10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ATOOOOOOOMMMMMM ! ! ! ! :o :o :o
:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Go Darji - Go Darji - Go Darji ! ! ! !

PS: Na ja, wenigstens könnten es mal neue Bilder sein. :oops:

B@¥ek schrieb:
Captain Smoker schrieb:
B@¥ek schrieb:
Gute Wertungen wohl auch nicht ;) :P

Du..wenn es um FPS geht, dann sind mir die Wertungen westlicher mags wichigter als die der Japaner.
Von denen sprach ich auch nicht, ist eine Wertunge unter vielen.

Aber lassen wir das, ist deine Meinung und schluss ^^

nene, ich lasse mich auch gerne eines bessren belehren, aber wenn IGN, Gamespot, 1up oder die Gameinformer dem Spiel(und den anderen) solch vernichtende wertungen verpassen, dann sollte das einigen hier schon zu denken geben.

Es ist ja nicht nur Red Steel:
COD3 avg Ratio von 75%
NFS Carboon 60%
Excite Truck 74%

Die Mutli Games sind auf dem Wii schlechter bewertet worden als auf PS3/360...woran liegt das? Die Grafik kanns ja nicht sein, es war ja von anfang an klar das der Wii grafisch nciht mit 360 oder PS3 mithalten kann..also woran liegts?

Edit
Resistance ist AWESOME!!
Jede Konsole hat Spiele mit ner schlechten Wertung...

Auch die PS3:
Genji 2: 57.9%
Un. Le.: 59.9%
Blast Factor: 62.5%
NBA 07: 65.3%

Außerdem:

Madden Wii: 82.6%
Madden 360: 81.3%
Madden PS3: 78.2%

Sonst bleibt da nur noch Marvel und COD 3 als Multititel, wo die Wii-Version aber schlechter abschneidet.

Denis Dyack

Mr. Denis Dynack is the president of Silicon Knights and the director of their current project, "Too Human." You can read more about this anticipated game here and at silicon-knights.com. We got the opportunity to ask him a few questions about his opinions on developing games and the current "console war," with Mrs. Tracey Thompson as a go-between.

What do you think about Microsoft's XNA, and what do you see it doing for video games in general?

XNA is a great step forward to start to standardizing tools for games programming. We have compilers for programming but we don't have something similar for making games. Middleware for games is wide open and moving towards a standard feature set is a great step. In the long term hopefully it will remove the some of the technical difficulty in creating games.

Which console are you most looking forward to developing on, and why? Are you planning on developing for consoles other than the Xbox 360?

We love the 360 and think it is a great console to work on. We are also working on the PS3 and think it too is a great system. Each console has its strengths and weaknesses but, in the end, we think the average consumer will seem them as comparable. Currently the 360 is looking extremely strong. It's a great system combined with a very robust online presence. Microsoft has certainly made some good hardware decisions this generation.

anmerkung jinpachis ---> :D

What do you think of the PS3's high price point, and do you think it's justified with the lack of information we're receiving, despite being only three months from launch?

Well, a high price point can be a challenge for the casual consumer. We were hoping it would be sold for a lower price point.

Lack of information before launch is not usual for the console makers and I think Nintendo has also been as secretive with Wii. Microsoft has probably been the most open in this regard.

Quelle

Warum postest du nicht eins von diesen Direct Feed Bildern hier
http://media.ps3.ign.com/media/748/748483/imgs_1.html
oder sehen die etwa zu beschissen aus um sie zu posten ?

Da gibt es 2 Gründe.

Nr 1. Diese Bilder sind nichmal von der Finalen Version also nicht aussagekräftigt.

Nr 2. Zeigen diese Bilder nur die frühen lvls und das wird Resistance nicht gerecht, da es eher wie auf meinen Bild aussieht in sachen Leveldesign.

Um diese ganzen "Bilder-Schwanzvergleiche" mal total ins lächerliche zu ziehen mal diese ältern news(oktober)

Far Cry war eines der grafisch opulentesten Spiele seiner Zeit und ist auch heute, mehr als zwei Jahre nach seiner Veröffentlichung, noch immer sehr ansehnlich. Dass der Nachfolger „Crysis“, der im kommenden Jahr erscheinen soll, ebenfalls durch eine moderne Grafiktechnologie punkten möchte, ist selbstverständlich.

So scheuen die Entwickler von Crytek nicht einmal den Vergleich zur Realität. Dass die Cryengine 2 den Herausforderungen gewachsen ist, zeigen die beeindruckenden Vergleichsscreenshots.

29.jpg

30.jpg

34.jpg

33.jpg

Hier bei handelt es sich um machbarkeits studien mit der cryengine2 nicht um material aus crysis.

zeaLoT schrieb:
Warum postest du nicht eins von diesen Direct Feed Bildern hier
http://media.ps3.ign.com/media/748/748483/imgs_1.html
oder sehen die etwa zu beschissen aus um sie zu posten ?

Die sehen auch ganz gut aus, aber leider gibt es von den späteren Leveln (wo das Bild herstammt) bisher keine Direct-Feed-Shots, würd mich auch brennend interessieren, wie das aussieht, auf dem Bild einfach genial. Die Architektur ist eine Klasse für sich, richtig phantastisch (und erinnert mich irgendwie bisschen an Ratchet & Clank).

Ja schon, beim Wii siehst du aber kein Spiel was nen ratio von über 85% hat, bei der PS3 schon.
Die Wii Exlusiven Spiele schneiden auch sehr sehr schlecht ab, also ET RRR oder eben Red Steel. Komisch das ganze....

Also.. ich sag euch mal was. Ihr solltet alle mal 'ne Pause machen und euch einfach die letzten 10-20 Seiten nochmal in Ruhe durchlesen... einfach nur köstlich, habe schon Tränen in den Augen vor lachen. Komme mir vor wie in einem Loriot Sketch :D . CW hat echt einen neuen Tiefpunkt erreicht, aber ich bin froh, dass es trotzdem noch ein Paar Leute gibt, die das Ganze mit Humor zu nehmen scheinen (Luro und Hazuki zum Beispiel) . Macht weiter so, ich amüsiere mich jedenfalls köstlich :goodwork:..

Consolewars - I love it ! :D

B@¥ek schrieb:
Ja schon, beim Wii siehst du aber kein Spiel was nen ratio von über 85% hat, bei der PS3 schon.
Die Wii Exlusiven Spiele schneiden auch sehr sehr schlecht ab, also ET RRR oder eben Red Steel. Komisch das ganze....
Stimmt.

Aber davon abhalten, dass ich mir ein Red Steel, oder ein Excite Truck etc. kaufen und damit Spaß haben werde, wirds mich trotzdem nicht :P

Captain Smoker schrieb:
Darji schrieb:
keine angst Boa man sieht hier viel mehr schlechte Ps3 shots die von der 360 Fraktion kommen. Und dabei sehen die Spiele eher so aus^^

http://img234.imageshack.us/img234/1441/resistanceinteriorgt1.jpg
Omg, :love8:

Resistance hat einfach ein geniales Leveldesign, kann die Grafik auch noch so schlechter sein als die von Gears of War, ich finds himmlisch und ich bin ein sehr großer Fan von gutem Leveldesign :D :D :love8:
Wie kannst du an so einem Pic das Leveldesign beurteilen? ich glaube kaum, dass du in dem Gebäude dort überall hingelangen kannst. Ist wohl "nur" schmückendes Beiwerk...

Steckt da etwa doch eine Grafikhure tief in dir drin, die nun so langsam zum Vorschein kommt?! :P ;)

Ich will ansprechende Grafik und die bekomme ich auf der PS3 mehr als genug. Was für mich aber wirklich wichtig ist, ist Story und Gameplay und für mich gibt es auf der 360 halt nichts.

Darji schrieb:
Ich will ansprechende Grafik und die bekomme ich auf der PS3 mehr als genug. Was für mich aber wirklich wichtig ist, ist Story und Gameplay und für mich gibt es auf der 360 halt nichts.
Du bist ja auch ein bezahlter Sonybot :rolleyes:

Darji schrieb:

also gut ich hoffe du errinestd ich noch an meine Quellen ;) die magstdu doch :)

hier pass auf

What the Cell is Going On?

Blu-ray. The Cell Processor. The RSX graphics chip. The PS3 was supposed to be the most insanely advanced gaming machine ever created. It was supposed to be able to deliver visuals well beyond anything capable on console or PC. According to Sony, the next generation wasn't supposed to begin until PS3 arrived.

So why is it, then, that all these PS3 games look just the same as they do on the Xbox 360?

When the PS2 first launched, Sony demanded that all games on the system be enhanced visually over their rival platform counterparts. The PS2 represented the next generation of gaming, and software was required to support this notion. With the PS3, Sony seemingly has no such requirements, offering us only that it "expects and encourages publishers working on PS3 titles to take full advantage of the technology and features that PS3 provides." Well, encouraging may not be enough. And promises for better looking games in the future don't really cut it. The PS3 is here now, it costs an extra $200 (at minimum), and the visual difference is questionable.

Don't believe it? 1up put the PS3 lineup to the test. They captured images and video of several games and their Xbox 360 counterparts - using the same exact capture device, with same type of connection cables, running at the same exact resolutions.

http://www.1up.com/do/feature?cId=3155393

hier der link zu den Videos am besten votet und seht selbst wie fast jedes multigame auf der Ps3 dermassen suckt.

aber das wirstdu dir nicht anschauen darji sonst wird es wehtun :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom