10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ LO

Sorry, aber wenn du FF Fan bist und an LO nicht interessiert zeigst, solltest du dir LO nochmal genauer anschauen.

LO war mal interessant, aber die letzten Trailer haben mich ziemlich enttäuscht...
Das Game wirkt imo total langweilig :/
Halt irgend ein 08/15 RPG

Swisslink schrieb:
@ LO

Sorry, aber wenn du FF Fan bist und an LO nicht interessiert zeigst, solltest du dir LO nochmal genauer anschauen.

LO war mal interessant, aber die letzten Trailer haben mich ziemlich enttäuscht...

Wieviel haste denn schon von LO gesehen?
Einen Kampf?
Zwei Kämpfe?

Aber imo viel zu wenig als das Interesse an so einem Titel zu verlieren.

Für mich ist LO bisher standard OST RPG was ich zu mass kenne. Also nicht interessant. Und ja die grafik ist toll.

Burnout kommt auch auf PS3 also wieso 360?

@ Condemned:
Sieht eher aus wie fahrenheit als ein Siren oder Fatal frame oder Silent Hill. Dann schon eher Alan wake und das kann ich auch auf meinem PC spielen :P

Einen Kampf?
Zwei Kämpfe?

Ich habe eigentlich alle Videos dazu gesehen und teile Swiss Meinung. sowas gibt es zu hauf. Ist halt nur Grafik (bisher)

Ich muss jetzt auch ganz klar sagen, LO sieht doch ganz anders aus als FF :-?

Oder nennnt mir ein FF, das man mit LO vergleichen kann, ich bin gespannt :)

Liquaron schrieb:
Swisslink schrieb:
@ LO

Einen Kampf?
Zwei Kämpfe?

Hm, alles was es bisher zusehen gab ;)
Mehr kann ich nicht gesehen haben also kann ich es nur nach dem beurteilen. ;)

Darji schrieb:
Einen Kampf?
Zwei Kämpfe?

Ich habe eigentlich alle Videos dazu gesehen und teile Swiss Meinung. sowas gibt es zu hauf. Ist halt nur Grafik (bisher)

Ja wie viele Videos gibts denn zu LO bisher?

Und besonders wie viele Kämpfe hast du in den Videos gesehen?

Klar, du siehst einen Sony Rendertrailer und schreist Atoooooom....aber du siehst ein paar Gameplay Szenen und sagt "super Grafik aber 0815" !?

Liquaron schrieb:
Klar, du siehst einen Sony Rendertrailer und schreist Atoooooom....aber du siehst ein paar Gameplay Szenen und sagt "super Grafik aber 0815" !?
Ehm, ja, das kann er auch, ihm sagt der Stil nicht zu, die Grafik findet er ja super ;)

Darji schrieb:
.

zu Reistance: NOCHMAL ICH MAG NORMAL KEINE SHOOTER. AUßER HALF LIFE UND UNREAL HABE ICH EIGNETLICH KEINEN SHOOTER DURCHGEZOGT WEIL SIE MICH NICHT FESSELN KONNTEN.

Und woher weiste das rfom die fesselt anhand ein paar pics und videos oder gar weil andere leute es dir sagen :-? Komische argumentation. Ich meine ich hab ja nix dagegen wenn man ein spiel mag dessen genre man eigentlich nicht so toll findet aber es dann in den himmel zu loben und auf was weiss ich für bilder, videos, reviews zu verweisen, entbehrt irgendwie jeglicher logik deiner argumentation.

Liquaron schrieb:
Darji schrieb:
Einen Kampf?
Zwei Kämpfe?

Liquaron, man kann ein Spiel nur danach beurteilen was man bereits gesehen hat, es kann sein dass sich das Game noch entwickelt und wirklich ein Top Titel ist.
doch verstehe ich den momentanen Hype um das Game einfach nicht.
Ich weiss dass du nicht mich angesprochen hast, aber ich teile in der Beziehung Darji's Meinung (was auch eher selten vorkommt ;) )

Weil der futurepunk stil in FFXIII einfach genial ist. Und das gameplay von LO sieht absolut 0815 RPG mäßig aus. Bisher jedenfalls!

Und woher weiste das rfom die fesselt anhand ein paar pics und videos oder gar weil andere leute es dir sagen Komische argumentation. Ich meine ich hab ja nix dagegen wenn man ein spiel mag dessen genre man eigentlich nicht so toll findet aber es dann in den himmel zu loben und auf was weiss ich für bilder, videos, reviews zu verweisen, entbehrt irgendwie jeglicher logik deiner argumentation

1. es kommt von Insomniac
2. Ich war von anfang an vom Stil fasziniert.
3. es kommt von den Göttern von Insomniac :P

Suntiago schrieb:
PS3 Pad schrott ?

www.gamezone.de Lordchen schreibt:

Am Anfang waren es nur einzelne Postings in den Foren dass deren Pad plötzlich die Verbindung zur Konsole verliert. Mittlerweile scheine das fast alle zu haben wenn man den Postings in den Foren trauen darf. So nach 30 MInuten setzt das Pad einfach aus und man muss es neu mit der Konsole verbinden. Hab hier mal den Thread dazu bei Neogaf:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=130795

Das ist nicht grad wirklich toll wenn man spielt und plötzlich geht nix mehr. Das einzige was derzeit hilft ist den Wireless Controller (nur der stottert) mit der PS3 per USB-Kabel zu betreiben. Tolles Wireless wenn mans dann doch anstopseln muss

Jetzt murksen alle rum. Keiner hat es geschafft eine Konsole ohne Kinderkrankheiten auszuliefern...

Ich verstehe euch Sonybots einfach nicht.
FF kommt nun in die 13. Fassung.
Und nein, die Teile stellen mit Sicherheit nicht immer eine Revolution dar.
Aber klar, ein Lost Odissey wird dann als 0815 und typisches Ost RPG abgestempelt, wobei die letzten FF-Teile Gameplaymäßig doch auch fast alle gleich aussahen.
Versteh ich nicht.....

Liquaron schrieb:
Aber klar, ein Lost Odissey wird dann als 0815 und typisches Ost RPG abgestempelt, wobei die letzten FF-Teile Gameplaymäßig doch auch fast alle gleich aussahen.
Versteh ich nicht.....

Aber den Hype um LO, ein Game eines entwicklers der bisher noch nichts abgeliefert hat, verstehst du?

Zum einen ist es der 13 Teil einer reihe, die mich schon seit dem 5 Teil fesselt und ich weiß was ich da an qualität geboten bekomme. Und zum anderen ist ein FF vom Stil her eigentlich immer anders als sein Vorgänger, ohne den typischen FF charm zu verlieren. Und FFXII war für mich eh mit abstand das beste RPG dieser generation. Einfach traumhaft.

Bis auf VII und X-2 liebe ich alle FF teile^^

Swisslink schrieb:
Liquaron schrieb:
Versteh ich nicht.....

Aber den Hype um LO, ein Game eines entwicklers der bisher noch nichts abgeliefert hat, verstehst du?

Naja sind wir mal ehrlich, die Leute, die an dem Projekt arbeiten haben schon was auf dem Kasten.
Und das bisherige Material + Infos über die Story klingen auch fantastisch.
Da kommt natürlich Stimmung auf.
Dabei finde ich aber gar nicht, dass das Spiel so enorm gehyped wird.
Im War Thread tritt es nur am Rande auf.
LO wird beobachtet ob es sich auch gut entwickelt.
Aber Hype ist was anderes....GOW war Hype....MS ist Hype...aber LO? Ne wirklich nicht.

Haben die bei Mistwalker nicht bei FF mitgearbeitet oder ist nicht sogar der erfinder der FF reihe dabei?

Da sagst du sie haben noch nichts abgeliefert?

xtba schrieb:
Haben die bei Mistwalker nicht bei FF mitgearbeitet oder ist nicht sogar der erfinder der FF reihe dabei?

Jo eben. Es arbeiten mit Sakaguchi und Uematsu Leute dran, die FF zu dem gemacht haben, was man an FF so liebt.... :rolleyes:

Darji schrieb:
Zum einen ist es der 13 Teil einer reihe, die mich schon seit dem 5 Teil fesselt und ich weiß was ich da an qualität geboten bekomme. Und zum anderen ist ein FF vom Stil her eigentlich immer anders als sein Vorgänger, ohne den typischen FF charm zu verlieren. Und FFXII war für mich eh mit abstand das beste RPG dieser generation. Einfach traumhaft.

Bis auf VII und X-2 liebe ich alle FF teile^^

Tjo du weißt eben genau as dich bei FF erwartet und bei LO nicht.
Ist es deshalb fair ein Spiel, welches man noch gar nicht kennt, gleich abzulehnen?
Du hast doch noch gar nichts vom Stil, Story, Charme etc. mitbekommen.

Und wenn du echt den Stil schon kritisieren möchtest....dann darfste es aber mi FF nicht vergleichen.
Denn dafür ähneln sich die beiden Titel zu sehr.

xtba schrieb:

Der Entwickler ist Mistwalker und es gibt bisher noch kein Mistwalker game...
Das ist nunmal so.

Liquaron: siehst du, dir gefallen die bisherigen Angaben, anderen Leuten nicht.
Bei dir kann sich die Meinung ev. noch ins Negative verändern, bei mir, ev, aber wirklich nur ev. noch ins Positive.
Aber das was bisher gezeigt wurde hat MIR nicht so sonderlich gut gefallen.
Wenn du den Stil usw. magst, dann akzeptiere ich das, aber eben, das sieht jeder anders.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom