best part about it. Even if you're squeamish, be sure to play this at least once at night with all the lights off and by yourself and you'll understand just how frightening it really is..

8.7

@ LO

Sorry, aber wenn du FF Fan bist und an LO nicht interessiert zeigst, solltest du dir LO nochmal genauer anschauen.

@ Fun Racer

Wie wäre es mit Burnout Revenge?

Burnout 5 scheinste ja toll zu finden ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom